• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

ZippiZappi stellt sich vor (1 Betrachter)

ZippiZappi

PEC-Neuling
Registriert
01.05.2017
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
13
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
18,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
13,0 cm
Hallo liebe Community,

ich bin seit einer weile schon stiller Mitleser, habe es in dieser Zeit aber nicht geschafft am Ball zu bleiben und das Einsteigerprogramm nur sporadisch durchgeführt. Durch die Registrierung erhoffe ich mir nun meine Motivation durch Austausch aufrecht zu erhalten.

Warum PE? Ich bin mit meinem Penis im großen und ganzen zufrieden. Aber eben nur zufrieden....
Insbesondere wünsche ich mir eine dickeren Penis und wenn dabei der ein oder andere cm an Länge dabei rausspringt ist das auch in Ordnung.

In den letzten Jahren ist meine Unterseite bzw. der Übergang von Schaft zur Eichel sehr empfindlich geworden. Ich denke das ist der Grund warum ich nun im Bett eine Art 5 Minuten-Terrine geworden bin. Durch das PE-Training erhoffe ich mir auch wieder längeres Durchhaltevermögen im Bett.

Zu meiner Person: Ich bin glücklich verheiratet + Kinder; seit Kindesalter beschnitten und alles weitere könnt Ihr ja meinem Profil entnehmen.

Training:
Einsteigerprogramm Auf-/Abwärmen: IR-Lampe, stretchen und jelquen jeweils ca. 15 Minuten - 3ON/1OFF.

Liebe Grüße
ZippiZappi
 
Ergänzung zum Training: zum Abschluss 10 Minuten CR-Ballooning
 
Willkommen im Forum @ZippiZappi
Schön, dass Du Dich angemeldet und vorgestellt hast. Tatsächlich macht gerade das oft den kleinen Unterschied in der Motivation aus, der nötig ist, bei unserem Hobby am Ball zu bleiben. Deine Startwerte sind ja schon recht beeindruckend, wobei Dir beim Eintrag zwei Fehler unterlaufen sind: BPFSL differiert in Deinem Profil zur Signatur um 0,2cm und in der Signatur steht bei NBPFL 150 - meinst Du damit die non pressed flaccid length - also die schlaffe Länge oder hast Du Dich nur beim Kürzel verschrieben (NBPEL)?
Um Deinen Penis in eine Relation setzen zu können, wäre es auch ganz hilfreich/interessant, Deinen Körpertypus zu kennen.
Wenn Du also die Vorstellung um Größe, Gewicht, Alter, sportliche Betätigung etc ergänzen würdest, hätten wir ein abgerundeteres Bild von Dir.

Zu Deinem Trainingsprogramm:
Wenn Du eben erst damit beginnst, dann setz die Zeiten anfangs bei 10 Minuten (jelqen + stretchen) an, damit Du im Lauf der ersten 3 Monate Steigerungspotential in Reserve hast und nimm unbedingt die PC-Muskelübungen in Dein Programm (besonders, wenn Du auf eine bessere Orgasmuskontrolle Wert legst)
Leg einen Trainingslog an und verknüpf diesen mit Deinem Profil.

Viel Spaß hier im Forum und beim Training, bring Dich ein und Fragen zu PE am besten in Deinem Log stellen, damit Du die Antworten auch immer wieder schnell findest

lg Adrian
 
Danke für die schnelle Antwort @adrian61 .

Die Fehler in der Signatur sind bereinigt.

Zu meinem Körper: Größe 170 cm; Gewicht 83 kg; ich denke ich bin doch recht sportlich (insbesondere regelmäßiges laufen) mit kleinem Bauch und 28 Jahre alt.

Zum PC-Muskel-Training: Reicht das Kegeln während des jelquen als PC-Muskel-Training aus oder muss noch gesondert trainiert werden?

lg
ZippiZappi
 
Hi @ZippiZappi, willkommen unter den Sprechenden. ;)

Kegeln würde ich an deiner Stelle schon noch öfter als nur beim Jelqen. Davon abgesehen halte dich ans Einsteigerprogramm und die Steigerungsstufen und dann sollte den Gains nichts mehr in Weg stehen.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg! :)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Dir braucht man ja nicht mehr zu sagen was du zu machen hast. Sehr gut !
Wenns mit der Motivation ein wenig hapert kann ich eine Excel-Tabelle empfehlen.
Als eine Art Tagebuch.
 
Vielen Dank euch!

Die Stretch- und jelqing-Zeit werde ich bis auf weiteres auf 10 Minuten reduzieren und PC-Muskel-Training einbauen.

BG
ZippiZappi
 
Na dann - viel Spaß Sportsfreund - in Relation zu Deiner Körpergröße hast Du ja jetzt schon einen ordentlichen Prügel ... bin gespannt, wie weit der noch wächst :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten