• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (9 Betrachter)

so soll es sein ... ich hab auch einmal Appetit auf mehr Muskeln und dann wieder auf mehr Haare :)
 
oh lá lá ... die Dame in Schwarz macht ja Deinem Avatar Konkurrenz @Cremaster und die letzte ist überhaupt eine Prinzessin
 
Ich hätte voll Bock auf Pizza jetzt ... könnte man bestimmt auch mit Photoshop ihr nen Schwanz unterschieben ;)

56.png
 
Der wäre mir schon zu "groß". Manchmal frage ich mich, ob ich sie nicht alle habe :hungover:
 
Die ist ja auch nochmal eine andere Hausnummer :eek:
 
Peach-Buttocks-Pants-Camouflage-Sports-Pants-Female-Quick-Dry-Air-font-b-Tight-b-font-font.jpg smartmag-featured-image-tight-butt-30-days.jpg tightass.jpg

Hier mal ein paar die ich präferieren würde :)
 
Ein schöner Arsch am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
 
Und ein Fick ist auch ganz schick :harlekin:
 
und mal ohne Photoshop
 
Dafür bekommste kein like. Mehr sag ich nicht.
 
macht nichts ... ich hab eh schon ein paar :animiert05:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten