• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu hier und brauche Rat (1 Betrachter)

Ok, kapiert endlich :)

Dann werde ich das Training auf die Abendstunden verschieben
Danke
 
Hey @Matt und Willkommen in der PEC!

Die Frage die sich mir stellt ist, wo willst du hin? Welche Maße willst du erreichen?

Würde an deiner Stelle den Phallosan weglassen, und zwar komplett. Geräte bringen am Anfang einfach eine zu schnelle Konditionierung, das sollte man vermeiden um möglichst lange ohne großen Aufwand gainen zu können.

Bei Phallosan kommt es auf die Tragauer an, so wird überall berichtet. Mehr is wirklich mehr heisst es bei Phallosan

Genau das ist der falsche Ansatz. Beim PE ist es andersherum, weniger ist mehr. Das Anfänger-Programm reicht vollkommen aus um erste Gains zu erzielen. Schau dir hier die Logbücher an, und du wirst schnell merken dass die eigenen Hände für einen sehr langen Zeitraum ausreichen um gut zu gainen. Später kann man dann natürlich Geräte integrieren, vor allem, wenn es manuell schon sehr an die Grenzen geht.

Grüße
Riffard
 
Danke Riffard@ für deinen Hinweis.
Es gibt so viele Infos und Meinungen zu dem Thema, dass ein Neuling nicht weiß was am Ende besser ist.

Ich werde ein Paar Wochen folgendes probieren.

6on/1off
Phallosan täglich ( sonst macht es kein Sinn und endpricht nicht die Empfehlungen des Herstellers.
Täglich jelqen 10 Min, nach dem Abnehmen von Phallosan und nach Aufwärmen 10min.
Alle zwei Tage Strechen manuell, nach dem Abnehmen von Phallosan und Aufwärmen, dabei werde ich die 90 bis 180 Grad gedrehte Streches üben
Ich bin zwar Einsteiger, aber medizinisch ausgebildet und werde schon aufpassen, dass nichts passiert.
Ich habe jetzt lange frei und kann Phallosan fast den ganzen Tag tragen. Bei der Arbeit geht das nicht und solange ich es machen kann werde die Gelegenheit nutzen
 
Hallo @Matt

Ich finde @Riffard hat dir schon gut erklärt wie du am besten vorgehst.

Ich kann das gut nachvollziehen, dass man als Anfänger gleich mit Vollgas loslegt(habe ich auch gemacht) aber das ist beim PE nicht sinnvoll.

Was man dir hier geraten hat ist das beste vorgehen für einen einsteiger. Mit deiner zu hohen Intensität (pf und bundled stretches) baust du dir nur eine zu schnelle conditionierung auf.

Zudem schein mir deine Vorgehensweise etwas überstürzt und durcheinander.
Mache dir einen Plan der gut in deinen Alltag passt, der nicht zu lang und zu intensiv ist aber realistisch um ihn auf die nächsten 3 Monate durch zu ziehen.

Gruß Gonzo
 
Hallo Matt, das klingt echt etwas konfus was Du da beschreibst und alle anderen haben es Dir ja auch schon gesagt.
Mach doch das Newbie Programm und entspann Deinen Kopf etwas...6/1 finde ich auch schon ganz schön ambitioniert, ich selbst merke das 5/2 schon ganz schön anspruchsvoll für meinen Fleischlolli ist.
Ich bin ja immer dafür seine eigenen Erfahrungen zu machen, aber DI siehst ja es raten Dir fast alle davon ab und hier sind PECler die es schon seit Jahren machen und wissen wovon sie reden.
 
Danke Riffard@ für deinen Hinweis.
Es gibt so viele Infos und Meinungen zu dem Thema, dass ein Neuling nicht weiß was am Ende besser ist.

Wenn ich mir deine Vorstellung durchlese, dann gehen die Ratschläge in eine Richtung: Anfängerprogramm. Keine Ahnung wieso du dann nicht weißt, was zu tun ist.

Phallosan täglich ( sonst macht es kein Sinn und endpricht nicht die Empfehlungen des Herstellers.

Die Angaben des Herstellers sind absoluter Schwachsinn, und das ist noch milde ausgedrückt. Gerade Phallosan mit hauseigenen Studien und Versprechungen, die das Gerät nicht halten kann. Die besser gesagt, kein Gerät halten kann.

Sowie die Leute es dir hier beschrieben haben ist es am besten. Verletzungsrisiko kaum nennenswert und erste gute Reize um zu gainen.
 
Danke für eure Kommentare!

Stimmt, dass ich durcheinander bin aber ich versuche ja nur Phallosan in die Routine einzubauen, weil durch Strecker haben manche Leute, wie in Indien Rieseneschstum bekommen. Also etwas muss dabei stimmen, denk ich.
Mir wurde geraten hier auch 1 Tag Phallosan/1Tag Strechen. Du sagst es ist alles Quatsch. Was ist nun Sache tatsächlich?

Ich kann mit Anfängerprogramm anfangen aber ohne Balloning weil es bei mir ins Onanieren endet und das will ich nicht. Ist das ein großer Nachteil?
 
Du spielst wohl auf die Indischen Sadhus an.
Ich hoffe du weißt das diese Männer sich ab der Pubertät Gewichte an den Penis hängen!
Durch diese sehr hohen Gewichte versuchen diese Männer wortwörtlich Ihrer Erektionen kaputt zu machen.
(Ich glaube weil es etwas mit Ihrer Religion zu tun hat)
Also was bringt einem ein 50 cm Riesenprengel wenn er nicht mehr hart wird?

Sonst ist mir noch keine Geschichte vor die Augen gekommen die von der Züchtung von Riesenprengeln handelt.
Kannst du mal den Strecker da aus Indien verlinken?

Leider haben Unternehmen wie Phallosan und auch andere Hersteller nur dein Geld im Sinn.
Ob dein Schwanz wächst oder nicht ist denen doch scheiß egal.
Der Phallosan fördert wie alle anderen Strecker oder ADS Systeme den BPFSL.
Eine Wunderwaffe für Peniswachstum ist er also auch nicht.

Mach am besten 3 Monate das Newbie Programm damit kannst du deinem Penis nicht Schaden und verbuchst erste Gains.
Du bereitest deinen Penis auf zukünftige Anforderungen bzw. härteres Training vor. In unseren Kreisen nennt man das Konditionieren.
Nach diesen 3 Monaten kannst du dich steigern ( Ich habe es nicht getan weil ich mit dem Newbie programm weiter gainen konnte).
Ob du dann höhere Manuelle Zeiten einbaust oder deinen Phallosan ist dann dir überlassen.
Entscheiden würde ich das an deiner Stelle erst nach 3 Monaten normales Pimmelziehen und Jelquen.

Im PE sollte halt der Grundsatz gelten weniger ist mehr.
PE ist ein Marathon und kein Sprint.
 
Ich würd einfach das Einsteigerprogramm machen so wie es hier in der Wissensdatenbank steht und dir auch so ziemlich jeder hier empfiehl. Mehr braucht ein Anfänger einfach nicht um zu gainen und obwohl es langweilig klingt, hast du von dem Mehraufwand und Herumexperimentieren nicht viel. Vllt. gainst du im ersten Quartal 0,7 statt 0,5cm. Oder dir wird das ganze zu viel, du entwickelst nie einen Trainingsrythmus und kommst nie weiter.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten