• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jelqen: Venen und Arterien in der Eichel (1 Betrachter)

PenisNoob

PEC-Fachmann
Registriert
25.12.2014
Themen
6
Beiträge
44
Reaktionen
109
Punkte
296
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
16,8 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
Hey Leute, bin wieder im Training und hab was neues bei mir beobachtet:
Meine Trainingseinheit besteht aus 7m aufwärmen, 15m jelq, recht intensiv - vllt 60% Erektion, aber durch kegeln sehr volle Schwellkörper. Neuerdings habe ich zum Ende der Einheit deutliche hellrote und dunkelblaue Muster auf der Eichel, ich bin ziemlich sicher dass die den Verlauf venösen und arteriellen Bluts unter der Oberfläche nachzeichnen. Hat jemand Erfahrung damit? Das ganze ist völlig schmerzfrei und macht nen harmlosen Einfruck auf mich, aber ich dachte ich frag doch lieber nach
 
Ich tippe auf zuviel druck = übertraining
 
Ich kenne eine etwas bläuliche Eichel, aber ohne Musterung. Klingt aber nicht so gut, vor allem wenn Du es schon länger machst und vorher noch nicht beobachtet hast. Klingt tatsächlich nach etwas zu viel Bluteinschuss, 60% finde ich auch schon relativ hoch, wenn Du gerade wieder einsteigst.
 
Gefäßerweiterung!
Völlig normal.
 
Also ich höre das ehrlich gesagt zum ersten Mal, dass man auf der Eickel die Blutgefäße sieht. Sicher, dass das völlig normal ist?
 
Trainingsintensität etwas zurückfahren.
 
Ob man einzelne Adern auf der Eichel erahnen kann hat doch sicher auch mit der Dicke der Haut zu tun. Bei mir ist z.B. weder bei schlaffem Penis noch bei 100%iger Erektion vor, bei oder nach dem Training irgendein Gefäß auf der Eichel sichtbar.

Ich denke wenn du immer eine tendenziell 'adrige' Eichel hast brauchst du dir keine Gedanken machen, wenn die durchs Training 'adriger' wird. Anderenfalls vielleicht etwas schonender trainieren.
 
Das kommt von hoher Intensität. Das habe ich auch öfters. Solange es nicht schmerzt ist alles normal.
 
ich hab schon die eine oder andere Eichel gesehen, aber Adern hab ich noch auf keiner sehen können
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten