• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

GKS888's Trainingsblog (1 Betrachter)

WOW ... dann wirst Du in 3 Monaten gut 20cm mehr BPFSL haben :)
 
kann auch sein, dass ich am anfang falsch gemessen habe, aber ich habe selber das Gefühl, dass er länger wurde beim Stretchen.
Bei den Stretches, massiere/drücke ich auch ganz vorsichtig auf die Sehnen und versuche sie ganz vorsichtig durch den Druck etwas länger zu ziehen (ich bin Personal Trainer und kenne mich bestens mit der Muskulatur aus und dachte ich könnte dies vlt beim PE anwenden haha, mal gucken ob es was bringen wird;) ) Ich habe das Gefühl dass die Sehnen zu kurz sind bei mir, da bei einer vollen Erektion mein Schwanz sehr nach oben steht.

Bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.
Im Sommer geht es nach Mallorca, also ich hoffe, dass ich bis dahin mind. 1 cm gainen kann um die Mädels dort ordentlich weg zu vögeln haha :D
 
Zuletzt bearbeitet:
innerhalb von 4 Tagen wird sich noch nicht so viel getan haben. Das neue Ergebnis wird so eine Kombi aus Messfehler und besserem Stretch sein
wenn Du "ease into Stretch" machst, dann machst Du intuitiv eh alles richtig
Ordentlich vögeln kannst Du auch mit 14,5 ... aber mit Disziplin und guter Veranlagung, kannst Du den Wunschzentimeter bis zum Sommer gainen ;)
 
Disziplin habe ich ja schon vom Bodybuilding, also daran wird es sicherlich nicht scheitern :) was hältst du von dem JP90 Routine @adrian61
 
das ist ein Plan auf der amerikanischen PEgym Seite. Benutzen da sehr viele. Leider verstehe ich das nicht so :D
 
das ist ein Plan auf der amerikanischen PEgym Seite. Benutzen da sehr viele. Leider verstehe ich das nicht so :D
hab ich mir noch nicht angesehen - ich kann da nichts dazu sagen .. wahrscheinlich geht das nur bei beschnittenen Penissen ;)
 
Bei den Stretches, massiere/drücke ich auch ganz vorsichtig auf die Sehnen und versuche sie ganz vorsichtig durch den Druck etwas länger zu ziehen (ich bin Personal Trainer und kenne mich bestens mit der Muskulatur aus und dachte ich könnte dies vlt beim PE anwenden haha, mal gucken ob es was bringen wird;) )

Eigentlich gar keine schlechte Idee, gibt aber ein "Problem" an der Sache, der Penis ist kein Muskel :D. Was du machen kannst ist, die Base (Schambein) mit kleinen kreisenden Bewegung zu massieren, ähnliches Prinzip wie wenn man mit einem Ball arbeitet für die Faszien. Kennst du als Personal Trainer bestimmt. Kannst sogar ruhig einen solche Faszien Massageball dazu nehmen, mache ich auch gerne. Für genaueres lies dir das hier durch: Ü30: Myofascial Unlocking Die Technik kannst du während du aufwärmst machen, aber auch so zwischendurch beim Stretchen. Ähnelt vom Prinzip her wirklich sehr der Faszienarbeit um Verfilzungen und Verkürzungen aufzuheben.

Zu deinen Zuwachs: 1cm in 4 Tagen ist schlicht unmöglich. Da wird einfach ein Messfehler vorliegen und auch einfach eine bessere Stretchtechnik. Nach 4 Tagen hat man meist raus was der Penis so aushält und zieht dementsprechend stärker. Hatte den selben Fail mit dem BPEL, beim zweiten messen (kurz nach dem ersten Trainingstag vor Ungeduld) und hatte 1cm mehr drauf, was natürlich Blödsinn ist, hab einfach beim zweiten mal besser gemessen, thats all.

was hältst du von dem JP90 Routine

Ich weiß nur dass @pe_pe mal mit dieser Routine unterwegs war und damit nicht zufrieden war. Müsste aber selbst nochmal seinen Log durchlesen um zuschauen was da konkret los war. Würde dir aber zum Einsteigerprogramm raten.

Grüße
Riffard
 
Also ich bin mit meiner 2. Trainingswoche soweit fertig. Mir ist aber heute was aufgefallen... ich hab da eine vergrößerte Ader/Vene am Schaft festgestellt. Hab da mal was von thrombosierte Vene gehört. Kann das von 2 Wochen PE kommen?
Hab hier mal paar Bilder hochgeladen.

Kann mir jemand sagen, ob das normal ist?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    581.3 KB · Aufrufe: 17
  • 2.jpg
    2.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 17
Hast du schmerzen an der stelle? Ist die stelle verhärtet knorpelartig? gibt es auffällige Verfärbungen?

Für mich sieht das ganz normal aus.
 
Nein Aber da ist eine Ader die ziemlich dick ist. Es ist alles weich, nicht verfärbt und nicht knorpelartig.
 
Scheint alles ok zu sein. Du kannst das weiter beobachten musst dir aber keine sorgen machen. dicke adern sind ein zeichen für eine gute Durchblutung.
 
Durch das Training können vermehrt Adern am Penis hervortreten.
Mach dir keine Sorgen. Manche Girls stehen drauf ;)
 
Ich spüre ehrlich gesagt jetzt schon einen leichten unangenehmen Zug im Schaft, aber keine richtigen schmerzen. Hab glaube ich bisschen übertrieben oder?
 
Hey,
Schmerzen sind auf jeden Fall ein Zeichen für übermäßiges Training und ich würde das Training seien lassen bis der Schmerz verschwunden ist!
Wegen den verdickten Adern.. Also bei mir war es ziemlich extrem mein Penis sieht rein von den Adern im vergleich zu Beginn der PE Karriere aus wie ein Bodybuilder :woot:,
denke mal das ist ganz normal!
Wünsche dir fette Gains!
Lg 6Zylinder
 
Hallo Sportsfreund
Ich denke, wegen der Ader musst Du Dir keine Sorgen machen. Ich tippe darauf, dass Du früher einfach Deinen Penis niemals so genau angesehen hast und Dir diese Ader daher nie wirklich aufgefallen ist. Wenn das auf den Bildern der Normalzustand ist, hast Du auch einen eher prallen (=gut durchbluteten) Penis und wirst die Adern durch PE noch deutlicher hervorarbeiten. Es ist sicher eine Frage der persönlichen Präferenzen, aber ich finde ein Glied mit kräftigen Adern durchaus attraktiv. Der Zug im Schaft hört sich danach an, als würden sich die Stretches schon auf die Tunica auswirken. Klingt nicht schlimm, aber wenn es mehr als ein unangenehmes Ziehen - eher schon n Richtung Schmerz ist, mach mal ein paar Tage Pause.
Sehr schönen Haircut hast Du übrigens
lg Adrian
 
Danke für die zahlreichen Antworten Leute. Also heute fühlt er sich ganz normal an. Kein ziehen oder ähnliches.

Bezüglich der Ader.. hab viel auf pegym gelesen von einer thrombosierten Ader. Kein Plan was das sein soll, aber vlt lasse ich es mal lieber vom Urologen checken. Werde euch auf dem Laufenden halten!
 
Wenn du dir unsicher bist dann lass es auch abchecken.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;) .
 
Auf Mallorca bin ich dieses Jahr auch. Hoffe da bleibt noch was über für mich. Viel Erfolg beim Training :)
 
Hey Leute, hab jetzt einen Termin ausgemacht beim Urologen, allerdings ist der erst in einer Woche. Hab nochmal ein paar Bilder für euch. Da sieht man es ein bisschen besser. Heute fange ich wieder mit dem Training an, aber nicht mit dem Ok Griff um die Adern nicht zu strapazieren. Denkt ihr, dass die Ader irgendwie auffällig aussieht? Die ist ziemlich fett.
 

Anhänge

  • 20170423_231544.jpg
    20170423_231544.jpg
    126.6 KB · Aufrufe: 23
  • 20170423_231551.jpg
    20170423_231551.jpg
    112 KB · Aufrufe: 23
  • 20170423_234144.jpg
    20170423_234144.jpg
    125.1 KB · Aufrufe: 23

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten