• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ich habe das so drastisch noch nie gelesen. Erstens wusste ich nicht, dass Fettzellen von sich aus Östrogen produzieren, zweitens wusste ich nicht, dass bei dicken vorpubertären Jungen dann tatsächlich Östrogene im Blut erhöht sind. Ich wusste nur, dass Testosteron im Fettgewebe zu Estradiol aromatisiert wird. Drittens wusste ich nicht, dass der Effekt so krass sein kann, dass quasi das Peniswachstum auf der Strecke bleibt. Mir wird nun aber vieles klar.Wahrscheinlich würden Eltern viel krasser die Milchschnitte oder die anderen Fressereien den Kleinen verbieten, wäre das allen so bewusst.
 
vielleicht haben deshalb ja diese klapperdürren Jungs oft so überdimensionierte Gurken?
 
vielleicht haben deshalb ja diese klapperdürren Jungs oft so überdimensionierte Gurken?

Du weisst doch, was man über dünne Männer sagt?
Ne, was denn?
Nur Gutes natürlich, hahaha.
 
ich war zwar immer ein dünnes Kind aber scheinbar nicht dünn genug :arghh:
 
Früge man dazu mal die Leute auf der Strasse Thema: Dicke Jungs im Alter von 5 bis 10, dann kommt "das wächst sich heraus", Babyspeck, so schlimm ist das nicht usw. Ich bin mir nicht mal sicher, ob Kinderärzte das alles wissen. Da wird eher das typische Gemecker, dass das generell nicht gut ist angestimmt und die meisten denken blablabla....
 
Hay Leute.

Weiß hier jemand bis zu welchem Alter Testosteronspritzen wirken... also Auswirkungen auf die Geschlechtsteile haben ?

LG

Caps
 
@Caps lt. diversen verschiedenen Einträgen kann man das nicht genau sagen. Generell wirken die anscheinend, wenn noch genügend Androgenrezeptoren vorhanden sind und die genetisch festgelegte Größe noch nicht erreicht ist. Die Wirkung erstreckt sich demnach über die Dauer der Pubertät, also man kann sagen bis so ca. zum 20. Lebensjahr, je nach Eintritt der Pubertät.
 
Erstmal Danke für die schnelle Antwort !
Wäre nämlich eine Option in meinem jungen Alter ... wurde gerade erst 17 jahre alt aber körprlich bin ich halt nomal entwickelt. Wäre nämlich eine gute Option glaube aber nicht, dass das bei mir dann noch wirkt. Ich glaub ich frage mal beim Urologen nach, muss wahrscheinlich so oder so noch dahin. Kann mich mit einem EG von 12 cm immer noch nicht anfreunde. Trainier natürlich fleißig weiter, wenn es aber noch Optionen gibt, dann kann man das ja mal probieren.

LG

Caps
 
@Caps - ich glaube, kein Urologe wird Dir die Spritzen verabreichen bei Deinen Penismassen (Ich glaub auch, das ist dann nicht nur Testo, um das Peniswachstum an zu regen und kann auch zur Vergrößerung der inneren Organe führen ... lass lieber die Finger von solchen Dingen)
 
@Caps - ich glaube, kein Urologe wird Dir die Spritzen verabreichen bei Deinen Penismassen (Ich glaub auch, das ist dann nicht nur Testo, um das Peniswachstum an zu regen und kann auch zur Vergrößerung der inneren Organe führen ... lass lieber die Finger von solchen Dingen)
@adrian61 Und was sollte man tun, wenn bspw durch irgendeinen Mangel das Peniswachstum nicht eingetreten ist oder der Penis nicht sein ganzes genetisches Potential entfalten konnte? Wär ja dann eine hormonell bedingte Wachstumsbehinderung. Denke schon, dass ein Arzt in dem Fall verabreichen würde. Ist aber denke ich auch von Arzt zu Arzt und von Situation zu Situation unterschiedlich!
 
@tonald_drump
Zum Beispiel zum Arzt gehen, sich verschiedene Meinungen anhören und dann entscheiden was das beste für einen ist.
 
Ich glaube aber nicht, dass irgendein Arzt einen EG von 12 cm als "Wachstumsstörung" akzeptieren würde. Schließlich liegst Du damit sogar leicht über dem Bundesdurchschnitt...

Zu dem Thema "Fettes Kind - kleiner Schniedel" bzw. "das wächst sich aus" kann ich nur sagen: Mein Sohn, heute 17 Jahre, war als Baby bis in die Kindergartenzeit hinein sehr pummelig. Heute ist er gertenschlank mit einem BMI nahe am Untergewicht. Dabei stopft er sich seit frühester Kindheit Milchschnitten und ähnliches Zeugs tonnenweise rein. Und was soll ich sagen - er hat in der Pubertät einen Monsterdödel, einen Fleischi noch dazu, entwickelt, während er als Kleinkind einen wirklich winzigen Zipfel besaß... ;) Die Welt ist ungerecht...:D
 
@adrian61 Und was sollte man tun, wenn bspw durch irgendeinen Mangel das Peniswachstum nicht eingetreten ist oder der Penis nicht sein ganzes genetisches Potential entfalten konnte? Wär ja dann eine hormonell bedingte Wachstumsbehinderung. Denke schon, dass ein Arzt in dem Fall verabreichen würde. Ist aber denke ich auch von Arzt zu Arzt und von Situation zu Situation unterschiedlich!
so einen Mangel wird aber kein Arzt bei den überdurchschnittlichen Penismassen feststellen
 
Hay Adrian und Marsupilami.
War eigentlich auch eine dumme Frage habe es nicht ganz überdacht, obwohl ich die Antwort ja eigentlich schon wusste. Habe nur den Blog gelesen und spontan den Einfall bekommen zu fragen ob so etwas möglich sei. Logischerweise könnte ja bei jedem eine kleine hormonelle Blockade vorgewiesen werden, die durch solch eine "Kur" überbrückt werden könnte. Wäre denke ich in meinem Fall wirklich überrissen. Trotzdem Danke für die Antworten.;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten