• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat (6 Betrachter)

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum, und habe so meine Probleme. Ist mir auch total unangenehm drüber zu schreiben und zu reden. Habe halt meine Hemmungen, und jetzt noch das Problem. Jetzt über das Wochenende habe ich von meiner liebsten Maca bekommen. Da ich halt meine Probleme im Bett habe soll mir das Zeug helfen. Bitte endschuldigt, wenn ich eure alten Posts nicht gefunden habe und vielleicht diese Frage schon oft gestellt wurde.

Mensch, das alles geht mir schon ans Herz. Wie und was kann ich machen. Und wie ist eure Erfahrung mit dem Zeug.

Ich danke euch
Hallo @WillyWe und willkommen bei uns.

Was hältst du davon wenn du einen eigenen Vorstellungsthread machst.
Ich sehe dass dir das ganze sehrbans herz geht und dir das unangenehm ist was ich und viele hier auch nachvollziehen können.
Trotzdem wäre es für dich besser mehr uber dich zu erzählen. ich bin sicher dass du gute Ratschläge hier bekommst und vielleicht ist das viel effectiver so.

Gruß Gonzo
 
So mal mein Fazit. Ich nehme seit 3 Monaten Zink 50 mg. Pygeum und lecitin und bis vor 2 Wochen hat sich an meiner Menge und weite nichts getan.

Vor 2 Wochen habe ich gesagt jetzt ist Schluss, du willst wieder zur alten Stärke zurück. Bedeutet 4 - 5 Woche fitness Plus meine gesunde Ernährung die ich immer gefahren bin und was soll ich sagen. Es spritzt und fliegt einfach wunderbar:)

Gestern lief meiner Freundin alles aus dem Mund weil es ihr zuviel war und weil es wohl übel in Rachen gespritzt ist. Was ich damit sagen will - die subs haben haben absolut nichts gebracht, 2 Wochen Top ernährt und Training und Bombe
 
@WillyWe MACA werde ich mir mittelfristig auch Mal ansehen, selbst noch keine Erfahrung dazu
 
Danke Hyperlord, halt mich auf dem laufenden! Hab es jetzt auch angefangen zu nehmen… mal sehn.

Suche jetzt noch im Netz nach anderen Sachen, da ich mich ja nie mit diesem Thema beschäftig habe.
 
ich weiß nicht, ob es dxaran liegt, aber seit kurzem hab ich mit Übelkeit zu kämpfen, und ich überlege ob das an dem zink, maca oder dem inhibit p liegt.. cwas sagen denn die experten?
 
Du musst sehr aufpassen, Zink nicht über zu dosieren!
 
das ist schon komisch, ich nehme seit etwa nem halben jahr 50mg zink + 5mg kupfer am tag aber die übelkeit hab ich so seit ner woche.. kan das sein?
 
Also ich denke nicht, dass es da einen direkten Zusammenhang gibt. Zink ist auch in Mengen von einem Vielfachen von 50mg/Tag noch total unbedenklich.

Theoretisch kann hohe Zink Aufnahme allerdings zu einem Mangel an Eisen oder Kupfer führen, wenn man die auch supplementiert aber natürlich unwahrscheinlich.
 
... merkste aber frühzeitig an den Ultrakopfschmerzen ...
 
Kombinierst du Zink mit Maca, oder wie?

Ist Zink gut für, mein Problem? Habe immer gedacht Zink ist für Haut, Haare, Nägel und Immunsystem.
 
Ich nehme kein MACA ein, weils mir zu gefährlich wg. Dopingtests ist zur Zeit
 
Ich habe Profisport gemacht, meine Karriere war aber am 2. Spieltag für die nächsten 8 Jahre beendet.
Zwischenzeitlich bin ich wieder aktiv, halbwegs bei alter Form, mein Team ist aufgestiegen und in der Liga (1 unter Bunda) werden stichprobenartig Drogentests gemacht. Musste eine Eklärung der WADA unterschreiben.
 
ich bin auf der suche nach einem präparat, was ne kombination aus maca und l arginin ist (hochdosier wäre schön)
allerdings suche ich was, wo ich wirklich nur EINE KAPSEL TÄGLICH einnehmen muss. ist für mich praktischer (ich hab bisher nur präparate gefunden, wo ich 4 kapseln täglich nehmen soll, an sich nich schlimm aber daran deenk ich doch nich immer):D
kann mir einer von euch helfen und mir was empfehlen?
 
Ihr müsst mehr Sellerie essen. Ich war ja schon immer mit saftigen Ergüssen gesegnet, aber seitdem ich mir täglich einen Selleriesalat mache, sprüht es in alle Richtungen. Großartiges Zeug.....Kürzlich wurde ich mal durch n glory hole abgemolken und mein Pellkopp spritzte sogar den Rücken der Nutte voll, die gegenüber an der Wand abgesaugt hat.....ganz nach meinem Geschmack das ganze
 
Ihr müsst mehr Sellerie essen
ich weiß zwar noch nicht recht, wie ich das als rollstuhlfahrer hinkriege, aber mal gucken. wieviel grammm umsasst ein selleriesalat denn so bei dir? ich bi auch am überlegen ob man den sellerie nicht i form einnes grünen smoothie machen könnte...
 
@The_Lord_G sorry, wenn das jetzt instinktlos klingt, aber ich bin einfach total unbedarft aber auch wissenshungrig: Wo ist die Verbindung zwischen Rolli und Sellerie essen? Der Einkauf?
 
ist doch kein problem.. nee ich habe mich falsch ausgedrückt, ich sitze nicht nur im roollstuhl sondern bin durch meine erkrankung ziemlich hilflos.. ich bin also zum zubereiten immer auf die hilfe anderer angewiesen.. das macht das zubereiten von zeitaufwändigen lebensmitteln immer schrwierig
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten