• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie lange dauert es bei dir durchschnittlich beim Sex, bis du ejakulierst? (1 Betrachter)

Wie lange dauert es bei dir durchschnittlich beim Sex, bis du ejakulierst?

  • 1 Minute oder weniger

  • 2-3 Minuten

  • 4-6 Minuten

  • Etwa 10 Minuten

  • Etwa 15 Minuten

  • Etwa 20 Minuten

  • Etwa 30 Minuten

  • Etwa 1 Stunde

  • Über 1 Stunde

  • Ich ejakuliere beim Sex oft gar nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
So eine 'Fremdvermessung' - wenn man das so nennen will - fänd ich glaube ich irgendwie ziemlich heiß. Also vorrausgesetzt, die wird von angemessen hübschen Damen durchgeführt. Wäre also kein Zeichen für mein falsches Zeitgefühl, wenn ich dabei nicht so lange durchhalten würde. ;)
 
Ich habe vor einiger Zeit folgendes festgestellt. Wenn ich beim Sex, kurz vorm Orgasmus aufhöre (nur gaaanz langsam weiter penetriere), dann dauert es sehr lange bis ich wieder zum PonR komme. Also quasi wie Ballooning nur halt beim Sex. Ausprobieren lohnt sich, klappt eigentlich sehr gut. Auf den normalen Wege komme ich aber auch recht schnell. Kommt halt auf viele Faktoren an, wie heiß die Dame ist, wie krass der optische Reiz ist, und wie heiß ich generell an dem Tag bin.
 
Bei mir Minimum und selten 5 min, 30 im Schnitt und länger auch möglich bis im Extrem zu... das ich einen Harten habe und gefühlt unendlich rammeln kann aber nur noch Schwerlich/gar nicht kommen.... für einen selbst und die Frau auch blöd....

Bemerke bei mir das es von der "Tagesverfassung" und mehreren Faktoren abhängt. Bin nicht beschnitten.
Wenn ich möchte und mich konzentriere kann ich auf Wunsch hinauszögern oder kommen.

Meine Tricks....
fürs hinauszögern:
- Pausen machen und die Frau küssen, mit Hand oder Zunge stimulieren oder einfach Pause einlegen, ausruhen und reden ...
- (und während sie konzentriert, liebevoll und bemüht beim blasen ist.... an den Baumarkt denken, Geschirr zum spülen, den Hausmüll, Wäsche zum aufhängen, die Arbeit, die Waschmaschiene, den Mond, die Sterne...)
- "überstimulieren" durch schnelles/intensives rammeln oder unterstimulieren durch gegenteiliges...

Fürs "schneller" kommen:

- gefühlvolle, adäquate Stimulation in bevorzugter Stellung (ausprobieren!)
- sich vorstellen wie ihr aus der vogelperspektive von vorne und hinten ausseht, (kopfkino)auf den Schwanz bei. Eindringen schauen, bewusst auf die Geräusche und Gerüche achten, an die Brüste fühlen, mit den Sinnen arbeiten
Voll und ganz bei der Frau sein
- mich selbst erregt es am meisten wenn ich merke die Frau ist erregt und wenn ich mich darauf konzentriere kann ich auch schneller kommen-
- vor dem Vaginalsex einen Blowjob bekommen (nicht zu lange)
- Analsex mit Dauerpenetration schaffe ich zwischen 1 und 10 Minuten - mehr nicht !

Freut mich sollte es jemandem weiterhelfen und natürlich selbst auch über weitere Tipps :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig, mit dem Baumarkt bist du nicht alleine
"Ballooning" beim Sex klappt bei mir nicht immer, da mein Teil dann irgendwann an Spannung verliert. Hat die Community da ein paar Tips, außer Blaue Pillen, wie das Stehvermögen gesteigert werden kann?
 
@Luis Fernando Lopez , ich freue mich schon auf den Analsex mit meiner Freundin. Schätze aber auch, dass ich innerhalb von 5 Minuten absahne
 
@Cashew33

:popp::popp::popp::popp: Ist ein absolut geiles Gefühl :D

Man steckt tiefer drin und fühlt sich intimer, dominanter und perverser. Dagegen ist es nicht so leicht an die Frau zu bringen, sie sollte geil, vorgedehnt und reinlich sein.

Ehrlich gesagt finde ich Vaginalsex von dem wie es sich anfühlt her besser aber ich bin so primitiv das ich doch regelmässig in den Arsch bumsen möchte:facepalm2: ob ich noch geheilt werden kann :keineahnung:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin so primitiv das ich doch regelmässig in den Arsch bumsen möchte:facepalm2: ob ich noch geheilt werden kann :keineahnung:
Herrlich, die gute alte Arschfickerei....Ich komme mir dabei auch immer pervers und versaut vor...Mache es auch nur selten, weil ich es irgendwie nicht so richtig mag, irgendwie unangenehm weil das da nicht reingehört...
 
Wenn diese ganze Kopfsache dabei nicht wäre, würde es nicht so viel Spaß machen. Zumindest nicht vor praktischen Gesichtspunkten. Ich bin generell auch ein Fan davon, aber nicht jedes mal, weil a) es sonst wohl irgendwann seinen Reiz verliert und b) weil es zu viele praktischere Möglichkeiten an so einer Frau gibt. ;)
 
Noch nie probiert, so Analverkehr. Nüchtern macht's mich nicht an.
 
Sowas darf man auch nicht objektiv betrachten, sonder mit dem Herzen. Also eigetlich mit dem Penis, aber das klingt nicht so romantisch. :p
Herz, Verstand, Penis... das ist doch bei einem Mann alles dasselbe. ;)
 
Wenn er eingedrungen ist geht es schnell, mit ein bisschen Technik reicht es für 2-3 Minuten. Je nach Vorspiel kann das aber auch viel schneller gehen! In seltenen Fällen kann es auch mal länger dauern.
 
Puh, ich denke so 20-30 Minuten im Schnitt. Es ist bei mir sehr unterschiedlich. Ich kann manchmal, gerade wenn meine Eichel sehr trocken ist, unfassbar lange, ja gerade zu unendlich und ich kann nicht kommen. Manchmal ist es aber auch so, dass sie mir einen bläst und das göttlich und ich mich dann komplett psychisch ausschalten kann und nach ca. 5 Minuten Lutschkonzert komme.
 
Genau so lange wie ich möchte. Kann das komplett steuern. Frühzeitig oder gar nicht kommen gibt's nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten