• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (7 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mavel Dann extra für Dich ... ;)

thumbs_14%5b10339%5d.jpg
Das sieht so perfekt aus (Formen, Farben, Haut, Beleuchtung, Position), dass der Fotograf entweder ein Genie vom Schlage Newtons war, oder besonders gut mit Photoshop umgehen konnte... :D
 
100% weiblich mit einem großen Penis stelle ich mir auch sehr sexy vor
 
@Spaßwürstchen

Kannst du mir sagen, wie die von dir gepostete Dame heißt? Finde sie sexy, auch wenn sie nicht mehr das allerjüngste Kaliber ist und das Foto auch nicht das kreativste :)
Aber der Körper ist nice.
 
Die heißt Jessica Jaymes und ja, sie macht Pornos :D
 
Ah ja, der Name sagt mir was
 
die geht im bett bestimmt ordentlich ab. sehr scharf. in der würd ich auch ganz gern ma meinen schwanz ausschütteln
 
@hihohello Wahrlich eine sehr hübsche Dame, und die hat bestimmt auch so nen schönen Ostblockakzent
 
Darf man hier auch private Frauen Posten mit der man was hatte? Oder ist das asozial, wenn sie davon nichts weiß? Ist eine Studentin Suggargirl die mußte ich einfach haben, zahl eigentlich nicht für Sex war ne ausnahme :woot: :popp::D
 
@Dakine Das klingt absolut hochinteressant :)
Du hast sie bezahlt!?
 
Ja! Wie gesagt, ich zahl nicht für Sex, komme sehr gut bei Frauen an. Hatte ne kurze sturm und drang phase was nachholen zu müssen als ich 16 BPEL hatte :D aber bei ihr mußte ich ne Ausnahme machen :D

Falls dass i.o würde ich die mal posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt, was die Klärung ergibt
 
Also, von mir aus schon :whistling:
 
Ich denke solange man nicht Ihr Gesicht sieht dürfte oder etwas anderes mit der man sie identifizieren kann, sollte das in Ordnung sein.
 
immer her mit den Bildern :woot:
 
hättest Du es nicht gesagt, dann hätte es auch keiner gewusst, dass sie "privat" ist. Online kann man Ihre Bilder ja sicherlich auch einsehen...
 
Um das abschließend moralisch beurteilen zu können muss ich erst die Bilder sehen. :p

Dieses Sugargirl-Ding erinnert mich übriegens an ein interessantes Erlebnis, was ich neulich beim Öffnen meines Email-Postfachs hatte. Ich hab wohl ein paar Namensvetter und mindestens einer von ihnen hat scheinbar eine Email-Adresse, die ganz ähnlich sein muss wie meine. Ich kriege nämlich dauernd Emails, wenn der sich irgendwo angemeldet hat. Er scheint aber ein cooler Typ zu sein, meistens bestellt der Sneaker und Jogginganzüge (ich kriege natürlich die Auftragsbestätigungen). Jedenfalls hat der sich neulich auf einer Seite angemeldet, wo es darum geht das reife 'Sugarmamas' nach jungen Männern suchen. Reizen würde mich sowas ja schon irgendwie mal - und ich bin jetzt ja auf einer Seite dafür angemeldet. :D
 
wenn ich das richtig verstehe ist dieses sugar-girl auch sehr hübsch, bei mir würde dass nie funktionieren einfaach eine anzusprechen und nach sex zu fragen... bin aber denk ich vom aussehen auch nicht so ansprechend.. wieviel hast du denn gezahlt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten