• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Was hat dich auf diese Idee gebracht? Etwa mein Profilbild? :D

Auf die Idee hat mich nicht das Bild gebracht, aber der Besuch auf Dein Profil. Ich dachte ein Mann hat sich eine Frau die ihre Brüste zeigt als Bild genommen. Sieht definitiv weiblich aus...
 
Auf die Idee hat mich nicht das Bild gebracht, aber der Besuch auf Dein Profil. Ich dachte ein Mann hat sich eine Frau die ihre Brüste zeigt als Bild genommen. Sieht definitiv weiblich aus...
Ich bin eben eine Frau mit dem gewissen extra :popp:
 
Hast du Bock , ma vorbizukommen ?
 
Achso, dachte wenn man eine Frau sein will ist der Pimmel eher störend, um sich wirklich als Frau zu fühlen.
 
Achso, dachte wenn man eine Frau sein will ist der Pimmel eher störend, um sich wirklich als Frau zu fühlen.
Das ist eine Ansichtssache der betroffenen Person selber und trifft nicht immer zu. Einige lassen sich nur die Hoden entfernen. Das ist das was ich zu 65%-80% eher machen lasse. Das Bougieren ist eben eine sehr nervige Sache und ich könnte dann meinen Fetisch für das dehnen damit sowieso nicht ausleben.
 
Hast ja auch gute Masse! Wäre schade drum... in deinem Thread der Veränderung las man nur die Verzweiflung des männlich seins und da kommt einem Außenstehenden natürlich die Frage ob der Pimmel dran bleibt.
 
Dehnst du auch deine Harnröhre?
 
Dehnst du auch deine Harnröhre?
Nein. Das mache ich nicht. Turnt mich nicht wirklich an. Aber ich habe es damals mit 11 Jahren ausprobiert. Das war irgendein Spielzeug mit zwei Slingshot Bällen die man verschießen konnte. Um den Druck aufzubauen wurden Federn in einem Gerät eingebaut. Die Slingshot Bälle hatten zwei Stäbe mit 0,3-0,5 cm Umfang. Hat mich nach zwei oder drei Wochen kalt gelassen.
 
Das las sich so als ob dich eine muschi beim dehnen stören würde.
 
Später vielleicht. Wenn ich mich in Topform gebracht habe. Nebenbei, in welcher Stadt wohnst du eig.?
ich kwohne südlich von Berlin.. In Topform bin ich als Rollstuhlfahrer auch nicht:D aber, na klar, wie du das möchtest:)
 
Das las sich so als ob dich eine muschi beim dehnen stören würde.
Das ist etwas komplizierter. Wenn du die Neo Vagina nämlich nicht täglich Bougierst (Mit Medizinischen Geräten dehnst, dann wächst dir dort unten wieder komplett alles zu. Unter so einem Druck zu stehen habe ich keine Lust zu. Mache ich beim Analen Dehnen auch nicht und das würde mir sonst nur die Lust nehmen.
 
ich kwohne südlich von Berlin.. In Topform bin ich als Rollstuhlfahrer auch nicht:D aber, na klar, wie du das möchtest:)
Nicht nur das. Ich tu mich jetzt auch mal Anal vorzubereiten :D
Klar hört sich doof an bei meinen Maßen...aber, wenn ich sowas mache dann will ich dir wenigsten die Hölle aus dem Leib vögeln :D
 
Könnt ihr das nicht per PN klären :wtf:
 
Hahahah
 
Den kannst Du schon mit einigem Stolz präsentieren!:doublethumbsup:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten