• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

arms Logbuch - why not!? (1 Betrachter)

Glückwunsch zu deinen Gains.
Weiter so !
 
Auch von mir Glückwunsch !:)
 
ich mache 2 Sätze Classics 9 Richtungen á 30 sec = 9 Minuten + 7 x "PS á 45 sec

Hi @armdood, schöne Gains am BPFSL. Ich denke da wird sich der BPEL mit Low/Mid-EQ Jelqs schön nachziehen lassen. :)

ich glaub ich werde mal das Jelqen langsam erhöhen bis es ausgeglichen ist mit dem Stretchen, und auch mit den 2Ps bissl rumprobieren und schauen ob die für mich was tun. Ich hab bis jetzt 2 Sätze je 9 Richtungen gemacht also jetzt mach ich einfach einen Satz mit 9 Richtungen und ein paar 2Ps dazu, dann fett Jelqen und Ballooning:rasta:
 
also jetzt mach ich einfach einen Satz mit 9 Richtungen und ein paar 2Ps dazu,
erscheint mir ein bisschen wenig, falls Du weiter Länge gainen willst - ich würde Dir 2 Sätze classics raten
 
also jetzt mach ich einfach einen Satz mit 9 Richtungen und ein paar 2Ps dazu,
erscheint mir ein bisschen wenig, falls Du weiter Länge gainen willst - ich würde Dir 2 Sätze classics raten

Stimmt, es ist wenig. Aber da ich mit dem jetzigen Programm nur an BPFSL gegaint habe macht es vllt mehr sinn mehr auf Jelqs zu gehen als Stretchen. Wenn ich weiterhin 2 Sätze mache würde es bedeuten dass ich die Stretchingzeit mindestens 2-5 min. steigere. Was ich da befürchte ist dass die EQ schlechter wird. So stell ich mir das vor aber ich muss erstmal ausprobieren und schauen was es wird
 
nicht wenn Du die 2Ps machst ... die haben mir bislang schon viel geholfen und ich bin Mr.Scheiss-EQ
 
Hey @armdood

du hast ja hervorragend BPFSL gegaint. Ich würde da überhaupt nichts dran ändern, lass es genauso wie es ist. Steigere nur die Jelqzeit, 5 Min sind völlig ausreichend um neue Reize zusetzen. Würde da auch nicht mit 2P's nun herumprobieren, weil dein Programm einfach funktioniert. 2P's kann man später immer noch einbauen. Never change a running System ;).
 
Hallo Leute,
nach langem Überlegen habe ich vor ein paar Tagen wieder angefangen PE zu treiben. Ich war während der letzen Wochen ein paar Mal hier im Forum bis ich wieder die Motivation hatte zu starten.

Es fühlt sich gut an.


Ich hatte gleich am ersten Tag wieder das gefühl mein Pimmel wäre der Größte:p und die EQ ist in 2-3 Tagen sofort :D:Dgestiegen .

Ich setze mir keine Ziele, weil ich mich kenne und weiss dass ich in solche Sachen inkonsisten bin. Ich bin jetzt auch verheiratet seit einem Jahr und mit der Zeit schauts noch schlimmer aus als früher. Vorallem muss ich noch meiner schönen Frau irgwie erklären warum ich das mache:facepalm2:, da sie ja mehr als zufrieden ist. Ich mache das natürlich ausschließlich für mich.

Zu der Routine: ich fang von ganz vorne an mit Classic Stretches - Low/Mid Jelq und anschließend einbisschen Ballooning (weils das geilste ist).

Ich werde mich bemühen hier immer wieder was zu Posten, aber man sollte nicht zu viel erwarten :facepalm:

Danke an die jenigen die sich Zeit nehmen das hier zu lesen. Antworten und Feedback werden äußerst geschätzt!

Liebe Grüße und tolle Gains
 
So liebe Freunde,

heute habe ich die zweite Woche seit dem ''Comeback'' abgeschlossen. Das Training ist sehr fleißig gelaufen. Ich habe mit einer eher niedrigen Intensität angefangen und jetzt in der zweiten Woche die Stretch/Jelq-Zeit einbisschen erhöht, nämmlich von 6min. auf 8min jeweils. In den nächsten Wochen werde ich je nach reaktion meines Gliedes die Zeit langsam bis auf 10min jeweils erhöhen.

Die Zeichen sind bis jetzt sehr positiv: Verbesserte EQ, größerer Schlaffi, Morgenlatte und das Beste von allen - Tempgains!

Wegen meiner streßigen Tagesroutine habe ich das Training in der Früh eingeschoben. Dafür muss ich jetzt eine halbe Stunde früher aufstehen, fange aber den Tag mit einer geilen Session an. Außerdem ist es nett untertags mit einem größeren Schlaffi rumzulaufen :D:D.

Ahja, es wird im Rythmus 3/1 - 2/1 trainiert. Ich habe mir auch überlegt ob ich mir nicht alle paar Wochen eine Woche pause gönne, und auch gleich die Messung durchführe. Das mit den Quartalen funktioniert bei mir nicht so optimal. Ich bin meistens sehr neugierig um 3 Monate zu warten. Außerdem finde ich das jede 5-6 Wochen ein paar Tage pause bei mir was gutes bringen könnten, ich bin einer der eher einen empfindlichen Penis hat der sehr schnell übertrainiert wird. So habe ich das zumindest immer empfunden.

Das war mal alles was mir heute einfällt:keineahnung:

Grüße, und fette Gains wünsche ich euch!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten