• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

dickbutt's PE Tagebuch (1 Betrachter)

ich finde nichts wärmt meinen Penis so schön durch
 
ich finde nichts wärmt meinen Penis so schön durch
Jap, habe seit dem auch bessere Temp.Gains und das Gefühl der Penis erholt sich schneller vom Training. Denke mal, dass man es mit der Lampe auch übertreiben kann. Keine Ahnung, ich komm halt ohne besser zurecht.

Ansonsten ist bei mir noch immer viel los. Abnehmen geht mir mittlerweile richtig auf die Nerven, hatte im April 2 mal Fressattacke wo eine Schachtel Donuts vernichtet wurde. Aber ansonsten wurde brav gehungert und ich bin seit Anfang des Jahres von 130kg auch schon auf 110kg gekommen. Fitnesstraining läuft auch, aber wirklich nur noch an den 4 Tagen im Fitnessstudio. Ist vllt. Faulheit, aber ich brauch das mental sagen zu können "morgen/übermorgen kannst du dirs richtig schön gemütlich machen". Die linke Schulter habe ich mir einmal beim Bankdrücken etwas beleidigt und beim Kreuzheben wurde mir ein paar mal schwarz vor Augen. Aber die in der Gruppe reden mir immer gut zu und filmen das auch damit ich sehe, dass auch ein richtig harter Satz von außen betrachtet oft recht locker aussieht. Mit dem Mädel vom Kurs läuft es auch. Bin eine Nacht bei ihr, eine Nacht sie bei mir, am Wochenende ist sie meist zuhause. Mal sehen, wie die Sache in den Ferien aussieht.
 
Na Dickie, das läuft doch alles super! Und wenn Du Dich für all das Abnehmen und Trainieren mental belohnst, dann hast Du Dir das ohne schlechtes Gewissen verdient!

Anhang anzeigen 10062
 
ich finde nichts wärmt meinen Penis so schön durch
Jap, habe seit dem auch bessere Temp.Gains und das Gefühl der Penis erholt sich schneller vom Training. Denke mal, dass man es mit der Lampe auch übertreiben kann. Keine Ahnung, ich komm halt ohne besser zurecht.

Ansonsten ist bei mir noch immer viel los. Abnehmen geht mir mittlerweile richtig auf die Nerven, hatte im April 2 mal Fressattacke wo eine Schachtel Donuts vernichtet wurde. Aber ansonsten wurde brav gehungert und ich bin seit Anfang des Jahres von 130kg auch schon auf 110kg gekommen. Fitnesstraining läuft auch, aber wirklich nur noch an den 4 Tagen im Fitnessstudio. Ist vllt. Faulheit, aber ich brauch das mental sagen zu können "morgen/übermorgen kannst du dirs richtig schön gemütlich machen". Die linke Schulter habe ich mir einmal beim Bankdrücken etwas beleidigt und beim Kreuzheben wurde mir ein paar mal schwarz vor Augen. Aber die in der Gruppe reden mir immer gut zu und filmen das auch damit ich sehe, dass auch ein richtig harter Satz von außen betrachtet oft recht locker aussieht. Mit dem Mädel vom Kurs läuft es auch. Bin eine Nacht bei ihr, eine Nacht sie bei mir, am Wochenende ist sie meist zuhause. Mal sehen, wie die Sache in den Ferien aussieht.

Keep pushin'! Self-improvement ist ein langwieriger Prozess an dem du, frueher oder spaeter, sowohl auf Huerden triffst als auch Freude an der Sache gewinnst, wenn du merkst, dass diese Huerden bezwungen werden. Bestes Beispiel PE: anfangs konnte es mir nicht schnell genug gehen, die Uebungen waren oede, bla blaa blaaaa. Mittlerweile macht es aber durchaus Spass, da man seinen Koerper besser kennenlernt und auch Ergebnisse sieht, welche entsprechend motivieren.

Wuensche dir weiterhin viel Glueck!
 
So, aus gegebenem Anlass mal wieder ein kurzes Update:

PE und Fitnesstraining läuft eigentlich ganz gut, bin gerade wieder in einer Phase wo sich der Penis gut gedehnt anfühlt. Echt komisch, aber bei mir scheint es dem Gefühl nach eher phasenweise voran zu gehen. Mir fehlen zwar die Messwerte um das wirklich objektiv beurteilen zu können. Aber - dem Gefühl nach! - wechseln sich Phasen mit fast keinen temp.-Gains mit solchen mit großen temp.-Gains ab. Naja, wer weiß ob was dran ist :D Größtes Problem ist für mich, dass ich durch das Fitnesstraining am Abend oft sehr unruhig schlafe und ich dann am Morgen wenig Bock auf PE habe. Wenn die Sommerferien beginnen, wird sich aber wahrscheinlich eh die kleine K3K-Gruppe auflösen und dann werd ich wahrscheinlich auch wieder nach der Arbeit trainieren.

Was das Abnehmen betrifft habe ich Proteinshakes für mich entdeckt. Ob das auf Dauer das allerbeste ist würde ich mal bezweifeln, aber die letzten 4 Wochen habe ich den Großteil meiner Kalorien und Nährstoffe durch Whey-Isolat in Vollmilch zu mir genommen und das klappt bis jetzt sehr gut. Mein Plan sieht zur Zeit ca. 2500kcal, 250g Protein, 250g Kohlenhydrate und 60g Fett vor und ich komm mit 4 solchen Shakes auf 1900kcal, 200g Protein, 100g Kohlenhydrate und 70g Fett. Nicht ganz nach Plan, aber die letzten 4 Wochen gings damit echt gut runter was das Gewicht betrifft und mental ist das ganze viel leichter geworden weil ich mich nur noch um 600kcal kümmern muss. Versteht mich nicht falsch, es geht mir noch immer richtig auf den Wecker und wenn ich beim Tanken ein Snickers an der Kasse sehe ist die Versuchung wirklich groß, das in mich reinzufressen. Aber die kgs purzeln und

Und zu guter letzt noch ein wenig Angeben: ich habe eine Postbotin Mitte 40 die ich hin und wieder im Fitnessstudio treffe. Kein wirklich heißer Feger (zumindest nicht der Typ wo ich hinterherglotze), aber ein richtig knackiger und durchtrainierte Naturtyp mit viel Energie. Auf jeden Fall hatte ich gestern am Feiertag so einen Zettel von der Post wo drauf stand "1 Paket bei <ADRESSE> zum Abholen" und die hat mir echt so eine Einladung zum Bumsen gegeben! :D Das Training scheint also anzuschlagen ;) Zumindest hätte ich ncihts dagegen, wenn ich auch mal ein paar Sexabenteuer vorzuweisen hätte.

Naja, das wars auch schon.
 
Wobei damit es 100% 'Penthaus Letters'-Mäßig wäre, müsste die Dame verheiratet sein und die Einladung von ihrem Ehemann stammen, der zwischen Dickbutty und ihr was anleihern will. Und Dickbutty müsste natürlich ein Kumpel von dem Ehemann sein und von Beruf Handwerker. :p
 
Ne, sie ist ledig und als Handwerker würd ich mit meinen 2 linken Händen wohl verhungern müssen :)
 
hey @dickbutt - das ist ja echt superschön, freut mich sehr für dich!
Wirst du das Paket abholen?

:goldenlike:
 
Schon wieder ist ein Quartal vorbei, echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht wenn viel los ist. PE-technisch wurde stumpf das Einsteigerprogramm mit jeweils 15 Minuten weitergeführt. Gains gab es, aber ich hatte eigentlich schon im April das Gefühl, dass ich vermehrt auf Stretching setzen sollte.

Zweite Quartalssessung vom 10.7.2017:
BPFSL: 18,3 cm (+0,3cm)
BPEL: 17,6 cm (+0,5cm)
NBPEL: 15,5 cm (+0,5cm)
EGmid: 13,5 cm (+/-0,0cm)

Soweit, so gut. Die Sache ist nur, dass ich wirklich keinerlei Motivation mehr für PE übrig habe. Ist wirklich schlimm, musste mich öfter spät am Abend noch aufraffen weil ich mich am Morgen nicht wollte und am Wochenende mussten öfter auch mal Trainingstage nachgeholt werden.

Fitness und Abnehmen läuft zum Glück etwas besser. Bin auf 103kg runtergekommen und obwohl noch ein wenig Bauch weg könnte, hat sich das Krafttraining besser als erwartet ausgewirkt. Sieht jetzt natürlich noch alles andere als durchtrainiert aus, aber die T-Shirts von letztem Sommer (130kg) fülle ich mit Schultern, Nacken und Armen richtig prall aus während überall sonst noch ein zweiter reinpassen würde. :) Habe diesen Monat auch beschlossen mal wieder etwas mehr zu essen und es ist schon ein anderes Trainingserlebnis, wenn die Energietanks voll sind und man nicht am Zahnfleisch dahin kriecht. Kniebeugen habe ich gestern zur Probe mal 100kg aufgelegt und damit 5,5,3,3,3 Wiederholungen geschafft. War Anfangs etwas übermütig, aber habe die Sätze filmen lassen und der Rücken war immer schön flach und der Arsch tiefer als die Knie. Beim Bankdrücken gingen auch 70kg 5x5, aber ich geh da automatisch in eine recht hohe Brücke, was den Weg zur Brust für meinen Geschmack doch etwas sehr stark verkürzt. Werde deswegen vllt. auf Schrägbankdrücken wechseln. Soll auch besser für die Brust sein. Kreuzheben werde ich am Mittwoch probieren, hoffe dass 140kg auch für ein paar Sätze gehen. Aber bei der Übung übertreib ich es schnell mal, mach das deswegen nur noch 1 mal die Woche und lasse immer 1-2 Wdh auf Reserve. :)

Naja, das wars erstmal von mir. Wie PE weiterlaufen soll weiß ich aber noch nicht so wirklich. Motivation ist irgendwie 0, aber ich hab schiss, dass ich mir durch einen zu frühen Trainingsabbruch den Erfolg der letzten 6 Monate versau. Ende dieses Monats ist zumindest mein Webdevelopment Kurs zuende, vllt. hab ich dann wieder mehr Energie. Werde einfach das Einsteigerprogramm weitermachen. Nur statt 15/15 auf 20/10 wechseln um die BPFSL weiter auszubauen.
 
Hey ... endlich bist Du mal wieder da. Wir haben Dich hier vermisst.
Schon mal schön, wie Dein Abnehm/Fitnessprogramm läuft. Ein "gefällt mir" wollte ich nicht setzen, ohne anzumerken, dass es sehr schade wäre, wenn Du PE aufgeben würdest!
lg Adrian
 
Hey,

bei der Hitze ist PE auch wirklich anstregend. Hatte auch üble Motivationslöcher, schon als der Frühling begann. Gut, bei mir liegt es auch an den Mandeln die unnormal Energie fressen. Will keine langen Predigten halten wie schade es doch wäre, wenn du aufhörst. Darum sage ich nur, trainiere zumindest noch ein wenig weiter um erreichtes zu zementieren und dann schaust du halt weiter. Wenn halt auf lange Sicht gesehen einfach keine Lust mehr vorhanden ist sollte man es auch sein lassen.

Grüße
Riffard
 
Hey ... endlich bist Du mal wieder da. Wir haben Dich hier vermisst.
Schon mal schön, wie Dein Abnehm/Fitnessprogramm läuft. Ein "gefällt mir" wollte ich nicht setzen, ohne anzumerken, dass es sehr schade wäre, wenn Du PE aufgeben würdest!
lg Adrian
Danke Adrian! Ja, um PE wär mir auch schade. Muss halt ehrlich sagen, dass mich das mittlerweile ähnlich reizt wie am Wochenende das Wohnungsputzen und Wäschewaschen und ich habe alles andere als einen Putzfimmel :D Das mit dem Fitnesstraining freut mich aber wirklich. War "früher mal" begeisterter Fußballer und da kam die ganze Motivation durch die Mannschaft und die Spiele. Sowas wie Joggen oder alleine Üben konnte ich gar nicht. Aber mittlerweile denk ich an trainingsfreien Tagen ganz gern an die nächste Trainingseinheit und an Trainingstagen bin ich schon am Ende des Arbeitstag gedanklich dabei mich darauf vorzubereiten und gehe auch die Mahlzeiten durch :D
 
Hey,

bei der Hitze ist PE auch wirklich anstregend. Hatte auch üble Motivationslöcher, schon als der Frühling begann. Gut, bei mir liegt es auch an den Mandeln die unnormal Energie fressen. Will keine langen Predigten halten wie schade es doch wäre, wenn du aufhörst. Darum sage ich nur, trainiere zumindest noch ein wenig weiter um erreichtes zu zementieren und dann schaust du halt weiter. Wenn halt auf lange Sicht gesehen einfach keine Lust mehr vorhanden ist sollte man es auch sein lassen.

Grüße
Riffard
Stimmt, könnte auch am wetter liegen. Wohne in einer Dachgeschosswohnung und habe am Vormittag die meiste Sonne(Hitze.
 
Hey, das allerwichtigste zu erst: ich gratuliere zu deinen Gains und deinen Erfolgen im Gym! :)

Was die Motivation angeht: ich würde dir raten noch ein bisschen am Ball zu bleiben, die Motivation kommt oft erst mit der Zeit (zurück). Wenn du im Laufe der Zeit feststellst, dass PE langfristig nichts für dich ist, kannst du immernoch aufhören oder ein kleines Zementierungsprogramm einlegen und dann aufhören. Deine Erfolge können dir mit der richtigen Herangehensweise größtenteils auch nach dem Trainingsende erhalten bleiben.
 
Zu viele Baustellen soll man halt nicht gleichzeitig eröffnen. Wichtiger für Dich ist sicherlich Dein Fitnessprogramm und wie Du Deine Motivation schilderst ist schon toll. Ein großer Schwanz ist nicht das Wichtigste und Du bist ohnehin gut im oberen Mittelfeld. Schau, dass Du ein wenig Erhaltungstraining machst (zB nur Jelqen, wie das auch @Halunke tut - und dabei gaint) und vielleicht packt Dich ja später wieder die Freude daran.
Wie auch immer Du Dich entscheidest, es wäre schön, wenn Du Dich ab und an im Forum meldest. Ich hab Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen und Du warst/bist eine wirkliche Bereicherung für dieses Forum
LG A.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten