• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bumselberti und die Huren-ein Erfahrungsbericht (1 Betrachter)

Geleckt wird ohne Frischhaltefolie Diese da hätte aber nur mit geblasen. Gestern bekam ich einen ohne geblasen.Leider spritze ich damit allein nicht ab.
 
Es gibt grundsätzlich eine besondere Leckfolie. Die kann man zu Hause, im Schützenfestzelt oder bei jeder Nutte verwenden.

Es soll nämlich Menschen geben, die sind nicht nur allergisch wegen dem Mösengeruch sondern auch wegen der auftretenden Feuchtigkeit. Die bekommen Brösel ohne Ende am Mund und im Mund.
Es gibt ja auch etliche Krankheiten die beim Blasen und Lecken übertragen werden können.

Grüße
 
Naja ganz ehrlich . Ich verstehe nicht warum ich die lecken sollte,wenn sie mir nicht Mal ordentlich einen bläst . Da will ich schon Selbstgerechtigkeit :)
 
Naja ganz ehrlich . Ich verstehe nicht warum ich die lecken sollte,wenn sie mir nicht Mal ordentlich einen bläst . Da will ich schon Selbstgerechtigkeit :)

Bei einer Nutte hätte ich wahrscheinlich auch keinen Bock drauf, aber ich find Lecken schon richtig geil. :D
 
mag sogar ich .. wobei Blasen noch mal sehr viel geiler ist
 
Der März war schlimm wie kein Monat zuvor. An jedem Tag war ich bei 3-4 Damen. Absolutes Highlight: Wiederversöhnt habe ich mich mit meiner allerersten Prostituierten. Mir wird zum Spezialpreis (40 % unter dem eigentlich vom Haus vorgegebenen Preis) genial der Pimmel geblasen (ohne) und danach der Schwanz massiert bis zum Abschuss. Zu dieser Frau: SIe ist nur 3 Jahre jünger als ich, eine Wuchtbrumme mittlerweile (schätze fast 90 Kg auf 1,73m) mit unglaublich riesigen und schönen Naturmöpsen (irgendwas im E Bereich schätze ich). Diese Frau ist trotz Ihrer Leibesfülle und obwohl sie nicht die allerschönste ist, der Star des Hauses und verdient enorm. Grund ist Ihre meist nette Art, Ihre Deutschkenntnisse, blond und halt auch die Mörderhupen. Zudem geht sie voll rein und bläst und schleckt alles aus mit Engagement wie keine andere. SIe betont seit jeher wie gern sie mich mag. Ich wusste das nie einzuschätzen, aber erster Hinweis, dass das stimmt war die Tatsache, dass ich kaum unten hinfasste und alles immer sehr schnell sehr nass wurde. Die letzten 2mal habe ich sie ausgiebigst geleckt, mit einer neuen Technik, von mir kreiert, mit wechselndem Zungendruck und einem special Zungenmove. Es hat jeweils zwischen 15 und 20 Minuten gedauert und dann bebbte sie und hebte mit dem ganzen Becken unkontrolliert ab wie ein davonfliegender Helikopter. Klitoris riesig angeschwollen, klitschnass, Stöhnen-Orgasmus!-nicht gespielt. Und das im Puff-geil. Ihr Kommentar: "Siehst Du wie ich Dich mag. Das geht nur mit ganz wenigen Kunden". Bei mir war alles ausgeleiert, Zunge, irgendwelche Muskeln im Mund, der Kiefer schmerzte. Doch Wurst. Der Puffbesuch ist dann gleich was ganz anderes.
 
that´s berti at his best
 
Der Pflaumensaft klebte bis an die Ohrwascheln, feuchte Nase wie ein schnüffelnder Hund. Berti im Glück.
 
Mal etwas noch zur Info an Euch, grad aus aktuellem Anlass, vorhin in einem Forum für pay6 gelesen. In einem Laufhaus, in welchem ich auch oft verkehre, wurde eine Person übelst von einer jungen Rumänin auf dem Zimmer gelinkt. Sprich die kassierte das Geld und verweigerte dann komplett den Service und beleidigte den Kunden wüst und drohte die Security zu holen und dem eine Geschichte zu erzählen, damit es noch mehr Stunk gibt. Der Kunde entkam dann irgendwie aus dem zuerst abgeschlossenen Zimmer und ging zur Security. Der Betreiber, Eigentümer ist grundsätzlich nie vor Ort. Die Sache wurde der Security berichtet, dieser zuckte die Achseln, war barsch und frech und setzte den Kunden vor die Tür. Ich hatte ja auch rund 5 Fälle, wo ich sehr schlechten, frechen Service erhielt und bei der Zeit beschissen wurde. Ich beschwerte mich jedesmal schriftlich bei der Geschäftsführung, auch bei der des stadteigenen Puffs. Ein einziges mal wurde auf meine Beschwerde reagiert und es kam lalifari, dass die Damen selbsständig tätig seien und man diese zivilrechtlich belangen müsse. Die Sinnlosigkeit dieses Unterfangens wurde auch gleich betont. Ergo: In den Laufhäusern, wo der Eigentümer nur als Zimmervermieter auftritt, fühlt sich niemand zuständig bei Beschwerden und die Weiber haben letztlich Narrenfreiheit. Die Quote solcher Vorfälle war bei mir gering, hat es aber gegeben. Und dann glotzt man doof und..........................................
 
dann must Du halt zur Gesundheitspolizei gehen und sagen, die Nutte hätte Dir Sex ohne Kondom gegen Aufpreis angeboten ... wenn die aus dem Ausland kommt, ist damit ihre Karriere in Deutschland beendet
 
Glaub ich nicht, dass da was vorbei sein sollte. In einem Etablissement wird offen und seit Jahren nur Ao gebumst für 50 Euro. Und das ist kein Geheimnis.
 
kA. ich glaub halt, dass Du als deutscher Freier einer rumänischen Hure das Leben mit solchen Dingen schon erschweren kannst
 
BB` Erbe sagt: "Ich bin jetzt bei Nummer 120 angelangt". Beim Blasen, auch mit Kondom komme ich jetzt meistens. GV und AV bringt weiterhin nix. Blank habe ich mehrfach auch gebumst. Klappte da vaginal und rektal leider auch nicht. Bei ein paar durfte ich im Mund absahnen und eine Thai verlangte gar, dass ich Ihr immer übers Gesicht spritze. Eine kleine blonde, leicht pummelige Rumänin (28) mit Mörderhupen und eine grosse, auch leicht moppelige Türkin (30) mit ebenfalls Mördermöpsen sind meine absoluten Top Bläserinnen. Ein Gedicht. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Girls!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das für 30 Euro! Blasen ohne und Sosse übers Gesicht. Eine sehr faire Frau wie ich finde.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten