• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (11 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*schmacht*

horni_babes230_red_27.jpg
 
Cirilla, die Ziehtochter von Geralt von Riva? (M)ein Traum von einem Teeny :)
 
Ich hab Witcher 3 schon seit bestimmt 5 Monaten hier rumfliegen und habe es immer noch nicht wirklich gespielt :D
 
Ist das Cosplay oder PC animiert? Die sieht voll perfekt aus o_O
 
Ciri, eine Frau die für viele Männer ein Traum ist <3 <3 <3

Glaube, das soll Triss sein, nicht Ciri ;)
Eine Ciri liefere ich aber gleich Mal nach ...

Geralt hatte noch eine andere rothaarige in Novigrad, so ne Arzthelferin, die hatte zwar auch rote Haare, aber nen Kurzhaarschnitt. Weiß ihren Namen gerade nicht, aber bin mir sicher, sie ist's nicht, denn die fand ich immer geiler als die blöde Triss. Keira Metz isses nicht, die is AFAIK blond.
 
Cirilla ;)
Leider finde ich auf die schnelle nicht das Bild, das ich Kopf hatte, liegt irgendwo in den Untiefen meiner HDD

1432491480701890477.jpg
 
Ich muss glaube ich auch nochmal nachfragen: sind die jetzt echt oder virtuell? :D
 
Ach was, das ist doch kein Grund das Thema zu wechseln, nur weil Leute nicht verstehen ob die Perlen echt sind. So lange die heiß sind postet ruhig drauf los.

Ich bin da eh kein Maßstab, mehr als 8-Bit überfordern mich maßlos. :D
 
warum junge Leute immer Geheimsprachen verwenden, ist mir schleierhaft
 
Ich bin da eh kein Maßstab, mehr als 8-Bit überfordern mich maßlos. :D
Dann sei mal vorsichtig. Wenn Du so weitermachst mit PE, dann brauchst Du zum Ausdrücken Deines BPEL in mm bald mehr als 8 bit (2^8 = 256)... :facepalm2:
 
Hm, eigentlich eine witzige Art das auszudrücken. So ein 100000000mm BPEL wäre schon ein Traum.

Merke: Es gibt nur 10 Arten von Menschen... Diejenigen, die das Dezimalsystem verstehen und die anderen.
 
Ich kenn den Witz nur mit "Dualsystem", da macht er auch mehr Sinn ;).

Aber hast recht: ein (11111111)2 mm BPEL wäre für mich der ideale Steifi; dazu ein (10101010)2 mm EG... :)
 
Wenn mich eine Frau Mal mit diesem Blick anschauen würde ... ich glaub, ich würde direkt Mal zu ihr hingehen ...

thumbs_055-1.jpg
 
Hm, eigentlich eine witzige Art das auszudrücken. So ein 100000000mm BPEL wäre schon ein Traum.

Merke: Es gibt nur 10 Arten von Menschen... Diejenigen, die das Dezimalsystem verstehen und die anderen.

Das heißt Binärsystem :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten