• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neue Metastudie zur durchschnittlichen Penisgröße (1 Betrachter)

Mir geht es darum, dass du in deinem Profil geschrieben hast, dass du 15 Jahre PE seit dem Jahr 2000 gemacht hast. Also kann der ja nun nicht mehr genauso lang sein wie mit 19?
 
puh, da sagst Du was. Ich hab mir schon einen Zettel gemacht mit den Bezeichnungen BPEL, NBPEL und BPFSL.
Obwohl das beschrieben ist, weiß ich schlichweg nicht, was da die Unterschiede sind und wie wann zu messen ist. Pardon, bin vielleicht etwas älter.
Aber ich denke, dass ich wohl mit 19 Jahren ausgewachsen war und somit mein Penis auch.
Leider gibt die Tabelle keinen größeren Zeitrahmen als 15 Jahre her. Ich müsste ja eine Zeit von ca. 50 Jahren angeben weil ich es bereits seit meiner Kindheit so mache.
 
Mit diesem Zeitraum ist gemeint wie lange man seinen Penis schon trainiert. Oder hast du etwa schon vor 50 Jahren damit angefangen daran rumzuziehen etc.?

BPFSL: Du setzt den Zollstock oberhalb vom schlaffen Penis an, drückst ihn rein und ziehst deinen Penis in die Länge.

BPEL: Du setzt den Zollstock oberhalb vom steifen Penis an, drückst ihn rein und misst.

NBPEL: Du setzt den Zollstock oberhalb vom steifen Penis an, drückst ihn nicht rein und misst.
 
ganz lieben Dank für diese klaren Angaben. Damit kann ich etwas anfangen. Klasse!
 
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen :D
 
bitte zurück zum thread-topic....
 
@Vendasius und @Dieter

Ich habe absolut nichts dagegen wenn ihr euch gegenseitig bezirzen wollt, aber macht dies doch bitte per PN, dort könnt ihr euch austoben wie ihr möchtet, ohne anderen das eigentliche Thema zu versauen.

Grüße
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
24,5x21 ist gar nicht so schlecht für den Anfang. Bin gespannt was 50 Jahre PE gebracht haben. Bei @einmacher war nach 14 Jahren leider schon bei 31x24 Schluss ;)
 
@Vendasius und @Dieter

Ich habe absolut nichts dagegen wenn ihr euch gegenseitig bezirzen wollt, aber macht dies doch bitte per PN, dort ihr euch austoben wie ihr möchtet ohne anderen das eigentliche Thema zu versauen.
:claphands:
Ich bin da zu 100% bei Riff.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter:
Neben der Tatsache das diese ganze gegenseitige "Anmacherei" vollkommen Off-Topic ist möchte ich allen mal dezent in Erinnerung rufen wer oder was wir hier sind:
Wir sind eine freundliche,offene PE-Communitiy wo selbstverständlich auch über Themen geschrieben werden kann die nicht direkt im Zusammenhang mit PE stehen.
Wir sind jedoch KEINE "Dating-App." wo sich User gegenseitig, für jeden zu lesen, zu egal wie gearteten sexuellen Handlungen fast schon verabreden, bzw. viel zu detailiert und deutlich ihre gegenseitigen sexuellen Vorlieben beschreiben.
Für solche "Anliegen" gibt es andere Plattformen im www.
Gegen einen Austausch per PN gibt es natürlich nichts zu sagen.
Ich würde es mehr als begrüßen wenn sich da jeder dran hält!
Bless,
Cremaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
24,5x21 ist gar nicht so schlecht für den Anfang
wäre das eine allgemeingültige Aussage zur durchschnittlichen Penisgröße, hätte ich den Verdacht im Pferdezüchter Forum gelandet zu sein :)
 
Wahrscheinlich würde auch die selbstmordrate unter den pec usern drastisch in die Höhe schnellen :hungover:
 
bin ich hier wirklich der Einzige mit derartigen Maßen? kaum vorstellbar.
 
Mich würde es nicht wundern, wenn es in Deutschland keine 1000 Männer mit solchen Maßen gibt. Da kannst du dir ungefähr ausrechnen wie groß wie Wahrscheinlichkeit ist, dass du hier auf einen triffst :p
 
bin ich hier wirklich der Einzige mit derartigen Maßen? kaum vorstellbar.
Ach komm, tu doch nicht so...! ;)
Oder wieviele Leute hast Du schon (unter der Dusche, beim Sex, in Pornos, am FKK-Strand...) getroffen, die an Deine Penismaße (steif oder schlaff, egal) heranreichten?
Und hier sind wir in einer Community, die naturgemäß eher darum bemüht ist, den Penis zu vergrößern, d.h. im Durchschnitt tendenziell eher kleinere Penisse als Mandingo oder Jonah Falcon besitzen...:shy:

Kandidaten, die größenordnungsmäßig noch in Deine Richtung gehen dürften und mir gerade einfallen, sind die User TrickyDicky, Palle und pe_pe. Aber die pumpen auch schon jahrelang bzw. sind wie Du von Haus aus besser ausgestattet.

Wäre aber echt gut, wenn Du Dich mal aktuell vermisst und die Werte (oder Bilder :D) hier mal reinstellst...:kniegruen:
 
bin ich hier wirklich der Einzige mit derartigen Maßen? kaum vorstellbar.
Naja, solche Maße findet man halt auch in den weiten des Internet kaum/nicht. Wäre schon eine Sensation wenn du ein paar Fotos reinstellen könntest. Schlaffi für den Schlaffi-Thread. Den schlaffen, gestreckten Penis. Und vllt. auch ein so zurechtgeschnittenes Foto des wirklich sensationellen erigierten Umfangs, damit es FSK16 tauglich ist. Zollstock, Schneidereimaßband, Dose Bier als Vergleich. Was-weiß-ich. Vollerigiert und in ganzer Pracht geht nur über private Nachricht.

Userpics - Der Schlaffibild-Thread

Nichts für ungut. Wer in einem Autoforum schreibt, dass er lauter superteure und seltene Oldtimer daheim herumstehen hat darf sich auch nicht wundern wenn die Leute was sehen wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, selbst Palle mit seinem 16er EG oder was da war ist da noch ganze 5 cm weg. Da liegen nochmal Welten dazwischen :confused:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten