• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (2 Betrachter)

Oh man der arme :dead:
 
hat er möglicherweise freiwillig gemacht ... er sieht ja auch gar nicht unglücklich drein
 
Ich finde ja atlethisch und nicht so muskulös deutlich schöner.
Ich steh nicht auf Männer, interessiere mich aber für die Attraktivität, eher um zu ergründen, was ist warum attraktiv für xy.
So einen Körper an mir zu haben fände ich schon sehr nice...
Foto 06.10.13 00 34 27.jpg zoon.jpg
 
Das sind zwei richtig schöne Männer :ok_hand:
 
Der untere hat voll den Adoniskörper. Hätte ich auch gerne :D
 
Der mit der wasserflasche ist unmöglich schlaff
 
Der Junge hat eher den "staatlich festgesetzten jugendgefährdenden" Winkel
Ein Beweis, dass man auch mit moderaterer Penisgröße verdammt sexy sein kann

dieser beitrag bezieht sich auf dein bild vom 24.april, adrian: ich habe mich immer schon gefragt, wie das so kommt, dass manche penisse so 'abstehen'; hier mag es vllt. wirklich durch das kalte wasser sein, aber manchmal sieht man es einfach so...

übrigens ein schöner thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
@alo Danke sehr!
Das Bild, auf das Du Dich beziehst, zeigt eben einen jungen Mann, der sein eher kleineres Glied selbstbewusst zeigt und in seiner Attraktivität den anderen, schwerer behangenen Burschen um nichts nachsteht. Gerade auch hier im Forum ... die Größe allein macht´s wirklich nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
adrian, ich meinte eher, dass mir an ihm aufgefallen ist, dass bei ihm sein penis absteht und nicht nach unten hängt. ich habe das auch schon ab und zu bei anderen jungs gesehen und mich darüber gewundert, aber es mir nicht so richtig erklätren können.
 
@alo ... kleinere Penisse haben eben die Tendenz ab zu stehen anstatt zu hängen
 
ja, ist das wirklich so? warum sollen kleinere penisse eher die tendenz haben, abzustehen?

ich steh zwar nicht auf behaarte männer, aber die vier sehen schon gut aus.
 
Was hat es eigentlich mit dieser Bizeps-auf-Stirn-Pose auf sich? Ist das das für die Männerfotografie, was Arme-schulterbreit-mit-den-Händen-vorne-abgestützt bei der Frauenfotografie ist? :D
 
Was hat es eigentlich mit dieser Bizeps-auf-Stirn-Pose auf sich? Ist das das für die Männerfotografie, was Arme-schulterbreit-mit-den-Händen-vorne-abgestützt bei der Frauenfotografie ist? :D
Ich glaube eher, das ist das für die Männerfotografie, was "Zeigefinger in den Mund und dabei möglichst doof von unten herauf gucken" bei der "erotischen" Frauenfotografie ist. - Mich macht sowas (beides) aber nicht an.
Wahrscheinlich wählt "mann" diese Pose, um den Bizeps und die Brustmuskeln besser zur Geltung kommen zu lassen. Und so mancher steht ja auch auf verschwitzte, haarige Achselhöhlen... o_O
 
Arme-schulterbreit-mit-den-Händen-vorne-abgestützt bei der Frauenfotografie ist?
nein ... das wäre "Arme vor der Brust verschränkt und mit den Händen den Bizeps vor drücken" Titten und Bizeps

"Zeigefinger in den Mund und dabei möglichst doof von unten herauf gucken" bei der "erotischen" Frauenfotografie ist.
gibt es bei Männern auch, aber die haben dann meist eine stattliche Erektion und sind daher leider für den Thread ungeeignet

Wahrscheinlich wählt "mann" diese Pose, um den Bizeps und die Brustmuskeln besser zur Geltung kommen zu lassen.
vor allem Deltamuskel in Relation zur Brust
Und so mancher steht ja auch auf verschwitzte, haarige Achselhöhlen...
an so einem knackigen Sportler schon ... im Morgenverkehr in der U-Bahn weniger
 
warum sollen kleinere penisse eher die tendenz haben, abzustehen?
weil zum Hängen eine gewisse Länge erforderlich ist - vor allem wenn denn auch noch von unten ein eher praller Sack den Penis abstützt
 
Hm ich verstehe. Bin allerdings bei Frauen duraus ein Fan von Zeigefinger im Mund und dumm von unten raufgucken. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten