• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (5 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich jetzt noch mit Frauen reden könnte und nicht so schüchtern wäre :eek:
hast Du denn gar keinen guten Freund, der Dich mal ein wenig unter die Fittiche nimmt? Du siehst so süß aus, da beißt schnell mal ein Mädel an, wenn erst mal der erste Schritt getan ist
 
Ja Kayla ist echt verdammt lecker :D

Wie findet ihr Eniko Mihalik?

tumblr_onu9u2SKE51w8m9yoo4_540.jpg

tumblr_onu9u2SKE51w8m9yoo1_540.jpg

tumblr_onu9u2SKE51w8m9yoo2_540.jpg

tumblr_onu9u2SKE51w8m9yoo3_540.jpg
 
sieht ein wenig aus wie Susan Sarandon jung und sexy
 
Wenn ich jetzt noch mit Frauen reden könnte und nicht so schüchtern wäre :eek:
hast Du denn gar keinen guten Freund, der Dich mal ein wenig unter die Fittiche nimmt? Du siehst so süß aus, da beißt schnell mal ein Mädel an, wenn erst mal der erste Schritt getan ist

Nicht wirklich :harlekin: Also Freunde ja, einige, aber die sind in der Hinsicht auch nicht unbedingt "besser". Die haben schon alle seit 200 Jahren ihre Freundin :D
 
na dann deren Freundinnen ... die kuppeln doch eh so gern und jedes Mädel hat ledige Freundinnen
 
Die schleppen ja ach immer mal welche an, aber da war bisher noch nie was passendes dabei. Entweder war das optisch nicht mein Typ, die Frau hatte meiner Meinung nach ne Schraube locker oder beides :harlekin: Ich hab halt nen riesen Problem. Ich steh oftmals nur auf so richtig heiße Schnecken. Aber die sind dann oftmals so heiß, dass ich mich total eingeschüchtert fühle :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise ist das überhaupt nicht repräsentativ...aber meiner Erfahrung nach sind heiße Schnecken netter, ausgeglichener und sogar eher bereit, einem ruhigen Mann eine Chance zu geben. Die Hässlichen haben iwie alle Einen an der Waffel - wobei, die Hübschen auch ;)
 
Wursti ... so wie ich das einschätze, bist Du von allen Frauen eingeschüchtert. Also spar Dir gleich die Mühe bei den faden und häßlichen und geh das Risiko gleich bei den super tollen ein.
So paradox das klingt .. bei denen hast Du oft weniger Konkurrenz, weil sich alle anderen Männer auch in die Hosen scheissen ... und die freuen sich auch, wenn sich mal einer traut.
So hab ich das meist gehalten, wie ich noch Frauen angegraben habe und war relativ erfolgreich damit
 
warum haben diese extrem hübschen mädels, die ihr hier postet immer so komplizierte namen?
 
Schönheiten gibt es in allen Teilen der Erde, also auch in solchen, in denen Eltern ihren Kindern andere Namen geben als hier :D
 
Von der würde ich auch gerne mal die Möpse kneten :D
 
geiler sexy bauch.. also der würde ich ohne probleme mehrmals hintereinander in die pussy spritzen
 
aber hallo ... da hat @hihohello aber bei ein paar Jungs einen Hormonschub ausgelöst :)
 
Die hat schon nen richtig geilen Body. Ich steh da voll drauf, wenn Frau so einen ganz dezent trainierten Körper hat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten