• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cashew33 an Board (1 Betrachter)

Cashew33

PEC-Lehrling
Registriert
04.05.2017
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
14
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2004
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
17,0 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
15,1 cm
Hallo Community,

sehr schön, dass ich Euch gefunden habe :) Ich habe vor 10 jahren bereits ein Jahr lang PE betrieben, ohne, dass ich darüber großartig bescheid wusste. Das Ergebnis war relativ beeindruckend, denn nach einigen Monaten hatte ich bereits EG und NBPEL Zuwächse. Nachdem das ganze wieder eingeschlafen war, ist er über die Zeit wieder zur ursprünglichen Größe geschrumpft.Auch wenn mein kleiner nicht so klein und dünn ist, wie ich immer denke, hätte ich wirklich Spaß an einer besser trainierten Keule. Irgendwie habe ich wohl in meiner Jugen mal eine Liaison mit einem Freund gehabt und er hatte auf Hochdeutsch gesagt einen "Superschwanz" von 26cm NBPEL, da kam und komme ich mir mit meinen 17cm immer noch ziemlich mickrig vor.
Mit momentanem EGb von gut 16cm geht es eigentlich schon ganz gut, ich möchte aber mehr NBPEL und EG über die gesamte Länge, sowie eine bessere EQ haben, weshalb ich von einigen Tagen wieder mit Jelqing und Co angefangen habe. Einen Bathmate und Phallosan habe ich ebenfalls, welche ab und an zum Gebrauch kommen sollen.
Natürlich kann ich PE auch ohne das Board betreiben, aber es ist gut, wenn man Leute mit einer gewissen Motivation hiter sich hat, die einen dabei unterstützen.
In diesem Sinne freue ich mich auf guten Austausch und grüße das gesamte Board!

Euer Lino
 
Hey @Cashew
Die Werte in Deinem Profil stimmen nicht so ganz mit den oben geschilderten überein, außerdem kann der BPEL nicht länger als der BPFSL sein. Von dem mal abgesehen, hast Du, wenn die Masse auch nur grob stimmen, ohnehin eine richtige Pornokeule, die auch noch extrem dick ist.
Wenn Du dennoch vor hast, PE zu betreiben, lies Dich gut ein und mach für gut 3 Monate das Einsteigerprogramm.
Wäre sehr spannend, wenn Du Dein Gerät im Schlaffibild Thread zur Ansicht gibst ;)
 
Willkommen an Bord @Cashew33
wie adrian schon geschrieben hat ist bei deiner Messung evt. etwas schiefgelaufen - Infos dazu findest du hier
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

In der Wissensdatenbank findest du 'ne Menge wichtiger Infos zum Training, nimm' dir Zeit dafür, du wirst es nicht bereuen.

viel Spaß hier und beim Training!
 
Hi @Cashew33,
herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche dir wieder genauso schöne Erfolge und das nötige Durchhaltevermögen. :)
 
Hallo @TrickyDicky ,

vielen Dank, und an dem Durchhaltevermögen arbeite ich stetig ;)
Die genauen Messungen werde ich nochmal nachholen und grob gemessene Werte korrigieren, bringt ja auch nix, wenn man sich evtl selbst bescheißt ;)
 
Hi @Cashew33 ,
Herzlich willkommen auch von mir! (Ich liebe Cashew-Nüsse - ich meine natürlich die zum Essen :D!)
Wenn ich in meiner Jugend mal einen Schwanz von 26 cm NBPEL live gesehen hätte, wäre ich wohl fürs Leben psychisch angeknackst oder ein Size-Fetisch geworden...:wacky: Kein Wunder, dass Du Dich mit PE beschäftigst!

Aber Deine Maße lassen wirklich ein prächtiges Rohr erahnen und "eigentlich bräuchtest Du's nicht machen". Aber ich wünsch Dir trotzdem hier eine gute Zeit, good Gains und auch viel Spaß und Hilfe von der merkwürdigen Truppe hier!

Gruß, Marsupilami
 
Herzlich Willkommen @Cashew33
Auch wenn du schon mit Geräten Erfahrung hast und schonmal gegaint hast, empfehle ich dir trotzdem 3 Monate das Newbie-Training zu machen.
Hast du bestimmte Ziele die du erreichen möchtest?

Also noch mehr EG könnte irgendwann unkompatibel werden ....
Länge kann ich verstehen da bin ich auch nicht besser :D
Viel Erfolg und Spaß beim Gainen :)
 
Hey @MaxHardcore94 ,
20cm NBPEL wäre wunderbar bei nem EGm von 15. Die groben Werte hatte ich nach ner intensiven Massage erreicht, ohne diese sind die Werte noch nicht so hoch. Denke, ich bleibe Euch noch ne ganze Zeit erhalten. Meine Freundin kann übrigens sehr gut mehr EG vertragen und mein EQ soll dauerhaft gefestigt werden ;)
LG
 
Dann ist ja unser Längenziel identisch(obwohl ich nicht glaube das ich dann aufhöre).
Wenn Sie das kann, kannst du ja zu einem späteren Zeitpunkt an deinem Eg arbeiten.

Aber als erstes solltest du die Länge fokussieren.
Wenn du Glück hast kommt viel. auch ein bisschen EG dabei mit rumm ;) .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten