• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Caps Logbuch (1 Betrachter)

Also ich sehe ehrlich gesagt kein Problem damit schon recht früh mit PE anzufangen - so lange man dabei vernünftig ist. Was die Reife angeht sind manche mit 16 oder 17 ja schon reifer als viele mit 18 und andersherum sind manche mit 26 oder 27 unreifer als viele 18 Jährige.

Ich habe ja mit 19 Jahren mit PE angefangen, das wird also wenigstens mit dem 'Abflauen' der natürlichen Wachstumsphase zusammengetroffen sein. Ich hatte dadurch zumindest keine Probleme. Der Hauptgrund warum ich nicht früher angefangen habe (wusste schon mindestens seit ich 16 war von PE und dem PD-Forum), war der Zeit- und Disziplinmangel weil ich noch Schüler war und bei meinen Eltern gewohnt habe.

Kurz zusammengefasst: Mit Sinn und Verstand geht PE auch mit 17, finde ich. :)
 
Hey Leute.

Des war jetzt erstmal viel auf einmal aber trotzdem dickes Danke für das ganze Feedback !

Zu Max und Adrian:
Hatte ja heute meinen ersten Trainingstag und habe das mit den Stretches, bzw. den Sätzen instinktiv richtig gemacht. Werde es dann auch bis zum 3-ten Monat so beibehalten und danach auf 3 Sätze umsteigen. Was aber glaube ich auch nicht angegeben war, war die Zeitangabe für die Jelqu`s. Die habe ich dann auch instinktiv auf 10 Minuten gesetzt ( Übung habe ich ohne Pause durchgeführt. Bis auf eine Pause um mein Glied wieder ein wenig zu erregieren). Fall ich da was falsch gemacht habe Bitte bescheid sagen wäre cool.

Zu Zylinder:
Das mag theoretisch auch alles wahr sein was du sagst und persönlich war dieses Denken bei mir auch schon schlimmer`hat sich mit der Zeit aber dann auch immer gebessert (Heißt jetzt trotzdem nicht, dass ich positiv gegenüber meines besten Stücks eingestellt wäre. Natürlich bin ich jedoch trotzdem schon unglaublich dankbar, dass da unten vom Zustand her Alles normal und gesund ist ! ). Jedoch kann ich dieses Denken immer noch nicht ganz verreiben, was auch daran liegt, dass ich einen Blutpenis besitze und der sich auch zu bestimmten Situationen echt klein machen kann, was durchaus deprimierend ist. Zudem bekam ich meistens immer nur die Glieder zu Gesicht, die größer als Meins waren, was wahrscheinlich daran liegt dass sich die Meisten, die sich zeigen auch wenig Probleme mit ihren Penis haben durch die ordentliche Größe. Jedoch schon deprimierend.

Auch das Thema mit der Sexualität was du angeschlagen hast ist so eine Sache. Klar brauch man beim Sex nicht gerade einen dicken 23 cm Schwanz jedoch ist eine bestimmte Größe für ein gesundes Sexualleben vorrausgesetzt.
1. Da die phsyschiche Verfassung von einem selbst direkt das Sexualleben beeinflusst. Das heißt durch das Denken über einen zu kleinen Penis (ob wahr oder nicht) können viele Probleme beim Akt enstehen. Wenn man sich nicht wohl in seiner fühlt ist das die komplett falsche Ausgangslage für Sex. Man sollte entspannt sein. Daraus enstehen dann Probleme wie "kein erregiertes Glied ---> keine Penetration oder Eakulationsprobleme. Wenn man dann in diesen Teufelskreis gerät aus Panik kann das fatale Folgen haben ! Gott sei Dank habe ich eine sehr rücksichtsvolle Partnerin was bei solchen Problemen sehr wichtig ist.
2.Spielt die Größe auch bei der Penetration eine Rolle und das kann man halt eben nicht leugnen. Habe letztens auch ein Video von 61 MinutenSex gesehen bei dem Frauen zu diesem Thema befragt wurden. Einige meinten das die Größe und Breite doch eine beeinträchtigende Rolle spielen würde gerade zum Herbeiführen zum Orgasmus. Die Alte meinte sogar, dass 20 cm ihre Lieblingsgröße wären. Ist natürlich ganz schön überrissen von ihr.Muss wahrscheinlich ein ganz schön großen Eingang haben bzw. viel gevögelt haben. Jedoch steckt theoretisch ein Fetzen Wahrheit dran, war halt nur gerade ein extremes Beispiel.Auch wünschen sich Frauen als Erscheinungsbild einen Mann der durchaus gut bestückt ist. Natürlich nicht zu groß aber persönlich bin ich halt einfach nicht zufrieden.

Zur Motivation kann ich halt nur sagen, dass ich doch auch allgemein sehr interessiert in dieses Thema bin und auch sehr engagiert mich weiterzubilden. Aus privaten Gründen, die ich jetzt nicht nenne will ist es aber von meiner Seite auf jeden Fall möglich die Zeit dafür aufzubringen. Das heißt 45 min bis 60 min. Wie es später dann aussehen wird kann ich dir leider noch nicht sagen aber das wäre für mich kein Grund für mir jetzt darüber Gedanken zu machen, dass ich es sein lasse. Trotzdem kann ich es nachvollziehen, dass man bei Neueinsteigern eher kritisch an die Sache geht, da die ganze Anfangseuphorie noch vorhanden ist.

Zur IF-Lampe kann ich halt nur weiter sagen, dass das nicht im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt. Habe es Heute mit der "Reissocke" probiert und es hat gut geklappt.

Zu Newt:
Danke für die ganzen netten Worte freut mich das Alles zu hören!:woot:

Da das mit der IF-Lampe ja echt dringend gefordert wird muss ich mich mal umschauen, aber wie schon Oben genannt, Ich wüsste nicht wie ich meinen Eltern erklären soll, dass da auf einmal ne IF-Lampe steht.:eek:

Beim Trainingsrythmus hatte ich vor 3on/1off + 2on/1off. Wird von der Zeit her glaube ich ganz gut funktionieren. Zu dem anderen Thema muss ich mich dann wohl noch einlesen.

Zu Halunke:
Okok klingt erstmal logisch aber wird die Leistung beim Sex in der Anfangszeit dann dementsprechend schwacher? Zu Kegeln versuche ich auch um die 5-10 min voll zu bekommen, gerade beim Pinkeln.

Zu TrickyDicky:
Danke für die 2 Nachrichten hab dir ja schon eine Antwort im Chat dazu hinterlassen Top !


Alles in Allem möchte ich noch loswerden, dass das Training durchaus angenehm war und ich mir es vorstellen kann es ohne Probleme weiterzuführen. Letztendlich wird man ja als Newbie noch zum Ende mit dem Balooning belohnt. Macht mir halt persönlich viel Spaß. Hab es davor nämlich auchg schon gemacht um mich im Bett zu verbessern und das klapp prima.

So jetzt müsste es aber mal reichen haut rein Freunde und Merci !

Caps
 
Fall ich da was falsch gemacht habe Bitte bescheid sagen wäre cool.
Nein, alles gut so :thumbsup3:
(Heißt jetzt trotzdem nicht, dass ich positiv gegenüber meines besten Stücks eingestellt wäre.
DAS ist aber fast noch wichtiger als das Training ... 1. wirst Du sonst nie damit zufrieden sein, egal wie groß er wird und 2. wirst Du sicher besser gainen, wenn Du während des Trainings positiv über Deinen Penis denkst (positive Affirmation)
Zudem bekam ich meistens immer nur die Glieder zu Gesicht, die größer als Meins waren, was wahrscheinlich daran liegt dass sich die Meisten, die sich zeigen auch wenig Probleme mit ihren Penis haben durch die ordentliche Größe.
Grundsätzlich zeigen sich Männer/jungs mit großem Glied ungezwungener, ich bin aber überzeugt, dass du viele nur größer geschätzt hast, weil Du - wie gesagt - ohnehin schon über dem Schnitt liegst
jedoch ist eine bestimmte Größe für ein gesundes Sexualleben vorrausgesetzt.
ja stimmt ... das ist aber weit weniger als Du hast
Natürlich nicht zu groß aber persönlich bin ich halt einfach nicht zufrieden.
aus einer gewissen Unzufriedenheit entsteht eben auch Ehrgeiz und Motivation ... das kannst Du auch in eine positive Richtung lenken
Zur Motivation kann ich halt nur sagen, dass ich doch auch allgemein sehr interessiert in dieses Thema bin und auch sehr engagiert mich weiterzubilden
Das ist gut so ... spätestens wenn das Einsteigertraining abgeschlossen ist, solltest Du über alles Grundlegende Bescheid wissen
Das heißt 45 min bis 60 min. Wie es später dann aussehen wird kann ich dir leider noch nicht sagen
Mit dem Zeitrahmen kannst Du lange trainieren, ohne eine Plattform zu erreichen
Habe es Heute mit der "Reissocke" probiert und es hat gut geklappt.
das freut mich ... für das erste Aufwärmen nehme ich die immer (erst beim Training setze ich die IR Lampe ein)
Ich wüsste nicht wie ich meinen Eltern erklären soll, dass da auf einmal ne IF-Lampe steht.:eek:
Betreibst Du Sport? ... Da findet sich schnell eine Ausrede wie "Muskelverspannung" oder Ähnliches
Letztendlich wird man ja als Newbie noch zum Ende mit dem Balooning belohnt.
Das darfst Du auch noch machen, wenn Du kein Newbie mehr bist :D

Viel Spaß
 
Moin @Caps und herzlich Willkommen in der PEC! :)

IR-Lampe wäre halt schon wichtig, lass dir was einfallen, ihr jungen Leute seid doch eh kreativ wenn es um Ausreden geht :D.

1. Da die phsyschiche Verfassung von einem selbst direkt das Sexualleben beeinflusst. Das heißt durch das Denken über einen zu kleinen Penis (ob wahr oder nicht) können viele Probleme beim Akt enstehen.

Das stimmt natürlich. Wenn nun einer mit 20cm daherkommt und denkt er sei zu klein, kann das Probleme machen (und ja, solche Leute gibt es :rolleyes:). Dies ist aber dann rein der psychische Faktor, ändert nichts daran, dass er vollkommen ausreicht. Du solltest wissen, dass deiner an der oberen Grenze des Durchschnitts ist und somit alles andere als klein. Weder in der Länge, noch im Umfang. Bei dir ist es also rein eine psychische Angelegenheit. Daran solltest du definitiv AUCH arbeiten. Ich betone es oft, innere Probleme kann man nicht von außen bekämpfen. Dennoch ist PE eine gute Sache, oft ergibt sich das passende Mindset mit dazu (war bei mir der Fall).

2.Spielt die Größe auch bei der Penetration eine Rolle und das kann man halt eben nicht leugnen. Habe letztens auch ein Video von 61 MinutenSex gesehen

Hahaha. Finde den Kanal witzig, auch viel nützliches dabei. Aber PEC spielt dann halt schon in einer ganz anderen Liga. 61MinutenSex gibt 1zu1 das wieder, was du in 5 Min ergoogeln kannst. Lustig fand ich deren Penispumpen Video, mehr falsche Infos kann man eigentlich kaum bekommen ;). Sie verbreiten halt "Mainstream" Infos. Hast du einen kleinen Penis, mach doch diese und jene Stellung, mach viel mit Finger und Zunge und tralala. Halt Tipps, die man wie gesagt durch bisschen Googeln genauso bekommt. Für jemanden der ernsthaft Probleme mit seiner Größe hat ist der Kanal ein schlechter Witz.

Einige meinten das die Größe und Breite doch eine beeinträchtigende Rolle spielen würde gerade zum Herbeiführen zum Orgasmus.

Dem schließe ich mich an, aber wo steht, dass dafür nicht auch 16cm und ein EG von 12 ausreichen würden? Ich würde an deiner Stelle weder den Kanal noch die Frauen diesbezüglich ernst nehmen. Frauen können die Penisgröße absolut nicht einschätzen. Die labern viel wenn der Tag lang ist. @Alphatum hat das mal seeehr passend beschrieben. Sizequeens wird es immer geben, nur wer sagt, dass man denen gerecht werden muss?

aber persönlich bin ich halt einfach nicht zufrieden.

Schon besser, wenn DU nicht zufrieden bist dann musst du was ändern. Aber zu denken, du müsstest dich an irgendwelche Ideale halten ist Schwachsinn. Bringt weder dir was, noch den Frauen etwas, da am Ende keiner was davon hat. Denn du bist am Ende nur unsicher, und Frauen mögen keine unsicheren Männer.

Aber genug davon, du wirst alles noch selbst früh genug realisieren, da bin ich mir sicher ;). Wirkst für dein Alter auch sehr reif, erinnerst mich an meinen Neffen :).

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Training und gute Gains!
Grüße
Riffard
 
Hay Alle zusammen.

Also kleine Zwischenmeldung. Hab mir gedacht, dass da irgendwas nicht ganz stimmen, denn beim vergleich vom Umfang meines Penis zu Anderen war bei mir immer relativ viel Differenz. Daher habe ich jetzt nochmal genau nachgemessen. Für die letzten wert benutzte ich am Anfang einen Papierstreifen den ich umwickelte, da dieser jedoch einen runden Kreis bildet werden Millimeter dazugerechnet,welche durch die Wölbungen und Unebenheiten nicht existieren. Fakt ist die Messwerte für den EG sind falsch. Statt 12,5 ergeben die Messungen jetzt einen Wert von 12 cm was auch plausibler ist. Werde es später umändern und wollte nur Bescheid geben. Daher auch die Gedanken über einen "zu dünnen" Penis.

Auf die 2 neue Beiträge werde ich später eingehen, habe noch gerade was zu erledigen.

Jedoch kennt jemand hier im Forum einen Blog bei dem Denkansätze oder Sonstige Dinge darin festgehalten werden um eine positivere Einstellung gegenüber meinem Penis anzunehmen ?
 
ja gibt es. Das ist ein Junge, der seine Einstellung zu seinem Penis dermaßen ändern konnte, dass er für sich erkannte, dass er PE gar nicht braucht. Ab und zu schaut er noch im Forum vorbei.
Er hat die Änderung seines Mindset unbeschreiblich gut beschrieben:
Kurze Vorstellung mit Fragen bzgl. natürlichen Wachstums

Das soll Dich natürlich nicht zum Aufhören bewegen, aber Dir helfen, eine positivere Einstellung gegenüber Deinem Penis zu gewinnen
lg Adrian
 
Jedoch kennt jemand hier im Forum einen Blog bei dem Denkansätze oder Sonstige Dinge darin festgehalten werden um eine positivere Einstellung gegenüber meinem Penis anzunehmen ?

Adrian hat dir ja schon empfohlen bei Rune mal vorbeizuschauen. Um aber wirklich tief in die Materie Persönlichkeitsentwicklung einzutauchen kann ich dir Peter Frahm empfehlen.

PersonalPowerCoach

Einfach mal auf den Kanal schauen und alles anklicken, dass dich interessiert. Auf dem Kanal geht es natürlich nicht um Penisse, aber es werden einem Konzepte an die Hand gegeben die sich problemlos auf dein "Penis-Problem" übertragen lassen.

Ansonsten kann ich dir mein Konzept an die Hand geben, dieses nennt sich "Scheißegal" :D Vor allem in deinem Alter super anwendbar, da du ja, so vermute ich zumindest, dich auch sexuell ausleben möchtest. Das heißt, wenn du eine Dame kennen lernst, dann fackel nicht lange. Keine Scham und hab Sex, sozusagen learning by doing. Denn was gibt es besseres als mit vielen Frauen Sex zu haben, und am Ende zumerken, dass die Scham die man hatte völlig unbegründet war? Die Angst nicht zu genügen fällt automatisch ab.
 
Hi @Caps,
hab Deine ersten Beiträge hier zu spät mitbekommen, daher auch noch von mir nachträglich ein herzliches Willkommen hier in der PEC!

Du bist ja noch verdammt jung (mein Sohn ist übrigens auch 17), und daher verstehe ich auch die vielen Selbstzweifel, die Du mit Deiner "Ausstattung" verbindest. Ich bin - bzw. war - ja genauso. Heute weiß ich, dass ich mir dadurch viel Stress selbst gemacht habe, der nicht nötig gewesen wäre...

Wie so manch anderer hier Dir schon bestätigt hat: Deine Penismaße sind so was von okay, und noch dazu bei einem 17-Jährigen! Du hast keinen (objektiven) Grund, Dich Deines Pimmels in irgendeiner Weise zu schämen, oder auch seine sexuelle Funktion beim GV in Frage zu stellen. Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn immer ich einen 17-Jährigen unter der Dusche im Schwimmbad oder im Fitnessstudio gesehen habe, dass der Penis an ihnen immer toll aussah, und meistens noch verhältnismäßig groß wirkte. Früher dachte ich, das liegt daran, dass die Schwänze junger Leute einfach größer sind als "zu meiner Zeit" (ich bin ja schon über 50), aber das stimmt nach meiner heutigen Erkenntnis gar nicht: es sind einfach nur die Proportionen, die es so erscheinen lassen. Jungs in Deinem Alter haben im Gegensatz zu reiferen Semestern ja meist eine ganz andere Statur und sind ja meist gertenschlank, haben schmale Hüften, schlanke Schenkel, da sieht nicht nur ein Fleischpenis, der auch nur einigermaßen Durchschnittsmaße besitzt, gut dran aus! Aber da Du an Dir selbst herabschaust und Deinen Pimmel perspektivisch verzerrt als kleiner wahrnimmst, denkst Du, Deiner wäre wohl kleiner als der Deiner Altersgenossen. (Aus meiner eigenen Erfahrung: Der Penis meines Sohnes ist erigiert etwa so groß wie meiner, er hat aber einen Fleischpenis, der auch schlaff schon die Boxer gut ausfüllt. Es sieht aber so aus, als wäre seiner mindestens dreimal so groß wie meiner. Optische Täuschung, durch schmale Hüften, flachen Bauch und einen Fleischi, der halt auch als Schlaffi nicht schlapp runterhängt, sondern gegen die Boxer drückt...).

Wenn Du es nicht glaubst und Dich traust, kannst Du im Ganzkörper-Pics-Thread ja mal ein Foto von Dir und Deinem besten Freund da lassen, dann können alle anderen ja mal ihr Urteil darüber abgeben, wie "er" an Dir wirkt (natürlich bitte nur schlaff ablichten!!!). Aber wie gesagt: laut Profildaten bist Du ja eher kein Goliath, weswegen Dein - eh schon überdurchschnittlicher - Penis an Dir sicher nur toll aussieht!
 
Ich wohn auch noch zu Hause und meine IR-Lampe steht auch so im Zimmer rumm.
Meiner Mom und meiner Perle hab ich erzählt das die für die Muskeln ist um Verspannungen zu lösen.
Nur mal so am Rande.
 
Sooo hey Leute und Danke für die Antworten.

Zu Adrian und Riffard:
Sowas hab ich auf jeden Fall mal gesucht werde mir den Blog von ihm mal ganz durchlesen. Und zur Beruhigung, Nein das wäre kein Grund aufzuhören würde mich eher unterstützen, da es glaub ich mehr Spaß mach insgesamt eine bessere Einstellung zu seinem Besten zu haben und mit dieser zu trainieren .Werde mich dann genauso mal auf dem Kanal umschauen.

Bei meinem Sexualleben habe ich auch teils über den Anfang gesprochen, da hat sich auch einiges mies dran gebessert. Unsicherheit hatte ich da auch eigentlich nie, nur wenn sie sich dann meinem Glied näherte, dann fing ich an unsicher zu werden. Jetzt bin ich da nicht mehr unsicher aus an paar Tagen, wo das dann nicht so läuft mit "einen hoch zu bekommen", aber Alles entwickelt sich soweit in´s Positive (habe ich auch ran gearbeitet).Hatte also auch schon guten Sex ... aber bin noch lange nicht Hulk. Momentan macht es einfach nur Spaß.:happy:

Zu Marsupilami:
Hey ist eigentlich ganz schön witzig, dass dein Sohn das selbe Alter habe als ich, wenn man sich das mal so überlegt;).
Zu meinem Körperbau... war halt noch nie ziemlich breit aber geh halt trainieren was mir einiges an Breite zusteuerte. Aber jetzt auch nicht Extrem, bin eher ziemlich definiert. Sorry, aber jedoch wär ich nicht bereit mit 17 schon ein Bild in´s Internet zu stellen, das is mir dann bisschen zu viel aus Anonymitätsgründen usw. . Werde aber Vorher/-Nachher-bilder machen.

Und zu dem anderen punkt kann ich es dir nicht genau sagen ob ich da wirklich "Kleinere! sehe oder ob mein Gehirn das immer noch so verarbeitet, aber auf jeden Fall kommt es mir halt so vor, da ich bei der Dicke im unerrigierten Zustand bei ca. 10,5 bis 10,8 liege was halt einfach nicht breit ist (also ich kann es mir nicht vorstellen). Hätte halt auch gern lieber einen Fleischpenis, aber mein Gott man kann halt nicht alles haben also muss ich halt damit leben und versuchen dem gerecht zu werden.

Zu Max:
Das ist eigentlich echt plausibel, werde es mal auf dem Weg versuchen. Danke;)

LG

Caps
 
So noch grad ein kleiner zweiter Beitrag für heute, habe noch ein paar Fragen usw. ...

Also erster Punkt wäre, dass es wieder ein paar falsche Messwerte gibt. Sorry Leute, aber Fehler passieren:(. Diesmal aber nicht abfallend in´s Negative sonder eher positive Neuigkeiten. Habe vergessen den nicht skalierten Bereich bei meinem Linear zu addieren. Das heißt auf jede Länge kommen 4 Millimeter dazu. Aus NBPEL 16,1 werden 16,5. Das nur als kleine Information am Rande, daher sollte aber jetzt wirklich alles stimmen ... hoff ich doch mal.

Nächster Punkt wäre die IR-Lampe. Kann mir jemand da ein gutes Modell nennen, an welchem ich mich orientieren kann. Habe mal im Internet gesucht und da gibt es IR-Lampen die Ähnlichkeit mit einer Fahrradlampe haben. Kann mir nicht vorstellen, dass diese verwendbar sind.

So dann habe ich noch eine kleine Frage zu der "No-Fab"-Theorie. Kann mir jemand sagen ob es wirklich die EQ steigert und es sich es lohnt solch ein kleines "Projekt" nebenbei zu starten ?

Dann würde ich noch gerne wissen, wie es denn aussieht ob es sinnvoll ist an einem Tag zu trainieren an dem man voraussichtlich Sex haben wird. Ist der Penis dann zu sehr überanstrengt und kann dann nicht mehr Alles geben. Könnte mir das nämlich gut vorstellen und will das Risiko nicht eingehen.:dead:

So dann zum Ersten mal vorbei mit den Fragen, sorry wenn das jetzt ein paar zu viele waren, wollte die aber mal gerade unbedingt loswerden. Im Anschluss wollte ich mich echt nochmal im ganzen Bedanken! Auch wenn ich erst seit 3 Tagen angemeldet bin, bin ich trotzdem sehr sehr glücklich über die Entscheidung. Hier finden sich nämlich Leute wieder an deren Wissen man wortwörtlich aufblühen kann. Auch das kommunikativ sein bringt sehr viel, das würde ich jedem raten. Habe in den 3 Tagen, durch die Leute und natürlich durch das Zusammengetragene hier im Forum schont echt viel dazu gelernt.:doublethumbsup:

Habe mir auch jetzt mal den Blog von dem jungen Mann durchgelesen, der diese psychische Entwicklung hinter sich gebracht hatte und so zu dem Entschluss kam aufzuhören. Wird bei mir natürlich nicht der Fall sein, weil es mir momentan auch echt Spaß macht zu trainieren aber konnte was von diesem positiven "Vibe" mitholen. Kann die Einstellung zu seinem Teil echt veränder, hoffe und/aber denke auch dass ich mich auf der mentalen Ebene doch mehr in das positive besinnen kann.

So des war´s dann endgültig Leute

LG

Caps
 
Sorry Leute, aber Fehler passieren:(
ja eh ...Fehler passieren immer ... vor allem den nichtskalierten Bereich vergessen viele
Nächster Punkt wäre die IR-Lampe. Kann mir jemand da ein gutes Modell nennen, an welchem ich mich orientieren kann. Habe mal im Internet gesucht und da gibt es IR-Lampen die Ähnlichkeit mit einer Fahrradlampe haben. Kann mir nicht vorstellen, dass diese verwendbar sind.
soll keine Werbung sein, aber ich bin sehr zufrieden
Medisana ® - made for Life | Infrarot
So dann habe ich noch eine kleine Frage zu der "No-Fab"-Theorie. Kann mir jemand sagen ob es wirklich die EQ steigert und es sich es lohnt solch ein kleines "Projekt" nebenbei zu starten ?
Persönlich halte ich von no-Fap gar nichts .. schon gar nicht bei jemandem in Deinem Alter .. dazu ist einfach der Trieb zu hoch.
Was aber sicher gut ist, wenn Du Deinen Pornokonsum so weit wie möglich einschränkst ... das schafft (vor allem bei jemandem mit wenig Erfahrung) im Kopf einfach völlig falsche Bilder
Dann würde ich noch gerne wissen, wie es denn aussieht ob es sinnvoll ist an einem Tag zu trainieren an dem man voraussichtlich Sex haben wird. Ist der Penis dann zu sehr überanstrengt und kann dann nicht mehr Alles geben. Könnte mir das nämlich gut vorstellen und will das Risiko nicht eingehen.:dead:
Du kannst vielleicht beim Sex den Penis sehr verausgaben, sodass die Gains vom letzten Training verloren gehen. Wenn Du sehr heftig zugange bist, tut Dir vielleicht das Glied am nächsten Tag weh und das Training fällt aus... Es kann aber nicht sein, dass Du beim Training den Penis so auspowerst, dass Du keinen Sex mehr haben kannst
Auch wenn ich erst seit 3 Tagen angemeldet bin, bin ich trotzdem sehr sehr glücklich über die Entscheidung.
Wir freuen uns über so einen engagierten jungen PEler
aber denke auch dass ich mich auf der mentalen Ebene doch mehr in das positive besinnen kann.
@Rune ist total positiv ... er mach nur kein PE mehr, weil er es nicht mehr braucht, um dorthin zu kommen, wo er stehen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hay Adrian,

Danke für deine wiedermal´s schnelle und informative Antwort. Werde mich an solch einer Lampe orientieren, muss die Lampe aber höchstwahrscheinlich in einem öffentlichen Gewerbe kaufen wegen meinen Eltern. Mit dem Sex werde ich es einfach mal ausprobieren, der Penis wird ja in dem Einsteigerprogramm ja auch noch nicht so hart belastet.

So dann ist mit noch eine letzte Frage in den Sinn gekommen. Wie sieht es denn mit dem Thema Rauchen aus? Rauche halt gelegentlich mal, d.h. ungefähr 10 Zigaretten pro Woche. Häuft sich meistens auf das Wochenende wenn ich mal aus bin. Sonst rauche in unter der Woche kaum. Wäre es sinnvoll komplett damit aufzuhören, was natürlich nicht so leicht ist oder nimmt das keinen massiven Einfluss auf das Gainen ?

LG

Caps
 
Hay Adrian,

Danke für deine wiedermal´s schnelle und informative Antwort. Werde mich an solch einer Lampe orientieren, muss die Lampe aber höchstwahrscheinlich in einem öffentlichen Gewerbe kaufen wegen meinen Eltern. Mit dem Sex werde ich es einfach mal ausprobieren, der Penis wird ja in dem Einsteigerprogramm ja auch noch nicht so hart belastet.

So dann ist mit noch eine letzte Frage in den Sinn gekommen. Wie sieht es denn mit dem Thema Rauchen aus? Rauche halt gelegentlich mal, d.h. ungefähr 10 Zigaretten pro Woche. Häuft sich meistens auf das Wochenende wenn ich mal aus bin. Sonst rauche in unter der Woche kaum. Wäre es sinnvoll komplett damit aufzuhören, was natürlich nicht so leicht ist oder nimmt das keinen massiven Einfluss auf das Gainen ?

LG

Caps
gerne ;)
ich hab die Lampe im Elektrohandel gekauft .. da siehst Du dann auch was gerade im Angebot ist
Der Penis wird während PE niemals so hart belastet, dass Sex nicht möglich wäre :)
ich habe zeitgleich mit dem Trainingsbeginn aufgehört zu rauchen (nach 1000 Jahren) ... hör bitte auf ... Du bist so jung und 10 Zigaretten sind noch keine so große Sucht ... es bringt Dir gar nichts, außer einer lebenslangen Abhängigkeit ... und es schadet der Potenz
 
Ich finde man sollte garnicht auf den Sex wegen dem PE verzichten. Bei mir hats eigentlich merklich nie nen Einfluss gemacht ob und wann ich Sex hatte, edging ist da meiner Meinung nach viel schlimmer! Allgemein schau einfach das du vielleicht nicht nach dem Training sondern eher davor Sex hast, aber sonst geht´s meiner Meinung nach klar:woot:
Wenn du dir die IR Lampe holst achte bitte darauf das du auch eine mit 150Watt holst. Die mit 100 Watt geben echt nicht genug Wärme ab und nerven einfach nur (Habe beides)
Wegen dem Thema Rauchen kann ich mich Adrian nur anschließen, lass es !
 
Hay Leute.

Werde es einfach mal selbst testen und die Intensivität des Trainings an diesem Tag nicht so hoch ansetzen, außer durch das Ballooning wird der Penis ja so oder so nicht stark erigiert, sodass er meiner Meinung nach überbelastet wäre. Bin da ja aber noch nicht so tief in der Materie um ein Urteil zu fällen. Die Erfahrung wird mich lehren.;)

Zum Thema Rauchen kann ich nur sagen, dass es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit wäre damit aufzuhören, da es auch später, wenn es sich steigert nicht gerade positiven Einfluss auf das ganze Thema haben wird (Soweit ich informiert bin). Naja, will auch nicht immer zu große Töne spucken, werde es einfach mal probieren aufzuhören. Früher habe ich keinen großen Sinn gesehen, da ich ja nur zu Gelegenheiten rauchte hetzt kann ich mich wenigstens an etwas halten und mich erinnern für was ich das mach ( Also die Gesundheit ist natürlich noch um vieles wichtiger als PE, so sollte das jetzt nicht erscheinen).:oops:

Zu der IR-Lampe: Danke, dass du im Voraus sagtest, dass eine 150 Watt Lampe besser wäre sonst hätte ich nämlich zur günstigeren Variante der 100 Watt Lampe gegriffen und das wäre am Ende nur teurer gewesen.

LG

Caps
 
Hi Leute.
Wollte noch um Rat fragen in Bezug auf meine Scheu vor dem öffentlichen Urinieren. Soll ich da mal zum Urologen gehen und wenn dann wie soll ich das anstellen und bin noch keine 18. Will meine Eltern narürlich nicht mit dem Thema konfrontieren. Die Möglichkeit hätte ich, da in der Stadt wo ich zu Schule gehe einer wäre.

LG

Caps
 
Hey, ich hab das heute noch, dass ich das ungerne mache, aber das hätte ich auch mit nem 20cm Schlaffi. Dauert ewig bis da was kommt! Trick, tief ausatmen und an eine grüne Wiese denken, dann läufts...da gehts nicht um Peinlichkeit sondern um Eine Intimität genau neben einem anderen Mann!
 
Werde es einfach mal selbst testen und die Intensivität des Trainings an diesem Tag nicht so hoch ansetzen, außer durch das Ballooning wird der Penis ja so oder so nicht stark erigiert, sodass er meiner Meinung nach überbelastet wäre. Bin da ja aber noch nicht so tief in der Materie um ein Urteil zu fällen. Die Erfahrung wird mich lehren.;)
Du solltest nur nach Möglichkeit zwischen PE und Sex ein paar Stunden vergehen lassen. Da Du ja nicht mit Deiner Freundin zusammen wohnst, ergibt sich das ohnehin zwangsläufig ... mach Dir da erst mal keinen Kopf drüber.
Zum Thema Rauchen kann ich nur sagen, dass es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit wäre damit aufzuhören, da es auch später, wenn es sich steigert nicht gerade positiven Einfluss auf das ganze Thema haben wird (Soweit ich informiert bin). Naja, will auch nicht immer zu große Töne spucken, werde es einfach mal probieren aufzuhören. Früher habe ich keinen großen Sinn gesehen, da ich ja nur zu Gelegenheiten rauchte hetzt kann ich mich wenigstens an etwas halten und mich erinnern für was ich das mach ( Also die Gesundheit ist natürlich noch um vieles wichtiger als PE, so sollte das jetzt nicht erscheinen).:oops:
Schau mal, aus jedem Gelegenheitsraucher, der nicht aufhört wird mal ein Kettenraucher. Warum? Nikotin ist ein Suchtgift und wie bei allen anderen ist die Wirkung so, dass sich der Körper daran gewöhnt und immer mehr Gift braucht, um auf den "Genusslevel" zu kommen. Das schleicht sich langsam ein und der erhebliche Anteil aller Raucher ist irgendwann bei 30 - 40 Kippen/Tag. Aber selbst wenn es sich bei weniger einpendelt ... willst Du auch nur von 10 Zigaretten abhängig sein?
Wollte noch um Rat fragen in Bezug auf meine Scheu vor dem öffentlichen Urinieren. Soll ich da mal zum Urologen gehen und wenn dann wie soll ich das anstellen und bin noch keine 18. Will meine Eltern narürlich nicht mit dem Thema konfrontieren. Die Möglichkeit hätte ich, da in der Stadt wo ich zu Schule gehe einer wäre.
Das ist kein urologisches Problem, sondern - wenn überhaupt - ein mentales. Dem kannst Du begegnen, indem Du bewusst aufhörst, Dich für Deinen Penis zu "schämen". Geh nach dem Sport mit den anderen Duschen, geh mal in die Sauna usw Du sollst Dir keinen Exhibitionismus antrainieren, aber eine gewisse Unbefangenheit. ALLE anderen Männer haben schließlich auch einen Penis. Das wird eine gewisse Zeit dauern, aber andererseits gibt es dafür ja auch kein zeitliches Limit ... nebeneinander Pinkeln ist ja kein Muss für Männer ... sie können´s halt ... (so wie Pinkeln im Stehen) :D
 
Hey Leute und sorry dass ich erst jetzt antworte.

Zu Halunke:
Also zu dem Thema habe ich eine bisschen andere Meinung. Bevor ich anfange will ich erst loswerden, dass ich mich in keine psychologische Schublade stecken will, aber diese Störung/Hemmung ist ja weit verbreitet. Nennen tut sich das ganze nach dem Internet Paruresis. Dabei geht es wohl eher um das Wohlbefinden der Person beim Urinieren und nicht um eine Intimität gegenüber einen anderen Mann. Bin da auch eigentlich schon immer am gegenkämpfen, indem ich mich mit unangenehmen Dingen konfrontiere wie Saunen (wobei ich das nicht als sehr unangenehm wahrnehme, außer das ein wenig Scharm vorhanden ist, wenn der Bluti mal wieder klein wird), jedoch wird das dadurch nicht viel besser. Das Problem muss speziell angegangen werden. Ich meine, es ist jetzt nicht gerade die schlimmste Störung die man haben kann... also man kann damit leben, jedoch würde ich die Sache lieber aus dem Weg räumen als in Kauf zu nehmen, dass es vielleicht noch schlimmer wird.

Zu Adrian:
Also habe jetzt meine Erfahrungen gemacht und kann nur überaus positives berichten. Habe noch nie eine so harte und lange Erektion gehabt, was durchaus schon durch das Training kommen kann. Hört sich für Fortgeschrittene vielleicht nicht so viel an aber konnte das Ding ca. 30 Min oben halten ohne dass er schlaff wurde ---> dh. auch ca. 30 Min Penetration:rolleyes:
Also brauch man sich echt nicht zu fürchten davor, nur ein paar Stunden Pause zwischen Training und Sex, wie du schon sagtest und dann passt das einwandfrei.

Jedoch habe ich mit einer Sache immer noch bisschen Probleme. ich brauche am Anfang meine Zeit ca. 5 Min in der ich zuerst überaus langsam machen muss, damit ich nicht komme um dann mal etwas Gas geben zu können. Das sollte ja durch das Ballooning besser werden (wurde es teils auch)(Ballooning mache ich schon seit ca. 3 Wochen), jedoch halt nicht so dass ich dauerhaft effektiv penetrieren konnte. Ist das also normal, da die Nerven in den ersten Minuten noch sehr reizbar sind oder kann das noch alles besser werden durch kontinuierliches Training.

Das das Problem ein rein psychisches Problem ist und nichts mit meiner Blase zu tun hat, dem bin ich mir auch bewusst. Meine Hoffnung war eher, dass der Urologe mich an einen Psychologen vermittelt, da ich im Internet gelesen habe, dass es jetzt spezielle "Therapien" dagegen gibt, bei denen zuerst eine Befragung statt findet und dann das Problem im praktischen Bereich angegangen wird.
Als Bsp. : Therapeut und Patient werden auf eine Toilette geführt ---> Patient muss solange vor der Toilette stehen, bis er pinkelt ---> Therapeut nähert sich von Übungsstunde zu Übungsstunde mehr dem Patienten.
Macht für mich Sinn das sowas Erfolg haben könnte, bin aber am zweifeln dass es wirklich sowas in meiner Umgebung gibt... also Therapeuten mit solch einen Programm. Also jetzt noch einmal mit Bezug...kann ich alleine bei einen Urologen hereinspazieren, mir einen Termin holen und mich beraten lassen, ohne dass es da Komplikationen gibt. Würde nämlich wenn es so etwas gibt gerne solch ein Programm durchführen.

Zum Thema Rauchen kann ich dir nur recht geben.

LG

Caps
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten