• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Möchte mich vorstellen (1 Betrachter)

Estimer

PEC-Lehrling
Registriert
14.04.2017
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
3
Punkte
10
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
81 Kg
Bin schon etwas älter und kam durch Zufall beim Googeln bei Eingabe "Reizstrom am Penis" auf eure Seite.
Leider war über Estim bei euch nicht viel zu erfahren. Mit Penis pumpen habe ich gar keine Erfahrungen.
Mein Penis 17,5cm x 5,5cm wird normal schön steif und hatte damit auch nie Probleme.
Aber der Samenerguss ist in letzter Zeit immer kläglicher geworden. War schon beim Arzt meine Prostata und Hoden ist ok. Vor einiger Zeit verspürte ich wenn es kam noch richtigen Druck, es machte Spass wenn der Samen in mehreren Stößen herausgeschleudert wurde. Ich war dann richtig entspannt und glücklich.
Deswegen wollte ich es mal mit Elektrostimulation oder Elektro-Training versuchen das die Drüsen für die Samenproduktion angeregt werden. Wenn nicht würde vielleicht mal pumpen helfen.
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
 
Hallo @Estimer

mit Reizstrom habe ich keine Erfahrung. Der Druck bei der Ejakulation lies sich bei mir enorm durch Kegeln (Beckenbodentraining) verbessern. Durch Zink hat sich bei mir auch die Menge (subjektiv) recht stark erhöht, selbst nach absetzen von Zink blieb die Menge relativ gleich. Ich denke in Kombi dieser beiden Sachen sollte das passen.

Grüße
Riffard
 
Moin Estim, welcome, da kann ich auch nicht helfen, aber evtl willst Du Deinen Pimmel ja trotzdem vergrössern...wo Du schon mal da bist...
Gruss
Halunke
 
Es gibt einen User, der Reizstromer heißt ... der kann Dir sicher Tipps geben .. war aber schon ein paar Wochen nicht online
 
Ich bin in deinem Alter.
Ich glaube es liegt bei dir an einer gutartig vergrößerten Prostata.
Lies mal das Buch: Erbarmen mit den Männern.
Das Buch hat eine Heilpraktikerin geschrieben.
Lg.
 
Dein Penis ist überdurchschnittlich groß.
Da wird dich jeder beneiden.
Schön das du den Altersdurchschnitt erhöhst.
Den Körper kann man in jedem Alter trainieren.
 
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Ich werde auf die einzelnen Vorschläge von euch noch antworten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten