• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Funktioniert PE wirklich? (1 Betrachter)

Funktioniert PE wirklich?


  • Umfrageteilnehmer
    127

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hier geht es um die eine Frage, die viele Neulinge interessiert: Funktioniert PE wirklich?
Wie sieht es bei dir aus? Konntest du nach einem mindestens dreimonatigem, regelmäßigem Training Zuwächse erzielen? Oder bist du enttäuscht vom PE, weil sich trotz all des Zeitaufwands keine messbaren Zuwächse ergeben haben?
 
Bin voll zufrieden bis jetzt. Meine Ziele sind schon längst erreicht. Ich mache weiter, weil ich irgendwie süchtig nach manuelle PE geworden bin.
November 2012 habe ich mit m. PE angefangen.
 
Ich sehe grade, einer hat angegeben das PE bei ihm keine Zuwächse gebracht hat.
Eddi... :eek:
Lieber Eddi, da sehe ich aber deutlichen Handlungsbedarf.
Zur Trainingsplananalyse und für aktive Beratung könntest du darüber nachdenken...
Einen...



Trainings-Log zu erstellen... WAAAAS o_O:eek: ;)

Ernsthaft lieber Eddi. Das war jetzt natürlich spaßig gemeint.
Aber ich könnte mir vorstellen das da noch etwas geht. Denk darüber nach, gemeinsam ist man stärker. :)
 
Für mich hat sichs ausgezahlt. Man braucht auf alle Fälle Durchhaltevermögen, aber dann ist einiges möglich.
 
Ich hatte vor allem im ersten Jahr Zuwächse. Seitdem habe ich vermutlich noch ein paar Milimeterchen Dicke gegained, und zwischendurch auch mal nen Zentimer BPFSL, aber wirklich überzeugende Zuwächse blieben zuletzt aus.
Immerhin habe ich durch mein Training zuletzt eine stabile EQ und komme recht gediegen auf 17cm NBPEL. Wenn ich noch ordentlich Blut reinkegel auch mal 2-3mm drüber. Umfang konnte ich an der dicksten non-base-Stelle zuletzt auch mal 13,5cm lesen, aber eben nach dem Training und noch extra Blut reingepumpt. Mal gucken, ob sich diese temporären Zuwächse irgendwie zementieren lassen...
 
Bin mit meinen Zuwächsen auch recht zufrieden und hoffe das es die nächsten 5 Monate bis zu meinem Einjährigen noch ordentlich gains bringen! Hätte ich mal ein Jahr früher angefangen hätte ich jetzt schon einen großen Schwanz :D
 
Mach dir nicht soviele Gedanken Alex, dein Lurch konnte sich selbst schon mit deinen Startwerten sehen lassen ;)
 
du hast ja schon eine ordentliche Grösse!
was ist dein Ziel?
 
Es ist ja schon ein bisschen strange in einem PE-Forum zu fragen ob PE funktioniert.:facepalm2:

Zugegeben vor 2 Jahren war ich mir da auch nicht so sicher aber heute gibt es für mich keine Zweifel mehr.

somit Antwort: Ja, PE funktioniert
 
Es ist ja schon ein bisschen strange in einem PE-Forum zu fragen ob PE funktioniert.

Wirst lachen, aber gerade für unsichere Neulinge ist das die elementare Frage, wenn man Penisvergrößerung bisher nur aus Spam-Mails kennt.
 
Wirst lachen, aber gerade für unsichere Neulinge ist das die elementare Frage, wenn man Penisvergrößerung bisher nur aus Spam-Mails kennt.
Exakt - vor allem für diese war es auch gedacht. Es gab früher ja immer mal wieder Beiträge in PE-Foren, die allen Usern die General-Lügerei bzw. allgemeines Mitläufertum unterstellten - da PE vermeintlich gar nicht funktioniert. Ich wollte hier daher einfach mal ein klares Statement ermöglichen, ob das PE-Training für einen selbst wirkte.

Grüße
BuckBall
 
Die Umfrage ist sicher für jeden den das Thema Penisverlängerung / Penisvergrößerung interessiert, sehr Interessant an zu sehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten