• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

GKS888's Trainingsblog (1 Betrachter)

Hey Leute, hab jetzt einen Termin ausgemacht beim Urologen, allerdings ist der erst in einer Woche. Hab nochmal ein paar Bilder für euch. Da sieht man es ein bisschen besser. Heute fange ich wieder mit dem Training an, aber nicht mit dem Ok Griff um die Adern nicht zu strapazieren. Denkt ihr, dass die Ader irgendwie auffällig aussieht? Die ist ziemlich fett.
ich hab keinen Vorher/Nachhervergleich, aber ich finde es sieht alles an Deinem Penis völlig ok aus (Kompliment für die dominante Eichel!) ... sieh Dir mal das Bild von at.your.cervix an, wenn Du fette Penisadern sehen möchtest :)
 
okay. dann bin ich erleichtert. Die adern sind mir nie so krass aufgefallen :D aber irgendwie sieht es auch geil aus hahaha und dazu muss ich sagen, dass ich heftig harte Erektionen habe, seit ich PE betreibe. Liegt das am Kegeln, die ich beim Jelqen mache?
 
Ich glaube Adrian hat da schon recht. Ich war am Anfang auch ziemlich erschrocken, weil die Adern da so hervortreten. Man befasst sich wohl vorher nicht so genau mit seinem Schwanz. Sicherlich treten die Adern auch aufgrund des PEs stärker hervor.

Kegeln beim Jelqen? Du scheinst mir ganz schön übereifrig zu sein. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Mir ist dabei mal ne Ader geplatzt und das obwohl ich schon paar Monate mehr als du auf dem Buckel hatte. Von daher wäre ich da sehr vorsichtig mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht es auch geil aus hahaha und dazu muss ich sagen, dass ich heftig harte Erektionen habe, seit ich PE betreibe.
ein richtig harter Schwanz mit kräftigen Adern sieht einfach saugeil aus - freu Dich drüber
 
Ich glaube Adrian hat da schon recht. Ich war am Anfang auch ziemlich erschrocken, weil die Adern da so hervortreten. Man befasst sich wohl vorher nicht so genau mit seinem Schwanz. Sicherlich treten die Adern auch aufgrund des PEs stärker hervor.

Kegeln beim Jelqen? Du scheinst mir ganz schön übereifrig zu sein. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Mir ist dabei mal ne Ader geplatzt und das obwohl ich schon paar Monate mehr als du auf dem Buckel hatte. Von daher wäre ich da sehr vorsichtig mit...

oha mach mir doch kein Angst haha. Wie hast du das gemerkt, bzw wie sah das aus? Ja das mache ich nur, weil ich sonst nur bei EQ 20% bin. Wenn ich kegel, dann komme ich auf 40, wenn überhaupt.
Soll ich lieber beim Stretchen kegeln?
 
Das hat man in Form einer dunklen Stelle auf der Ader gesehen. Sah aus wie ein blauer Fleck. Ok, bei 40 % sollte da eigentlich nichts passieren. Beim Stretchen auf keinen Fall kegeln. Da willst da so wenig Blut wie möglich im Penis haben!
 
Okay danke :) also hab vorhin mein Schwanz gemessen. BPEL habe ich in zwei Wochen 0.3 cm gegaint ;)
 
Hi @Gks888 ,
Schon lange nichts mehr von Dir gehört. Und zum letzten Mal online warst Du Mitte Juli. Was ist los? Was macht Dein Training, was Deine dicke Ader (die ich auch eher cool als besorgniserregend fand)? Meld Dich mal!
 
Ich glaube Adrian hat da schon recht. Ich war am Anfang auch ziemlich erschrocken, weil die Adern da so hervortreten. Man befasst sich wohl vorher nicht so genau mit seinem Schwanz. Sicherlich treten die Adern auch aufgrund des PEs stärker hervor.

Kegeln beim Jelqen? Du scheinst mir ganz schön übereifrig zu sein. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Mir ist dabei mal ne Ader geplatzt und das obwohl ich schon paar Monate mehr als du auf dem Buckel hatte. Von daher wäre ich da sehr vorsichtig mit...
Ader geplatzt? Nur ein schwarzer Punkt auf dieser Ader oder eher schlimmer?äHabe auch mehrere Punkte ,schwarz, auf dem Schaft. Schmerzn oder Einschränkungen außer Rötungen nach Training habe ich nicht.
 
Rötungen also kleine rote Punkte sind ein deutliches Zeichen von Übertraining und somit ein negativer PI.
Du drückst also vermutlich zu fest zu oder du jelqst zu lange.
 
Rötungen also kleine rote Punkte sind ein deutliches Zeichen von Übertraining und somit ein negativer PI.
Du drückst also vermutlich zu fest zu oder du jelqst zu lange.
Ist aber ein sanfter Ansatz. Ob es auch bei Rötungen an der Vorhaut nur negativ ist. Ich jelqe ja nur 50 mal und stretche nicht viel und bin seit 8 Jahren PEler
 
Ok. Na dann ist es viel. auch einfach bei dir Hautbedingt mit dieser Rötung, bessere Durchblutung usw.
Ist mir direkt in den Sinn gekommen als ich das mit den roten Punkten im obigen Zusammenhang gelesen habe.
War ich wohl zu schnell.
 
Ok. Na dann ist es viel. auch einfach bei dir Hautbedingt mit dieser Rötung, bessere Durchblutung usw.
Ist mir direkt in den Sinn gekommen als ich das mit den roten Punkten im obigen Zusammenhang gelesen habe.
War ich wohl zu schnell.
meintest du mich? wollte mich hier nicht aufdrängen.
Es kommt mir nicht schmerzhaft vor,aber schon "zu viel trainiert", worauf wir früher weniger geachtet haben. Allerdings kein turtling etc
Ich warte jetzt immer bis es weg ist,aber schon nach 20 min manuelles Stretchen und 50 mal jelqs hab ich die Rötung. Ich baloone aber auch zu viel,denk ich. Macht mir halt mega Spaß.
 
Ok. Na dann ist es viel. auch einfach bei dir Hautbedingt mit dieser Rötung, bessere Durchblutung usw.
Ist mir direkt in den Sinn gekommen als ich das mit den roten Punkten im obigen Zusammenhang gelesen habe.
War ich wohl zu schnell.
meintest du mich? wollte mich hier nicht aufdrängen.
Es kommt mir nicht schmerzhaft vor,aber schon "zu viel trainiert", worauf wir früher weniger geachtet haben. Allerdings kein turtling etc
Ich warte jetzt immer bis es weg ist,aber schon nach 20 min manuelles Stretchen und 50 mal jelqs hab ich die Rötung. Ich baloone aber auch zu viel,denk ich. Macht mir halt mega Spaß.
Ja ich hab dich gemeint.
Naja 20 Minuten Stretchen und nur 50 Jelqs ist heftig. Langes Balloonen könnte aber auch der Grund für die Rötung sein.
Aber es macht eben Spaß da geb ich dir Recht.
 
meintest du mich? wollte mich hier nicht aufdrängen.
Es kommt mir nicht schmerzhaft vor,aber schon "zu viel trainiert", worauf wir früher weniger geachtet haben. Allerdings kein turtling etc
Ich warte jetzt immer bis es weg ist,aber schon nach 20 min manuelles Stretchen und 50 mal jelqs hab ich die Rötung. Ich baloone aber auch zu viel,denk ich. Macht mir halt mega Spaß.
Ja ich hab dich gemeint.
Naja 20 Minuten Stretchen und nur 50 Jelqs ist heftig. Langes Balloonen könnte aber auch der Grund für die Rötung sein.
Aber es macht eben Spaß da geb ich dir Recht.
Du meinst 20 min stretchen und 50 jelqs sind heftig? DS war doch früher eher das Ende ds Anfängerprogramms? Für mich ists Erhaltung ,mache es auch nicht jeden Tag. Ich sag jetzt mal nicht ,wie lange ich baloont habe,sonst göaubt ihr noch ich sei Panne.
Total lange.Aber es schadet ja irgendwie nicht. Ich mach halt 2 Tage nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute.. hab mich ewig nicht mehr gemeldet...
also ich bin jetzt bei 15 nbpel cm angekommen nach fast einem jahr. glaubt ihr ich habe was falsch gemacht? das läuft eindeutig zu langsam.. hab aber auch unregelmäßig gestretcht.
 
Hallo Gks888,

ein halber Zentimeter in einem Jahr bei unregelmäßigem Training ist doch okay, würde ich sagen (auch wenn es weniger ist als das, was so manche hier ergaint haben) - ob Du was falsch gemacht hast oder nicht ist schwer zu sagen ohne genauere Infos über die "Unregelmäßigkeit", d.h. Infos darüber was Du genau getan hast und wie oft pro Woche.

Ich bin zwar recht neu dabei, glaube aber verstanden zu haben, dass ausschließliches Stretchen vor allem BPFSL bringt, aber beim erigierten Glied nicht viel.

Hast Du die anderen Werte für die Tabelle auch aktuell vermessen? (Laut Tabelle ist er ja eh schon ganz ansehnlich, hab auch die Bilder gesehen, formschöm würde ich sagen :))

Das "Urteil" über vermeintliche Fehler traue ich mir noch nicht zu, da würde ich auf die alten Hasen hoffen...

Viele Grüße vom Hanauer
 
glaubt ihr ich habe was falsch gemacht? das läuft eindeutig zu langsam.. hab aber auch unregelmäßig gestretcht.
Dazu kann man etwas sagen, sobald Du genau vermessen hast und genau schilderst, was Du in dem Jahr an PE gemacht hast
Ansonsten 0,5cm bei wenig Aufwand sind ja ein schönes "Geschenk" ;)

lg
 
Also ich habe jetzt genau nochmal nachgemessen :)
mein BPEL ist von 15.7 auf 16.6cm gewachsen. also mein schwanz ist um fast einen CM gewachsen :)
hab das wirklich seit dem letzten messen nicht mehr gemacht.

Was haltet ihr eigentlich von der BIG AI Routine?

Exercise #1 (for girth)

The Squeeze [NOTE- this exercise is UNRELATED to kegels!]: Instructions on how to do the Squeeze are outlined HERE. Do UP TO50+ total reps, resting a bit every 10 reps or so (this is a hard exercise!).

If you're new to this exercise, it would be best if you tested yourself out starting with 5 reps or less until you gain some proficiency.

Exercise #2- (for length)

The "Side-to-Side" stretch. It's a very simple exercise and it's perfect if performed after "The Squeeze." Instructions on how to do the Side-to-Side are outlined HERE . Once you set the horizontal angle for your stretch, proceed from side to side repeatedly like a pendulum. Do NOT reset back up or down. EACH touch to a side equals one rep.
 
Also ich habe jetzt genau nochmal nachgemessen :)
mein BPEL ist von 15.7 auf 16.6cm gewachsen. also mein schwanz ist um fast einen CM gewachsen :)
hab das wirklich seit dem letzten messen nicht mehr gemacht.

Was haltet ihr eigentlich von der BIG AI Routine?

Exercise #1 (for girth)

The Squeeze [NOTE- this exercise is UNRELATED to kegels!]: Instructions on how to do the Squeeze are outlined HERE. Do UP TO50+ total reps, resting a bit every 10 reps or so (this is a hard exercise!).

If you're new to this exercise, it would be best if you tested yourself out starting with 5 reps or less until you gain some proficiency.

Exercise #2- (for length)

The "Side-to-Side" stretch. It's a very simple exercise and it's perfect if performed after "The Squeeze." Instructions on how to do the Side-to-Side are outlined HERE . Once you set the horizontal angle for your stretch, proceed from side to side repeatedly like a pendulum. Do NOT reset back up or down. EACH touch to a side equals one rep.
warum trägst du denn die gains nichtin dietabelle ein, dann kann jeder deine entwicklung mitlesen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten