• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Edging / Orgasmuskontrolle (1 Betrachter)

Peer12

PEC-Neuling
Registriert
25.02.2017
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
13
Punkte
4
Hallo an alle,

ich leider auch unter VE mit ca. 2 min bis zum Erguss... Habe ich seit der ersten sexuellen Erfahrung. Ich habe bereits Priligy probiert, welches funktioniert hat, allerdings kann ich nicht mit den Nebenwirkungen leben.

Momentan verzichte ich komplett auf Pornos (war vorher regelrecht süchtig und habe mir dabei keine Zeit gelassen, sondern immer versucht schnell zu kommen). Eventuell ist auch das mein ursprüngliches Problem. Stichpunkt Konditionierung.

Momentan betreibe ich die Edging Methode bzw. Start und Stop bei der Selbstbefriedigung (öfter auch bis zum Lusttropfen). Mir ist dabei aufgefallen, dass wenn ich einige mal bis kurz vor den Point of no return gehe, ich nach einigen malen weniger Erregung am Penis habe, was dazu führt, dass ich nach einigen malen Start/Stop länger kann und ich teilweise regelrecht Gas geben muss um überhaupt zu kommen.

Was meint ihr, "lerne" ich gerade meinen Orgassmuss zu kontrollieren oder wie muss ich diesen Ablauf verstehen?

Viele Grüße
Peer
 
Hey @Peer12 .. ich würde sagen, Du lernst gerade genau das, was Du Dir vorgenommen hast :thumbsup3:
 
Wie geht es Dir denn bisher damit?
 
Geht stetig bergauf. Und lässt sich immer besser kontrollieren. Nur die letzten Tage konnte ich nicht "trainieren". Habe mich vor einigen Tagen beschneiden lassen, dementsprechend fällt SB oder GV erstmal weg für ein paar Tage Mal gucken wie es danach aussieht.
 
Gute Besserung
 
Habe mich vor einigen Tagen beschneiden lassen, dementsprechend fällt SB oder GV erstmal weg für ein paar Tage Mal gucken wie es danach aussieht.
das wird mehr als ein paar Tage ausfallen müssen ;)
 
Hallo Peer12,

Habe mich vor einigen Tagen beschneiden lassen

Dazu von mir herzlichen Glückwunsch ! :claphands:
Ich selbst habe mich vor einigen Jahren beschneiden lassen, als ich schon über 60 war, und bin selbst damit immer noch hoch zufrieden.:thumbsup3:
Kleinere Probleme nur mit den Erektionen, auch direkt nach der OP und ein wenig später in den Jeans. Auch habe ich eine Freeball-Pause einlegen müssen.
Inzwischen hat sich aber alles normalisiert. Schlechter geworden ist (auch im Sex), nach meiner Meinung, nichts

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spass mit den neuen Erfahrungen! :happy:
 
Ja, dass wird leider noch ein paar Tage dauern

Heute ist Tag 7 und ich bin sehr zufrieden mit der Heilung. Erektionen tun schon nicht mehr weh, Bzw wecken mich nicht mehr. Ansonsten wird immer schön gebadet und gecremt...

Danke für die Glückwünsche :)
 
war die Beschneidung medizinisch indiziert oder gefällt Dir das einfach besser?
 
Eher wegen dem ästhetischen Aspekt. Mein Frenulum war schon recht unschön, das habe ich durchtrennen lassen, aber hundertprozentig gefiel mir das auch nicht...

Und, was quasi ein Bonus wäre: Vielleicht hilfts dem vorzeitigen Orgasmus entgegen zu wirken...
 
bin gespannt, wie Deine Erfahrungen sein werden
 
Ich werd euch auf dem laufenden halten.
 
Hallo,

Heute ist Tag 21 nach der Beschneidung. Mittlerweile fühlt sich alles ganz gut an. Keine Beschwerden und keine offenen Wunden. Kann ihn mittlerweile (seit ner Woche) ohne Verband in der Hose tragen, kein scheuern und garnix. Fühlt sich nicht anders an in der Hose wie vorher mit Haut. Ansonsten wird jeden Tag die Narbe massiert und eingecremt... hab noch ein bissel ne Verdickung, die nimmt aber immer mehr ab. Bin vollends zufrieden bisher.

SB geht ohne Probleme. Nur brauche ich länger bis ich komme... mal abwarten wie das beim Sex aussieht.

Grüße
Peer21
 
Na dann hoffen wir mal, dass du es nicht später bereust und nicht so weit abstumpfst nichts mehr zu spüren. Achte darauf, dass deine Eichel nicht keratinisiert. Nichts ist beschissener.
 
Hallo Peer12
ich spiele auch gerade mit den gedanken herum.
beschneiden ja nein pro contra?!
wie ist der sex danach?
wie ist es mit PE?
ich hab so viele fragen ^^
 
Hallo @vession
Bereits am 21 März 2017 hatte ich in diesem Thema @Peer12 geantwortet.

Auch Dir kann ich nur mitteilen, das ich mit meiner Beschneidung (Alter > 60 Jahre) nur gute Erfahrungen gemacht hatte. Also eindeutig Pro.:)
Sex danach: Keine negativen Auswirkungen. Eigentlich sogar besser. Eichel immer sauber, Eichelrand besser zum Fühlen (für beide Seiten). Also auch: Pro.:)
PE: Besser. Vorhaut war für mich manchmal störend. Pro. :) Beim Stretching gut unter der Eichel greifen, beim Jelqing guter Stop am Eichelrand; Vorhaut muss nicht zurückgehalten werden, beim Pumpen ist es schöner die Eichel zu sehen und zu spüren.

Das einzige Negative waren so etwa 4 Wochen danach in der Phase der Heilung. Ist aber so gut wie vergessen.

Wichtig: Beschneidung muss auch in dem Kopf als positiv verarbeitet werden.

Weitere Fragen von Dir sind willkommen. :D

VG
 
Hallo Egi49 danke für die schnelle antwort :woot:
was hast du den für ein schnitt gemacht? es gibt doch viel arten von schnitt eng und slim oder so ^^
mein bedenken war halt das poppen danach :D
du schneides im prinzip etliche nerven weg :wideyed:
vorhautbändchen alles weg oder :blackeye:
mfg
Vessi
 
Hallo vession,
dann geht es jetztschnell weiter:
as hast du den für ein schnitt gemacht?
Es ist ein tiefer Schnitt. Eichel immer Frei. Nur bei extremer Kälte, wenn sich mein kleiner Freund zurückzieht eine kleine Falte am Eichelrand..:cool:
mein bedenken war halt das poppen danach
Aus meiner Sicht ein wenig besser. Kein Vorhaut zurückziehen für das Kondom. Bei Sex ohne Kondom mehr Eichel(rand) Gefühle.:thumbsup3:
du schneides im prinzip etliche nerven weg
Ist bestimmt von der Anzahl gerechnet richtig. Aber auch ohne Vorhaut-Entfernung können Nerven abstumpfen. Vieles ist Gewöhnungssache,
vorhautbändchen alles weg oder :blackeye:
Noch da.:happy_ani:

VG
 
so vorhautbändchen ab oder dran lassen das ist die frage :p

mfg
Vessi
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten