• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (5 Betrachter)

Wenn Du einen Mann hier abladen möchtest, dann natürlich einen Deiner Wahl, wobei mir ein unbekannter Schönling lieber ist als ein millionenfach abgebildeter Star
Schaisse....!:shifty: zu Spät!
Wenigstens sind es keine langweiligen Hochglanzbilder von ihm - auch als Hete verstehe ich da die Männer, die ihn einfach nur toll finden!
Genieß es einfach - die Zeit wo sich jeder nach Dir umdreht geht ohnehin viel zu schnell vorbei.
Wir Männer werden nicht älter, sondern nur noch interessanter! (Hat meine Süße gesagt!);)
der so eine ungezwungene Einstellung zu der Aufmerksamkeit, die er unter schwulen Männern erregt,
Natürlich ungezwungen, als Gesprächspartner für so Themen wie Klamotten, Kochen oder auch das ein oder andere philosophisch anghehauchte Thema sind die mir die liebsten!:love01:
Bless,
Cremaster
 
Schaisse....!:shifty: zu Spät!
Wenigstens sind es keine langweiligen Hochglanzbilder von ihm - auch als Hete verstehe ich da die Männer, die ihn einfach nur toll finden!
No Prob .. Brad ist einfach ein Stunner ... endlich ist auch das gekünstelte BRANGELINA vorbei
Wir Männer werden nicht älter, sondern nur noch interessanter! (Hat meine Süße gesagt!);)
nicht umsonst schreiben Frauen die Headlines für zB COSMOPOLITAN "50 ist das neue 30"
Natürlich ungezwungen, als Gesprächspartner für so Themen wie Klamotten, Kochen oder auch das ein oder andere philosophisch anghehauchte Thema sind die mir die liebsten!:love01:
Na wenn Du über solche Themen gerne sprichst, bist Du bei uns eh gut aufgehoben
 
"BOAH ... Du schaust aus wia da Brett TIPP und Du host mehr Titten wia mein Frau ... I bin oba ned schwul"
:animiert05:
meine Altersklasse
Nee, nicht so ganz...;)
Aber Fight Club ist enfach legendär!
Als Mann fand ich aber auch Helena Bonham Carter in dem Film sehr geil, wenn auch auf eine seeehr "bemerkenswerte" Art....
Wenigstens bin ich froh, daß es dir gefällt, nachdem der gute Brad ja doch ein "millionenfach abgelichteter Star" ist.:D
Bless,
Cremaster
 
Nee, nicht so ganz...;)
naja ... 2 Jahre jünger würde ich jetzt schon als "meine Altersklasse" bezeichnen
Als Mann fand ich aber auch Helena Bonham Carter in dem Film auch sehr geil, wenn auch auf eine seeehr "bemerkenswerte" Art....
wo sich die Frau nach "Room with a view" hinentwickelt hat ist schon erstaunlich
Wenigstens bin ich froh, daß es dir gefällt, nachdem der gute Brad ja doch ein "millionenfach abgelichteter Star" ist.:D
ich verstehe niemanden, dem BP nicht gefällt, aber natürlich wär´s spannend zu sehen, wen Hetro Männer sonst so als "geil/attraktiv/sexy" bezeichnen als einen Star
 
Na wenn Du über solche Themen gerne sprichst, bist Du bei uns eh gut aufgehoben
Ich kann mich halt anpassen.:D
Spaß beiseite, sind schon immer nette Gespräche mit
naja ... 2 Jahre jünger würde ich jetzt schon als "meine Altersklasse" bezeichnen
Soso, er versucht mir eine Falle zu stellen....:D
Aber nein mit 2 Jahren ist es da (längst) nicht getan, mehr Hinweise gibt´s nicht!:p
aber natürlich wär´s spannend zu sehen, wen Hetro Männer sonst so als "geil/attraktiv/sexy" bezeichnen als einen Star
Zum Beispiel Johnny Depp in seinen neueren Filmen, George Clooney wie in "from Dusk till Dawn" oder auch durchaus Leonardo Dicaprio oder Heath Ledger.
Komischerweise finde ich in den meisten Filmen der letzten Zeit einen Rückgang an attraktiven Männern zu verzeichnen....:keineahnung:
Wie siehst du das`?
Bless
 
Aber nein mit 2 Jahren ist es da (längst) nicht getan, mehr Hinweise gibt´s nicht!:p
kein Plan wo das hinführen könnte
Komischerweise finde ich in den meisten Filmen der letzten Zeit einen Rückgang an attraktiven Männern zu verzeichnen....:keineahnung:
Wie siehst du das`?
naja Ryan Reynolds oder Channing Tatum sind schon attraktiv aber halt wie dieser Vampir-Bubi allesamt recht langweilig
 
Aber nein mit 2 Jahren ist es da (längst) nicht getan, mehr Hinweise gibt´s nicht!:p
wenn Du meinst, dass sich ein Filmstar halt besser hält, ist das schon klar ... aber wenn ich mir dann Van Damme ansehe, der nur ein Jahr älter ist, bin ich mit mir schon wieder recht zufrieden
 
Nee, ich dachte du meintest mit "meine Altersklasse" meine Wenigkeit....:bag:
Wie heißt es doch so schön: Der Esel denkt immer zuerst an sich.:D
wenn Du meinst, dass sich ein Filmstar halt besser hält, ist das schon klar ...
Nicht zwangsläufig, und auch abhängig davon wie sie zum Thema Botox etc stehen...:rolleyes:
Irgendwann fällt halt auf das sie sich nicht mehr blicken lassen.;)
allesamt recht langweilig
Das meinte ich: langweilig, bzw. uncharismatisch, was viel "schlimmer" ist - geht mir aber bei den meisten jügeren Schauspielerinnen auch so. Ist anscheinend ein Zeichen der Zeit.:cool:
Bless
 
Brad Pitt hat in Fight Club einfach den perfekten Körper :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde auch die Clooney-Pitt-Depp Generation (also meine) auch als die letzte charismatische
Wenn das jemand jüngerer bestätigt, gibt mir das den Rückhalt, dass es nicht ein reines "früher war alles besser" Denken ist
Brad Pitt hat in Fight Club einfach der perfekten Körper :cool:
eigentlich erst in Troia .. sonst war er immer ein Henderl ... ein geiles zwar, aber doch ein Henderl
 
In Troja war er mir schon zu muskulös. Ich finde so einen drahtigen Körperbau einfach ästhetischer.
 
In Troja war er mir schon zu muskulös. Ich finde so einen drahtigen Körperbau einfach ästhetischer.
glaub ich Dir gern ... ich war immer so drahtig und wollte immer mehr Masse .. ich hätte bei gleichem Alter jederzeit mit Dir getauscht
 
Was? Mit mir? Was willst du denn mit so einem Wurstkörper? o_O
 
Da ist aber noch kein einziger Butt-Day ungenutzt ins Land gezogen......:D
 
ich denke auch, dass der weiß, wie man eine Kniebeuge ausführt ;)
 
ich denke auch, dass der weiß, wie man eine Kniebeuge ausführt ;)
Definitiv. Dachte erst, dass mit dem Bild was nicht stimmt aber passt alles zusammen.
Wenn das dein zukünftiger ist, wirst du uns noch lange erhalten bleiben. Mr. Kniebeuge vernichtet eiskalt 5cm BPEL bevor du da bist, wo es kitzelt. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten