• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Phallosan Forte (1 Woche gebraucht, neu) (1 Betrachter)

M

Mordeon

Ehemaliger Benutzer
Hallo verkaufe meinen Phallosan Forte, habe es vor 4 Tagen gekauft, alle Inhalte dabei wie 4 zusätzliche ManschettenKondome im wert von 80euro (Gesamtwert über 380Euro).
Mit Kaufbelege und allen sonstigen Inhalte, auf Wunsch kann ich auch erklären wie man es benützt usw.

Wie gesagt es hat ein Gesamtwert von über 350Euro, obwohl ich die 4 zusätzlichen Manschettenkondome umsonst bekommen haben und selber (da ich aus der Schweiz bin 329franken bezahlt habe (300Euro ca.).

Würde gerne paar Angebote hören, möchte es günstig weitergeben aber bitte nicht unter 100Euro, da es fast neu ist.

Ich danke euch. :)
 
Da keine reaktion gekommen ist von SpionRP, ist es wieder zum verkauf freigegeben.
 
Der Preis ist sensationell,
aber ich habe schon Einen.
 
Hallo Mordeon! Hier angemeldet wegen deinem unschlagbaren Angebot! ;) Ist es noch aktuell? Hätte da großes Interesse! :)
 
Ja es ist noch aktuell, es haben sich zwar schon 2 Leute privat bei mir gemeldet aber, der der schneller handelt, bekommt es halt zuerst. :) Also ja, es ist noch zu haben. :)
 
ist das ding schon weg ?
 
Hallo ich würde gerne kaufen biete 120€
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten