• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung von Megasahne (1 Betrachter)

wie kann man 8 oder 9 mal abspritzen? Wursti Du bist eine geile Sau
 
Immer schön viel trinken ;)
 
Wieso sollte man nicht so oft abspritzen können? :D
 
Kenne ich beides, ist aber nicht meins. Erstes, weil ich einfach nicht so auf Gruppensex stehe und zweites, weil ich es einfach geiler finde, wenn die Frau komplett nackt ist. So wie Gott sie schuf :)
Na ja, war ja weder Gruppensex (es wurde ja nicht mal immer penetriert, und zwei oder drei Frauen plus ein Mann, das ist nicht mal für mich echter Gruppensex :)), und die Dame war auch nackt, aber das ganze künstliche Ambiente hat mich dann doch ziemlich abgeturnt.
 
Reicht doch, wenn man 3-4x absahnen kann :D Ich hab das auch nur 1-2 im Jahr, dass ich mich so oft befriedigen muss. Gruppensex ist für mich alles was mehr als 4 Leute beinhaltet :D Hab auch noch nie den Ausdruck fivesome gehört. Gibt es das überhaupt?

Naja, ich anscheinend Marsu :)
 
Ich hab das auch nur 1-2 im Jahr, dass ich mich so oft befriedigen muss.
Ich hab das auch, aber seeehr selten, meistens, wenn ich durch das erste Mal Absahnen so rallig bin, dass ich dem Juckreiz nachgebe und die Katz nochmal rubble. Und dann wieder... Aber wie gesagt, 8 oder 9x sind für mich im Bereich des Utopischen; da kriegt (außer Spaßwürstchen) doch keiner mehr einen hoch und wenn, dann kommt nur noch heiße Luft raus...
 
In meiner Jugend habe ich das auch schon 13x geschafft oder so. Da hatte ich dann aber auch vom Wichsen nen Donut :D
 
Gruppensex ist für mich alles was mehr als 4 Leute beinhaltet :D

Also ein GangBang fängt bei 5 Männern (und logischerweise einer Frau) an. Gruppensex muss also über dieser Zahl liegen. Zumindest wenn man auf bekannten Seiten dieses Wort eingibt :D

Sich 7-8 mal einen runterholen ist wirklich krass. Würde ich nie schaffen, schon beim 3ten mal finde ich es einfach nicht mehr toll und nur noch anstregend. Zumindest wenn wir von Handbetrieb reden.
 
Also ein GangBang fängt bei 5 Männern (und logischerweise einer Frau) an. Gruppensex muss also über dieser Zahl liegen. Zumindest wenn man auf bekannten Seiten dieses Wort eingibt :D
Es ist nicht nur die Zahl, die die Unterscheidung zwischen Gang und Group ausmacht, sondern (auch) wie viele aktiv und wie viele passiv sind. Bei Gang wird eben IMMER nur eine Person gefickt

Wie Du so oft noch eine Erektion zustande (geiles Wort in dem Zusammenhang) bringst, ist mir echt ein Rätsel, Wursti
 
Ohne Erektion geht es ja schlecht :D
 
Ich messe PE auch nicht mehr den Stellenwert bei, den es noch vor einem Jahr für mich gehabt hat. Da war ich richtig versessen darauf, dass ich unbedingt einen größeren Penis haben MUSS! :confused:
 
Du hast eh super Masse - und den Bildern nach zu schließen sieht Dein Spaßwürstchen auch sehr gut aus
 
Du hast eh super Masse - und den Bildern nach zu schließen sieht Dein Spaßwürstchen auch sehr gut aus
...wobei mir das Wort WürstCHEN angesichts der Abmessungen im Halse stecken bleibt...;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten