• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Guten Morgen (1 Betrachter)

Moin Moin

PEC-Fachmann
Registriert
30.03.2016
Themen
9
Beiträge
56
Reaktionen
73
Punkte
284
PE-Aktivität
Einsteiger
Tag Ihr PEler. Bin jetz schon fast ein Monat fleißig am PElern. Im schlaffen zustand wird es besser trotz kälte ^^

Derzeit mache ich 2 On 1 Off 3 On 1 Off.

3 mal in jede Richtung Ziehen und 10 - 12 min Jelgen.

Meine Frage ist kann ich das ziehen schon erhöhen oder sollte ich noch warten und ab wann kann ich ein paar Übungen einbauen. lg euer Moin Moin
 
Na da bist Du ja wieder .. gut Ding braucht eben manchmal Weile
Dein Trainingsrhythmus ist gut (machen viele so)
Unbedingt: Aufwärmen!
3 mal in jede Richtung Ziehen
Das ist ein wenig zu unpräzise für eine Analyse
Angenommen, Du ziehst jeweils 30sec in alle 9 Richtungen und das 3x kommst Du auf eine Nettostretchzeit von 13,5 Minuten - das wäre für den Anfang (die ersten 3 Monate) ohnehin schon die Obergrenze
10-12 Minuten Jelqen ist prima

wie sieht es aus mit Kegeln, Balooning?

Nach drei Monaten erfolgt die erste Kontrollmessung und dann kommt es drauf an, wo Du den Focus ansetzt, welche Übungen Du dann zusätzlich einbaust
 
Ok verstehe. Kegeln hab ich mir schon überlegt gehabt einzubauen, Balloning mach ich meistens immerm, aber im enteffekt kommt das ending hinaus.
 
Kegeln kannst Du sowieso immer und überall

Du bist 22, stimmt´s? Da spritzt man halt schnell mal ab ... solltest trotzdem versuchen, mit dem Absahnen wenigstens 1-2 Stunden nach dem Training zu warten
 
Kelgeln unbedingt!! Jeden Tag 50-100 mal...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten