• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verlängert eine OP den Penis nur im schlaffen oder auch im steifen Zustand? (1 Betrachter)

Ypso

PEC-Neuling
Registriert
08.05.2017
Themen
2
Beiträge
3
Reaktionen
2
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo alle zusammen,

ich überlege seit einiger Zeit, ob ich eine Operation vornehmen lasse.
Trotz intensiver Suche konnte ich mir folgende Frage noch nicht beantworten;

Wenn bei einer OP die Bändchen durchgeschnitten werden, leuchtet mir ein, dass der Penis im schlaffen Zustand weiter raushängt und daurch länger wird, aber was interessiert mich mein Penis im schlaffen Zusatnd, wenn er im erigierten Zustand genauso groß ist wie vorher... also wird der Penis im erigiertem dann Zustand auch größer?

Wenn er schlaff 4cm größer wird, ist er dann steif auch 4cm größer oder 2cm oder 0cm?
GIbt es da eine realistische Formel oder so?

Schonmal danke für eure Antworten!
 
Hi,
soweit mir bekannt ist, gibt es durch die Operation keine Verlängerung im steifen Zustand. Und die Zuwächse im schlaffen Zustand sind auch mehr als zweifelhaft. Schau dich hier mal bei den OP-Berichten um, viele bereuen die OP später zu tiefst. Ich möchte dir daher eindringlich von der OP abraten.
 
Ich verstehe nicht so ganz was es einem bringt wenn er schlaff länger ist... klärt mich einer auf?
 
Ich verstehe nicht so ganz was es einem bringt wenn er schlaff länger ist
Das bringt nur was für die Optik. Der Penis fällt ein wenig weiter nach unten und erscheint dadurch größer, wenn überhaupt.
@TrickyDicky hat es schon gesagt: Bitte verwirf den Gedanken einer OP ganz schnell. Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Nutzen davon hast ist sehr gering.
Der Operateur erfreut sich dagegen an deinem Geld und daran, dass wohlmöglich ein funktionsfähiger Mitbewerber bei der Balz weniger unterwegs ist.
Möchtest du deinen Penis vergrößern, vor allen Dingen in den eregierten Werten, dann bist du bei uns genau richtig.
Hast du dich hier im Forum schon umgeschaut? Für das Geld kannst du dann (abzüglich einer IR-Lampe) in den Urlaub fahren.
Viele Grüße,
GreenBayPacker
 
Wenn er schlaff 4cm größer wird, ist er dann steif auch 4cm größer oder 2cm oder 0cm?
GIbt es da eine realistische Formel oder so?
Realistischerweise wird er schlaff 1 - 1,5cm länger, steif überhaupt nicht.
Die Zuwächse bekommst Du nach einer OP aber auch nur dann, wenn Du "zur Nachsorge" manuelles Training betreibst.

Wenn Du die OP weglässt und manuelles Training betreibst sind diese Zuwächse auch sehr realistisch und Du setzt Dich keiner Gefahr aus und hast gut 6000€ gespart
 
Jede Operation ist ein Eingriff in ein ansonsten gut funktionierendes System, und hat immer Risiken.
Bitte lass es sein, mach lieber das Training, mit Konsequenz.

Auswertungen aus der Thunders-Datenbank mit mehreren Tausend Einträgen weisen klar darauf hin, dass man mit grosser Wahrscheinlichkeit zwischen 1-2cm Gainen kann.

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine OP deutlich mehr bringt, ist eher klein, aber Du hast dabei jede Menge Risiken, die Du hier nicht hast.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten