• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein RoundUp (1 Betrachter)

einer der gründe für. total antriebslos und alles.

Hast du mal versucht Vitamin D3 zunehmen? Hochdosiert natürlich. Oft ist man wegen dem scheiß Wetter auch sehr demotiviert, kaum Sonne, immer Grau usw.
An solchen Tagen wird man oft nostalgisch und ein wenig depressiv. Wäre zumindest eine Option. Bei dir leidet aber auch einfach das Mindset, aus welchem du PE betreibst.
Das habe ich dir schon in deinem Vorstellungs-Thread geschrieben. Es war von vorne herein klar, dass du damit nicht weit kommst. Du musst die Motivation und Ambition von innen holen, sonst geht das einfach nicht. Klingt alles einfacher als es ist, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
 
Ich hab keine Ahnung warum ich wieder so abgesackt bin. Es ist ja nicht nur das Pe. sondern alles habe ich stehen und liegen lassen. Seit ich wieder ausm Urlaub bin versuche ich alles aufzunehmen aber klappt nicht so ganz
 
Ich hab keine Ahnung warum ich wieder so abgesackt bin. Es ist ja nicht nur das Pe. sondern alles habe ich stehen und liegen lassen. Seit ich wieder ausm Urlaub bin versuche ich alles aufzunehmen aber klappt nicht so ganz
ich hab auch nicht vermutet, dass es nur PE betrifft. Junge Du sackst ab, weil Du Dir selber sagst "schaff ich eh nicht, also lass ich´s gleich" ... Du musst in langsamen Schritten Dein Selbstvertrauen aufbauen ... und im ersten Monat hier hast Du ja auch gemerkt, dass es geht. Da hast Du Dir den täglichen Schulterklopfer von irgend einem User abgeholt und hast damit schon alles gehabt, was Du gebraucht hast......
 
Ja so ungefär siehts aus. Das einzige was ich bisher durchziehe ist der Sport den ich regelmäßig mache und vermehrt auf meine Ernährung achte. Das frisst alles dermaßen Zeit dass ich kaum noch zu was anderem komme und froh bin wenn ich abends noch ne halbe stunde Battlefield zocken kann bevor es ins Bett geht. Zu PE komme ich garnicht mehr. Suche aber einen weg das ganze wieder aufzunehmen.
 
Hallo mein PE-Sohn ;)
Du musst nicht alles auf einmal angehen und dann jedes nur halb und schlampig machen. Es ist völlig ok, wenn Du Dich erst mal auf den Sport und die Ernährung konzentrierst und schaust, dass Du Dein inneres Gleichgewicht findest. Lern, Dich mit Dir selbst wohl zu fühlen ... PE ist nicht das Wichtigste, schon gar nicht, wenn man ohnehin so einen schönen, großen Schwanz hat wie Du!
lieben Gruß Adrian
 
So ist es, Sport und eine spaßige Freizeitbeschäftigung sind viel besser für ein gutes Körpergefühl als am Schwanz zu zerren!
 
Trotzdem ist da jeden Tag der gedanke dass ich weitermachen will. Glaub ich werde versuchen dennoch zummindestens zu Jelqen oder überhaupt was zu machen. Pe hat ich da voll eingebrannt bei mir. Und ohne Training verfolge ich die Themen auch nicht wirklich. Da stauen sich schon ca 2500 neue Beiträge die gelesen werden wollen :eek:
 
Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu durchgerungen mein Training wieder aufzunehmen. Ich habe eine lange Pause seit Anfang Februar eingelegt und mich auf´s BB Training konzentriert. Jetzt will ich Pe wieder aufnehmen. Lesen tue ich wieder Aktiv und hier und da antworte ich auch. Leider muss ich wieder mit dem Anfängerprogramm starten. Dies habe ich heute auch getan.

Derzeitiger Trainingsplan:
Aufwärmen mit Reissocke
2x Stretches
15min Jelqs
Horse Squeezes
Beckenbodenübungen
Abwärmen mit Reissocke
 
Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu durchgerungen mein Training wieder aufzunehmen
:thumbsup3:
. Ich habe eine lange Pause seit Anfang Februar eingelegt
:thumbsdown3:
und mich auf´s BB Training konzentriert.
:thumbsup3:
Jetzt will ich Pe wieder aufnehmen.
:thumbsup3:
Lesen tue ich wieder Aktiv und hier und da antworte ich auch.
:thumbsup3:
Leider muss ich wieder mit dem Anfängerprogramm starten. Dies habe ich heute auch getan.
:doublethumbsup::claphands:
"2 Sätze Stretches in alle 9 Richtunge á xx Sekunden??"
wieso das ... die sind in keinem Anfängerprogramm

Neu vermessen ist auch fällig mein Junge
 
Hab mein Gefühl für den richtigen Grip verloren und gleiche den Sanften zug mit ner zweiten runde aus.
Schaden tuen die Squeezes ja auch nicht, so wirke ich von anfang an gegen verfärbungen.
Die Maße haben sich wohl kaum geändert ;)
 
Hab mein Gefühl für den richtigen Grip verloren und gleiche den Sanften zug mit ner zweiten runde aus.
Schaden tuen die Squeezes ja auch nicht, so wirke ich von anfang an gegen verfärbungen.
Die Maße haben sich wohl kaum geändert ;)
Papperlapapp
1. sollst Du ohnehin sanft zu ziehen beginnen (ease into Stretch)
2. wie kannst Du mit einer zweiten Runde ausgleichen, die ohnehin schon geplant war?
3. wenn Du was gegen die Verfärbung machst, dann meinst Du wohl "firegoat rolls"
4. Zitat: "Der Horse Squeeze ist eine sehr intensive Übung, die nur erfahrenen PE'lern zu empfehlen ist. Im Grunde kann er als intensivierte Form des Uli Squeeze angesehen werden, insofern er dessen Stauung des Blutes an der Basis und die Bewegung der Finger mit einer zweiten stauenden Hand am Eichelkranz kombiniert. Der Horse Squeeze konzentriert seine Übungsintensität auf die horizontale Überdehnung der Schwellkörper, wobei durch den umrahmenden Doppelgriff vor allem das Schwellkörperareal des Penisschafts (weniger die Eichel) im Fokus der Übung steht. Durch eben jene Konzentration des Drucks ist auch das Verletzungsrisiko bei dieser Übung nicht zu unterschätzen."
5. Du hast von November bis Jänner trainiert (wenn auch sehr unregelmäßig) Seit Februar Pause. Wenn Du jetzt nicht misst (was ja Null Aufwand ist) wirst Du das spätestens in ein paar Wochen, wenn Du heimlich eine Zwischenmessung machst, bereuen - also: abmessen!
6. hast Du meine Frage nach den Stretchzeiten nicht beantwortet
z. wir sind uns einig, dass es jetzt richtig los geht ... kein wischi-waschi mehr ;)
 
1. sollst Du ohnehin sanft zu ziehen beginnen (ease into Stretch)
Sollte ich Wohl
2. wie kannst Du mit einer zweiten Runde ausgleichen, die ohnehin schon geplant war?
Gute Frage
3. wenn Du was gegen die Verfärbung machst, dann meinst Du wohl "firegoat rolls"
Genau die meine ich
ur erfahrenen PE'lern zu empfehlen ist. Im Grunde kann er als intensivierte Form des Uli Squeeze angesehen werden, insofern er dessen Stauung des Blutes an der Basis und die Bewegung der Finger mit einer zweiten stauenden Hand am Eichelkranz kombiniert. Der Horse Squeeze konzentriert seine Übungsintensität auf die horizontale Überdehnung der Schwellkörper, wobei durch den umrahmenden Doppelgriff vor allem das Schwellkörperareal des Penisschafts (weniger die Eichel) im Fokus der Übung steht. Durch eben jene Konzentration des Drucks ist auch das Verletzungsrisiko bei dieser Übung nicht zu unterschätzen."
Den mache ich nicht ^^
5. Du hast von November bis Jänner trainiert (wenn auch sehr unregelmäßig) Seit Februar Pause. Wenn Du jetzt nicht misst (was ja Null Aufwand ist) wirst Du das spätestens in ein paar Wochen, wenn Du heimlich eine Zwischenmessung machst, bereuen - also: abmessen!
Stimmt wohl
6. hast Du meine Frage nach den Stretchzeiten nicht beantwortet
a30sec
z. wir sind uns einig, dass es jetzt richtig los geht ... kein wischi-waschi mehr ;)
Kein wischiwaschi mehr :bb04:
 
werde ich machen
 
Bevor ich garnicht update, mache ich es lieber unregelmäßig ^^
So langsam finde ich wieder in den Pe Kreislauf rein.
Beiträge lese ich so fleißig wie es geht aber kommentiere nicht mehr soviel, weil es doch viel Zeit in anspruch nimmt.
Hab heute wieder Pe betrieben.

Aufwärmen mit Reissocke ca10min
Nettostretches a 9x30sec (seit neuestem mit Babypuder als Griphilfe)
20min Nettojelq´s mit IR und Kokosöl
Abwärmen mit Reissocke

Die IR Lampe hat sich für die Sache ganz gut angefühlt und ich glaube ich werde die beim nächsten Mal auch bei den Stretches schon mit einbauen.
Obwohl ich die im sitzen mache und für die Jelq´s aufstehe und die Lampe einfach vor mich aufn Tisch stelle.

Ich glaube das sieht für meine Verhältnisse doch ganz gut aus :bb04:
 
Sehr gut so :)

ich finde gerade zum Stretchen die IR Lampe perfekt und umgekehrt zu Dir jelque ich eher im Sitzen und stretche im Stehen :)
 
Ich versuche es bei beidem einzubauen ^^
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten