• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wicky geht auf grosse Fahrt (1 Betrachter)

Wicky

PEC-Neuling
Registriert
22.05.2017
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
8
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
Hallo Leute,

auf das Forum bin ich schon früher mal gestossen. Ich hatte damals mal angefangen mit dem Einsteigerprogramm. Nach dem Ende einer Beziehnung war der Frust gross. Ich dachte mir die nächste wird noch krasser durchgev... wenn ich so ein Training mache. Wieviel Disziplin das verlangt hab ich nicht bedacht und ich kam mir schnell auch ziemlich blöd vor. Naja wie das so ist. Das es am Sex natürlich nicht lag, ist mir auch klar.:hammer2: Aber so habe ich dieses Forum gefunden

Nun ja und die Jahre ziehen ins Land und ich entdecke irgendwann die/den Bathmate. Cool gleich bestellt das Ding. So richtig regelmässig habe ich die/den? Bathmate nur über ein paar Wochen probiert.
Ich hab schon gelesen, dass so einige auf das Marketing reingefallen sind. Dann bin ich hier wohl richtig im Club derer, die falsch angefangen haben. Okay, kein Problem. Ich muss aber sagen ich liebe das teil. Macht schon Spass unter der Dusche. Aber nun habe ich mich hier mal etwas mehr eingelesen und habe eine Woche Einsteigerprogramm 5/2 hinter mir und bin jetzt in der 2 Woche.

Mir geht es hauptsächlich um EG. 15 cm ist das Ziel. Länge nehem ich natürlich auch mit was geht. 20cm wäre der Burner. Aber okay jeder fängt mal klein an.

Das Messen ist mir nich so leicht gefallen. Die volle Errektion zu halten war nicht so leicht. Aber okay mit etwas Training hoffe ich dass das besser wird.

So das reicht erstmal oder? Wünsche allen viel Erfolg hier und werde mal sehen wie oft ich dazu komme dieses Trainingslog weiterzuführen.
 
Hey @Wicky und Willkommen bei uns.
Ja viele User hier haben das Forum tatsächlich durch Produkte wie Bathmate, Phallosan usw. gefunden.
Das ist ja aber alles nicht weiter schlimm. Du machst nun das Newbie-Training und das ist die nächsten 3 Monate das wichtigste.
Wenn du wirklich gerne einen 20 cm Pimmel hättest, dann konzentrier dich am Anfang zuerst darauf.
Im Forum findest du folgende Theorien : > 5.2. Theorien zur Wirkungsweise | PE-Community
Die L1G2 erfklärt dir warum du zuerst Länge und dann Dicke/Umfang gainen solltest.

Wenn dein Traum ein BPEL von 20 cm ist sollte dieses Ziel innerhalb des nächsten Jahres zu realisieren sein.
Für deinen Traum einer EG von 15 cm wirst du um es kurz und schmerzlos zu sagen mehrere Jahre investieren müssen.
EG-Gains kommen größtenteils langsamer als Längen-Gains.

Durch genug Disziplin und Einsatz wirst du dieses Ziel aber bestimmt auch über die Jahre realisieren können.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Unterfangen und natürlich viel Spaß beim Training.
LG Max
 
Servus @Wicky
ich hoffe, diesmal fängst Du nicht aus Frust an, sondern aus Freude darüber, dass Du auch Deinen Penis auftrainieren kannst. Das ist dann ein Ansatz, der Dir dazu verhilft dabei zu bleiben. Duz wirst sehen ... nach dem Einsteigerprogramm trainiert jeder ein wenig anders, was aber alle gemeinsam haben, die ordentliche Gains einfahren, ist Disziplin und Freude am Training.
Wie es aussieht, hast Du Dich schon ein wenig mit den Methoden vertraut gemacht. Deine Masse solltest Du noch mal verifizieren ... einen BPEL, der 1cm länger ist als der BPFSL gibt es eigentlich nicht.
lg Adrian
 
Ja danke euch für die aufmunternden Worte.
Ich dachte mir das ich nach 6 Monaten dann die Bathmate dazu nehme. Aber soweit bin ich noch nicht. Übung macht den Meister, sodass ich mir meine Erfahrungen erst erarbeiten muss.
Soweit hab ich mich noch nicht reingelesen. Bringt manuelles Training + Bathmate nach ein paar Monaten nicht doch einen gewissen "EG-Schub"?

einen BPEL, der 1cm länger ist als der BPFSL gibt es eigentlich nicht.
Ja ich werd auf jeden Fall nochmal nach messen die Tage. Hab ich zu doll rein gedrückt? Oder zu wenig gezogen? :facepalm2::D
 
Hab ich zu doll rein gedrückt? Oder zu wenig gezogen?
zu wenig gezogen oder falsch gemessen ... Du drückst ja bei beiden Werten den Massstab an der selben Stelle gleich tief rein
 
Das kann dir noch keiner sagen wie dein Penis auf PE anspringt.
Was ich dir sagen kann ist, dass er in 3-6 Monaten größer sein wird als jetzt und du eine andere Beziehung zu deinem Wicky aufgebaut haben wirst.
 
Mache Bundlet-Stretches und Dry-Jelgs
High und Mid. Jelgs.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten