• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Und aus welcher Stadt / Land kommst Du? (1 Betrachter)

Halunke

PEC-Genius
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
2,636
Reaktionen
9,552
Punkte
2,922
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Hi Männer,

mich würde einfach mal interessieren aus welcher Stadt in D oder A ihr kommt um mal ein bisschen zu sehen wie sich das hier so verteilt. Wer Lust hat kann ja mal was sagen. Man liest ja hier zwischen den Zeilen wo jmd herkommt, aber dachte mal so gesammelt gar nicht verkehrt.

Ich komme aus Hamburg, hier geboren und verliebt in diese Stadt.
 
Und wenn man aus gar keiner Stadt kommt? :p
 
Ich komme aus Hamburg, hier geboren und verliebt in diese Stadt.
Ich komme zwar nicht aus Hamburg und bin auch nicht verliebt in die Stadt, lunger hier aber oft rum. :cool:

Edit: "hier" bin offensichtlich gerade da. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamburg ist ganz ganz fein ... gefällt mir sehr

ich bin natürlich aus Wien, what else?
 
Da hätte eigentlich als Nick "Wiener Würstchen" perfekt gepasst :D
 
Sehr gut Greenbay, welchen Stadtteil denn gerade? Und wo kommst Du denn her?
 
Da hätte eigentlich als Nick "Wiener Würstchen" perfekt gepasst :D
hätte zu vielen Missverständnissen führen können.
Bei uns heißen Wiener Würstchen ja bekanntlich Frankfurter. Es gibt auch eine Wurst, die "Wiener" heißt, das ist aber eine sehr stattliche Hartwurst und das wäre vorerst noch Hochstapelei bei mir
 
Sehr gut Greenbay, welchen Stadtteil denn gerade? Und wo kommst Du denn her?
Stadtteil.....kein Plan....gerade am Jungfernstieg gewesen, Mittagspause. ;)
Geboren in Süddeutschland, aufgewachsen in Hamburg und jetzt wohne ich außerhalb...
 
Ich bin auch am Jungfernstieg!
 
Also willste nicht sagen woher ausserhalb Du kommst?
 
Hehe, Buchholz, alles klar! Ja, ich bin das, der Dir gerade so auf die Eier geglotzt hat!:)
Ich wohne in Sasel, im Norden von HH, falls du es kennst...

Arbeitest Du hier in HH?
 
Nope. Kannte ich nicht.
Kurz Google angeschmissen. ;)
Jupp, bin hier hart am malochen, genau wie so viele andere die in Umland wohnen.
Ich mach dann mal ne PE Session an der Alster, dann kannst du dir denken wer da gerade zupft. :)
 
wirst Du während der Session eine Rose zwischen Deinen Zähnen tragen? Ich werde mich natürlich dazu stellen und mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
feels like winter here...
 
das da nur niemand etwas falsch versteht, wenn Du mit runter gelassener Hose unter einer roten Laterne an der Alster sitzt
Die Leute denken sicher nur, ich würde meinen Babyhamster unter der Wärmelampe entspannen lassen. ;)
Ist wie im Zoo mit dem Nachwuchs der Kleintiere.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten