• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penispumpe mit Druckanzeige und 3,5cm Durchmesser (1 Betrachter)

DerNeuling89

PEC-Kundiger
Registriert
24.09.2016
Themen
19
Beiträge
104
Reaktionen
210
Punkte
330
So, ich habe vorhin auf Amazon nach Penispumpen geschaut und habe nirgends eine Penispumpe gefunden, bei der man den Durchmesser der Zylindergröße auswählen kann. Darf man hier im Forum Links posten? Falls nein, kann mir jemand per PN eine mit diesem Durchmesser empfehlen? Ansonsten würde ich bei der Lederwerkstatt bestellen. Die sind aber teuer... suche eine gute mit Druckanzeige und Durchmesser von 3,5 cm.

Vielen Dank im Voraus!
 
So, ich habe vorhin auf Amazon nach Penispumpen geschaut und habe nirgends eine Penispumpe gefunden

Das glaube ich dir, hab auch gesucht, fand maximal eine mit 5cm Durchmesser, kleiner gab es nicht bzw nicht mit Durckanzeige.

Darf man hier im Forum Links posten?

Ja, darfst du :)

suche eine gute mit Druckanzeige und Durchmesser von 3,5 cm.

Bist du sicher, dass du 3,5cm brauchst? Kann ich mir nicht vorstellen. Denn dann müsste dein Penis ja nur 2,5cm breit sein (Durchmesser von oben gesehen). Ich glaube du meinst, dein Penis tst 3,5cm im Durchmesser, das hieße du brauchst 4,5cm. Ein 5cm Durchmesser Zylinder würde es aber auch machen. Man sagt ja 1-1,5cm sind optimal.
 
Also mein Umfang beträgt 11cm:)

Edit: Stimmt! 4,5 cm sind es. Wo kann ich eine gute finden? Lederwerkstatt ist echt teuer.. aber wenn mir nichts anderes übrig bleibt :O

Auf den ersten Blick sieht diese hier doch ganz vernünftig aus, oder? Leider für 79 €

Penispumpen-Set deLuxe zur Penisentwicklung
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein, aber 11cm Umfang kann ja vieles bedeuten, ist ja nicht jeder gleich in der Form. Miss mal den Durchmesser, einfach den Zollstock an der dicksten Stelle anlegen.
 
oder leg Deinen Penis auf ein Blatt Papier - links und rechts ein Strich (nicht schummeln) und dann kannst Du bequem mit dem Lineal messen
 
So, habe nachgemessen. Es sind ca. 3,9 cm. Wenn mir einer eine gute und günstige Pumpe mit dem richtigen Zylinder empfehlen kann, seh ich von der teuren Pumpe ab! :)
 
Auf der Lederwerkstattseite kann ich zwischen 4,5 und 5,1 cm Durchmesser wählen. Lieber zu wenig oder zu viel im Falle der Verdickung?
 
@Palle Das ist doch eine Frage für dich :)
 
Also, ich habe die mit 5,1 cm Durchmesser bestellt. Man kann dort noch kostenlos einen neuen Zylinder liefern lassen, falls der doch zu groß sein sollte!
 
4,5 cm Durchmesser wäre der richtige gewesen.
Der würde am besten abschließen, und für das kommende Jahr ausreichen.
Aber 5,1 kann man nehmen, wenn die Keule am Sack schön sauber rasiert ist und mit einer Manschette gearbeitet wird.
Grüße...Palle
 
Hallo Palle,

danke für deine Antwort. Ich habe nun die normalen PE Übungen gemacht und sogar eine Pumpsession (was unheimlich Spaß gemacht hat :D) und habe das hohe Bedürfnis, mir einen Trainingsplan zusammenzustellen, der die Penispumpe regelmäßig beinhaltet. Ich habe mir folgende Gedanken gemacht:

Im 5 on / 2 off, also:
Mo, Di, Mi, Do, Fr

Stretching 10 Minuten
Kegeln 5 Minuten

1 on / 1 off
Training Mo, Mi, Fr, So

Ballooning 5 Minuten
Pumpen 15 Minuten

Diese Nachricht ist selbstverständlich an alle gerichtet und ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge. Ich würde die Pumpe behutsam regelmäßig einsetzen und auf manuelle Dickeübungen verzichten, da die Pumpe das ersetzt und ich denke meinen Penis schon stark beansprucht. Ginge das in Ordnung? Für die jenigen die sich über diesen Anfängerplan etwas wundern: Mein Hauptgrund wieso ich mich PE widme ist meine Penisdicke. Die Länge kann minimal wachsen... doch es geht mir hauptsächtlich um die Dicke :)

PS: PE wird bei mir wirklich zum Lifestyle!
 
@DerNeuling89 , wofür sollen denn die Stretchings sein?
Das A & O sind Jelqes.
Jelqen ersetzt fast alle Übungen, da es in zig Abwandlungen eingesetzt werden kann.
Wenn du nur auf EG gehen möchtest, würde ich auch nur EG Übungen machen.
Jedoch bevor ich loslegen würde, den Penis in seiner Gesamtheit auf das PE-Training vorbereiten. Ca 1 Monat also nur Jelqen und ein paar Bundle-Stretches .
Wenn dann das eigentliche Training losgeht, ist der Penis vorbereitet.
5x die Woche pumpen, moderat, ist OK.
Dazu Jelqen.
Nach 3 Monaten dann Vollgas.
Jelqen,Pumpen und HR Stretches. ( Da diese HR, Handrücken Stretches enorm auch auf die Dicke gehen.
Melken,Ballooning Kegeln.

Grüße...Palle
 
Hallo @Palle,

ich danke dir sehr für deinen Ratschlag. Gut, dann werde ich nur jelqen anstatt zu stretchen.

Ich bräuchte noch ein wenig Hilfe bezüglich der Pumpe.

Also ich habe es heute hinbekommen, dass der Zylinder an meinem Schambein haften bleibt. Einfach feste randrücken am Anfang und dann haftet es. Dann pumpe ich bis -2 oder -2.5 inHG und der Druck fällt ganz langsam ab. Wann soll ich nachpumpen? Immer ganz kleinwenig wenn es abfällt oder wenn der Zeiger wieder die Startposition eingenommen hat wieder bis -2 inHG pumpen?

Dann ist mir noch aufgefallen, dass mein Penis schon dicker wird beim Pumpen. Allerdings kommen mehr die Adern zum Vorschein als das mein Penis dicker wird. Du hattest ja schon gesagt, dass ich vielleicht einen kleineren Zylinder bräuchte. Liegt es daran?

Viele Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten