• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky chesters Schreibtisch (3 Betrachter)

Bin grad von einer Geburtstagsfeier nach Hause gekommen, konnte aber noch nicht schlafen. Deswegen eine kleinere Neuerung zwischendurch ;)

Ab sofort wird auch die Anzahl der erstellten Threads/Themen angezeigt.
Wenn man eingeloggt ist, sieht man die Anzahl eigener Threads zusammen mit den anderen Werten oben rechts im Visitor Panel:
upload_2017-4-15_0-59-38.png

Im Postbit ist es dann auch für alle Anderen sichtbar:
upload_2017-4-15_1-3-20.png
(Screenshot aus PECv1 Style, Flat dark Style passe ich morgen an)

In der Member Card:
upload_2017-4-15_1-6-47.png

Im Member Profil:
upload_2017-4-15_1-7-54.png

Außerdem gibts jetzt unter "Mitglieder" -> "Namhafte Mitglieder" nun auch eine Rangliste der Mitglieder mit den meisten Threads:
Namhafte Mitglieder | PE-Community
 
:doublethumbsup: na da lob ich mir doch Chester´s Schlaflosigkeit :claphands:

ist "Punkte für Verwarnungen" neu oder ist mir das nur noch nie aufgefallen?
 
In letzter Zeit ist es mir ein paar Mal passiert, dass es beim Absenden eines Foreneintrags eine Verzögerung gab (Anzeige "friert ein", keine sichtbare Reaktion). Wenn man dann dachte, dass man vielleicht nur falsch auf den Absende-Knopf gedrückt hat und dies wiederholt, hat man am Schluss den Beitrag gleich zweimal im Thread stehen. Heute kam bei mir nach dem mehrmaligen Versuchen, den Beitrag Umfrage: Wie lange dauert es bei dir durchschnittlich beim Sex, bis du ejakulierst? einzufügen, zwischendrin eine Meldung so ähnlich wie "sie dürfen diese Aktion erst in 14 Sekunden durchführen."

Ist da irgendwas in der Forenlogik geändert worden? Wie kann man solche Doppelposts besser vermeiden?
 
Chester, lebst Du noch??? :nailbiting:
:animiert57:

Noch ne technische Frage: wie kann ich die lästige E-Mail-Benachrichtigung bzw. -Warnung loswerden, die jedesmal kommt, wenn ich vom Handy auf den PC wechsle oder umgekehrt, nämlich dass sich jemand mit einer neuen IP bei PEC eingeloggt hat?
 
Chester, lebst Du noch??? :nailbiting:
:animiert57:

Noch ne technische Frage: wie kann ich die lästige E-Mail-Benachrichtigung bzw. -Warnung loswerden, die jedesmal kommt, wenn ich vom Handy auf den PC wechsle oder umgekehrt, nämlich dass sich jemand mit einer neuen IP bei PEC eingeloggt hat?

Klickst auf deinen Nick, dann auf "Benachrichtigungen", dann wählst du links "Login-Sicherheit" aus und dort entfernst du dann den Haken :)
 
Danke, Wursti! :)
Kaum macht man's richtig, schon klappt's :D!
 
Verblüffend aber auch :D
 
Ja, Wunder der Technik. Wobei man dazu sagen muss, dass es so wie von Dir beschrieben nur im "PEC v1" Forendesign funktioniert. Bei "PEC Flat dark", das ich bevorzuge, muss man auf der Benachrichtigungen-Seite nicht einen Menüpunkt "Login-Sicherheit" links suchen, sondern man muss auf den schwarzen Menübutton "Dein Konto" oben in der Mitte gehen, und dort den vorletzten Menüpunkt "Login-Sicherheit" auswählen, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so geht das auch. Das habe ich aber auch gerade erst gesehen :)
 
Chester, lebst Du noch??? :nailbiting:
Auch hier nochmal kurz der Hinweis:
ich mußte mich aus gesundheitlichen Gründen (Details siehe hier) unangekündigt eine Weile PE- und PEC-technisch einschränken bzw. zurück ziehen. Und auch in den nexten Tagen und Wochen werd ich sicher noch etwas seltener hier anzutreffen sein wie vor dem Vorfall :(
Ich geb mir aber Mühe, so schnell wie möglich alles liegen gebliebene nachzuholen.
Vor allem die Nominierungen der TNOM's und TPOM's, die Newsletter etc. ;)

Bitte habt etwas Geduld, ich bin aktuell nicht ganz so schnell ;)
 
@chester
Erhol dich. Mach langsam.
Wir laufen schon nicht weg!
Versprochen ;)
 
Ich hatte eben den Eindruck, auf der Startseite müßte mal was verändert werden.
Also hab ich mal die Anzeige der letzten Profilnachrichten (re)aktiviert ;)

upload_2017-7-5_22-47-8.png
 
Da vorhin grad nicht ganz so viel los war und ich mit den Updates der Forensoftware schon etwas hinterher hing, hab ich vorher ohne lange Ankündigung kurz mal die PEC zu gemacht und die Updates gemacht.

Sorry falls ich da jemanden vom Posten abgehalten habe ;)

Und nochmal zur Erinnerung: heute abend Serverwartung -> Ankündigungen zu Wartungsarbeiten !
 
wenn man auf diese Ausfälle mit Zittern und Schnappatmung reagiert, ist man PEC süchtig ;)
 
Ist das eigentlich so gewollt, dass die PEC Seite als mobile Version auf Smartphones nicht komplett auf dem Screen angezeigt wird?
 
wenn man auf diese Ausfälle mit Zittern und Schnappatmung reagiert, ist man PEC süchtig ;)
:thumbsup3:
Oder man ist für die Technik zuständig. Dann kann der Puls auch schomma leicht ansteigen ;)
Wird er sicher auch kommende Nacht wieder ... ^^

Ist das eigentlich so gewollt, dass die PEC Seite als mobile Version auf Smartphones nicht komplett auf dem Screen angezeigt wird?
Nein, ist nicht gewollt, sollte auch nicht sein.

Bei mir siehts normal aus.
PEC mit Dolphin:
upload_2017-7-6_13-27-46.png

PEC mit Chrome:
upload_2017-7-6_13-28-54.png upload_2017-7-6_13-33-51.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch Chrome und irgendwie, wenn ich irgendwelche neuen Hinweise habe, also diese roten Kästchen, dann sind die mitten auf der Lupe für die Suche und ich kann generell bei der PEC-Seite erstmal reinzoomen, um überhaupt die ganze Seite auf dem Screen zu haben und dann habe ich aber rechts aber einen Balken in der Hintergrundfarbe.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten