• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adrians Log (2 Betrachter)

Danke für Eure Anteilnahme Leute! Ihr seid wirklich ein Hit!!

*) IBU nehme ich seit ein paar Tagen (bin ich aber eher zurückhaltend
*) Die Schmerzen halte ich schon aus - nur das nicht schlafen können ist ein Horror - das geht ja auch noch alleine zu Hause irgendwie, aber mir graut davor im Urlaub im DZ um 3.00 wach zu werden und nicht wissen, wohin
*) Der Chiro hat mich im Vorjahr mal behandelt (ich konnte schon kaum mehr gehen) und schon am nächsten Tag war der Schmerz und die Beeinträchtigung wie weg geblasen (und nein, es ist kein schwuler Chiro und nicht attraktiv und ich habe eine Metapher gebraucht) ... der Mann schwafelt zwar jede Menge esoterisches und religiöses Zeug, versteht aber sein Handwerk unglaublich gut (nachdem ich auf seine Erklärung "ich sein unaufrichtig zu mir selbst und könne mich daher nicht aufrichten!" und ich "sei vom Glauben abgefallen" erwidert habe, dass ich Gott - so es ihn gibt - nicht für so kleinbürgerlich halte, dass er mich für meine Verfehlungen mit Kreuzweh straft, erfolgte die Behandlung dann mit weniger weisen Worten :D
*) Der Ischias ist halt ein echter Hexenschuss im Moment (im Jänner hatte ich mich beim Kreuzheben verrissen - das fühlte sich anders an) und die Armstreckübung von Maxi fühlt sich sehr gut an ... im Moment spüre ich halt auch wie sich alles in Folge der Ursachen verkrampft
*) in weiterer Folge beantrage ich für den Sommer eine Kur ... die sollte mir bewilligt werden und 3 Wochen unter ärztlich/therapeutischer Aufsicht Rehab zu machen ist sicher hilfreichh
 
Hey Kumpel, auch von mir gute Besserung. Hatte euch mal einen üblen Hexenschuss in der BWS. Damals wurde ich gespritzt, half ein Schas. Gegen Akute Rückenschmerzen hilft ein Chiro tatsächlich sehr gut. Bei Chronischen Angelegenheiten sehe ich das aber anders. Hoffe der Urlaub wird möglichst schmerzfrei. Sehnenscheidenentzündung hab ich ja leider auch grade (mal wieder). Da hilft dehnen tatsächlich sehr gut. Was ich dir auch empfehlen kann ist, einen kleinen Ball hernehmen, und mit viel Druck unter und über dem Ellenbogen kleine kreisende Bewegungen ausführen. Entspannt sehr gut die Muskeln. Gegen die Entzündung eventuell Voltaren, hat mir sehr gut geholfen.
 
bei mir tauchen die Rückenschmerzen zwar regelmäßig auf, sind aber immer akut und nie chronisch (klingt jetzt iwi deppert)
Maxi hat einen prima Link zum Dehnen des Tennisarms geschickt .... das werde ich jetzt mal machen ... Lilly´s Ball muss auch her halten ... stabiler Gummi mit Noppen ... wie für Massage gemacht.
Ich hab Voldadol - das hilft angeblich noch besser als Voltaren (und auch noch irgend so ein serbisches Wundermittel meiner Putzfrau - das heizt so auf - würde ich mir das mal auf den Penis schmieren hätte ich gleich eine EG von 16cm :D)
Spritzen habe ich in Spanien bekommen ... täglich eine direkt in die Bandscheiben

danke für die Wünsche :)
 
Naja, chronisch bedeutet ja, dass die Schmerzen immer wieder zurückkommen. Soweit ich weiß, schleppst du deine Schmerzen ja schon lange mit dir herum und hattest zwischenzeitlich mal immer wieder schmerzfreie Phasen durch Chiro. Also ist es rein von der Definition her schon chronisch ;) Gegen den Arm mache ich die Übungen hier, bringen wirklich schnelle Linderung, wirklich schmerzfrei wird man natürlich nur mit Regelmäßigkeit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für mich sowieso der beste Kanal. Freitag mache ich dann den Termin für die Osteopressur. Wenn du ausm Urlaub zurück bist, bin ich schon schmerzfrei. Dann gehst du auch hin, und wenn ich dich hin schleifen muss ;)
 
das wird nicht nötig sein ... wenn Du gute Erfahrungen machst, hänge ich mich gerne an

danke für den Link .. schau ich mir zum Abendessen an
 
hab mir schon mein Reise-Outfit zurecht gelegt :)
Man sieht die fast 10kg Muskeln, die ich zugelegt habe vor allem mit BBP Training

Anhang anzeigen 10203
 
Hi @adrian61 - auwei, grad gesehen, was bei dir los ist ...
lass dir den Urlaub möglichst wenig verderben, viel Sonne & Cocktails an der Poolbar wirken ja manchmal Wunder!
hoffentlich ist das Doppelbett nicht leer, wenn du wirklich mal um 3 (?) Uhr nachts aufwachst :):teufel_zwinker:
ich wünsch dir eine schöne Zeit und megaschnelle/komplette Besserung
H.
 
wieder ein kurzes update:animiert48:
Nachdem ich auf meinen Visumantrag seit einer kurzen automatischen Bestätigung von Montagmorgen, das Visum würde innerhalb von 24 Stunden kommen, nichts mehr erhalten habe, habe ich per Email darum angesucht, mir dieses heute noch zu schicken, da mein Flug in die Türkei morgen Mittag (Feiertag) los geht. Die Antwort darauf:
Kindly renew the passport validity date as it must be valid at least 6 month from the travel date

das kommt nicht beim Ausfüllen des Ablaufdatum des Reisepasses und auch nicht mit der Bestätigung des erfolgten Visumantrages, das ist auch nicht auf der Antragsseite ersichtlich. Das kommt erst, wenn man eine Erinnerung schickt, dass man das Visum endlich zur Komplettierung der Reiseunterlagen braucht.
Fazit nach mehreren Stunden Telefonaten:
1. ich muss den Flug um einen Tag verschieben + ein neues Ticket kaufen
2. ich muss einen Notreisepass lösen, obwohl meiner noch bis Oktober gültig ist
3. da man mit einem Notreisepass nur dann einreisen darf, wenn man VORHER das Visum am türkischen Konsulat geholt hat, muss ich dort am Freitag morgen sozusagen ein Blitzvisum holen, das das vierfache eines normalen Visums kostet

ich bin gespannt, ob das jetzt wenigstens klappt - die Kosten für den Urlaub sind dadurch natürlich gleich um 50% gestiegen
 
Au Backe!

Das mit den 6 Monaten Restgültigkeit des Reisepasses vor Reiseantritt kenne ich von meinen zahlreichen Russlandreisen. Glücklicherweise wird man darauf schon bei der Visabeantragung durch den Visaservice meines Reisebüros darauf hingewiesen (und in den Einreisebestimmungen des russ. Generalkonsulats im Internet steht's auch). Die Doldis* hätten das bei Dir aber wirklich eher abprüfen können.

Sieht fast so aus, als SOLLTEST Du diese Reise nicht antreten. Na ja, was solls - ich wünsch Dir trotzdem alles Gute und dass Du Dich von Erdogan und seinen Truppen nicht verscheißern lässt... Zeig den türkischen Boys, wo der Hammer hängt! :hammer2:

( *Doldi = Im nürnbergerisch-fränkischen Stadtdialekt Bezeichnung für einen nicht ganz zurechnungsfähigen Mitmenschen (auf gut bayerisch: a Depp :smuggrin:))
 
ich wäre auch bedeutend weniger verärgert, wenn beim Eingeben des Ablaufdatums des Reisepasses irgend ein Feld aufleuchtet, das anzeigt, dass man nicht mit der Eingabe fortfahren kann, aus o.g. Grund ... aber nein ... es kommst sogar die Bestätigung.

...vielleicht kein Wunder in einem Land, wo eben sämtliche Verwaltungsbeamte durch nicht alphabetisierte Ziegenhirten mit erwünschtem Wählerverhalten ausgetauscht wurden
 
Oh Mann, du stehst auch unter keinem guten Stern. So viel Pech... Jetzt kann es ja nur noch besser werden.
 
heuer ist definitiv nicht mein Jahr
 
So ein Murks. Diese kafkaesken Behördenschlamassel bringen mich schon beim Hören immer zur Weißglut. Und das ausgerechnet in einem Land, wo sie den Touristen die sich von den Negativschlagzeilen nicht haben abschrecken lassen eigentlich den roten Teppich ausrollen sollten. Drücke die Daumen, dass es bald alles etwas angenehmer wird.
 
Das hat sogar der (sehr sehr freundliche Deutsch-türkische) Mitarbeiter des T. Konsulats eingestanden, nachdem ich meinte, sein "das ist natürlich sehr schade" wäre nicht wirklich eine angemessene Reaktion und ein Land, das einen erheblichen Teil seiner Wirtschaft dem Tourismus verdankt, solle nicht solchen Behördenmist bauen, weil mein Pass nur mehr 133 Tage gültig ist statt 150 (ich frage mich, wozu es überhaupt ein Gültigkeitsdatum gibt, wenn er eigentlich 150 Tage früher ungültig sein soll?) Ich hatte eigentlich nicht die Absicht, mich in der Türkei breit zu machen, rum zu schmarotzen, von Sozialhilfe zu leben, nur Deutsch zu sprechen und den Bau von katholischen Kirchen zu fordern, sondern möchte nach wie vor nach 9 Tagen wieder ausreisen.
 
Krass, da hattest ja riesen Pech. Ich wollte das E-Visa vor ~2 Jahren beantragen und da konnte man auf der Homepage gar kein Ablaufdatum für den Pass auswählen das nicht mindestens 6 Monate (ich glaub das waren damals im System auch genau 150 Tage) nach Einreisetermin war. Hoffentlich wird der Rest des Urlaubs super und du hast am Strand viele knackige Ärsche zu bestaunen!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hätte ich ja riskieren sollen, ohne Visum ein zu reisen. Dann hätte man mich in ein Verlies geworfen und man weiß ja, was einem da alles so passieren kann ;)
 
vielleicht hätte ich ja riskieren sollen, ohne Visum ein zu reisen. Dann hätte man mich in ein Verlies geworfen und man weiß ja, was einem da alles so passieren kann ;)
lol, dann hast du immerhin endlich die Chance knackige Burschen in der Gruppendusche kennen zu lernen ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten