• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hanger oder Andropenis Extender? (1 Betrachter)

Gks888

PEC-Lehrling
Registriert
07.04.2017
Themen
4
Beiträge
28
Reaktionen
43
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute,

Mich würde es interessieren, welches Device denn mehr Zugkraft aufbaut?
Hanger kann man ja hinhängen wie viel man will und wieviel Zugkraft baut der Andropenis Extender denn auf im Vergleich zum Extender?

Wo sind die Unterschiede? Und wie lange soll man diese täglich tragen? Sollte ich zusätlich manuell stretchen oder reicht ein Extender/Hanger?
 
Naja wie du selbst schon herausgefunden hast kannst duan einen Hanger soviel Gewicht dran hängen bis dir der Schwanz abreißt.
Dafür muss er dann aber eben auch bombenfest sitzen. Spaß beiseite.
Hanger sind für Newbies wie du einer bist (nicht böse gemeint) am Anfang überhaupt nicht geeignet.
Viel zu Verletzungsanfällig. Zu dem Andropenis kann ich dir nichts sagen.
Schätze aber das dieser nicht mehr als 2000 Gramm Zufkraft aufbauen kann.
Da schaffen deine Arme mehr ;) .

Also wieso nicht Manuell ausreizen was geht bevor du mit Geräten anfängst?
Wenn ich das richtig sehe hast du eh erst am 07.04.2017 mit dem Training angefangen.
Geräte sollten also für die nächsten 3 Monate eh noch nichts in deinem Trainings-Plan zu suchen haben.
Nach den 3 Monaten gibt es auch noch genug andere manuelle Übungen die du versuchen kannst.
Aber das ist meine Meinung.
Was für dich und deinen Pimmel das beste ist musst du selbst wissen.
 
Ok danke :)
aber trotzdem würde ich gerne wissen ob so ein hanger oder extender dann das manuelle Stretching ersetzt ?
 
Das manuelle Training ist deutlich effizienter, weil du mit den Armen - wie schon von Max gesagt - viel mehr Zugkraft aufbauen kannst. Für Fortgeschrittene kann der Extender eine gute Ergänzung sein, aber meiner Meinung nach ist optimales (Längen-) Training nur mit einem manuellen Teil möglich.
 
Naja es kann halt zu viel werden wenn du manuell Stretchst + Extender/Hänger.
Viele benutzen halt einen Extender weil sie keinen Bock aufs manuelle Training haben.
Manche fahren gut damit und andere Überhaupt nicht.
Ich sehe einen Extender als Trainingsunterstützung.

Was das hangen angeht würde ich am Anfang nur hangen und dann je nach PI's ein paar manuelle Übungen mit einbauen.
Oder über den Tag einen ADS einsetzen. Aber das sollte alles erstmal Zukunftsmusik sein ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten