• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Betrug hier im Forum (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überweisung rückgängig machen geht in D defintiv nicht; genau das hatte ich bereits mit mehreren Banken. Lastschrift ja geht, in welcher Frist weiss ich nicht.
 
@Bumselberti ,ich werde mich bei meiner Bank erkundugen, wenn ich heute oder morgen ein paar Flöhe abhole.

Palle
 
Wohlmöglich hat er noch ein Botnet und VPN dann ist es auch nicht schwer seine Identität zu verschleiern.
Nein, hat er nicht. Alle IP's kommen aus der selben Gegend, somit auch kein Verschleierungsversuch.

Ich nehme an, die Admins oder Mods werden ihn um eine Stellungnahme ersuchen.
Ja, Rückmeldung zum Thema wurde angefragt.
Der Account befindet sich aktuell im Status "In Moderation". Forenposts und neue UC's/PN's sind damit nicht möglich, jedoch Antworten auf aktive Unterhaltungen (UC's), also sowohl meine als auch die von @sunnysunny (ich gehe davon aus, daß UC's dazu ausgetauscht wurden ;) ).

Aufgrund einer Rückfrage nochmal kurz zu meinem ersten Post im Thread:
Benutzerdaten werden natürlich nicht einfach auf Anfrage von Jedermann raus gegeben, ausschließlich gegen Vorlage amtlicher Dokumente, in begründeten/nachgewiesenen Verdachtsfällen.
Hintergrund meines Post war: wir legen sehr viel Wert auf die Unabhängigkeit und Seriosität der PEC ! Deswegen gehen wir relativ rigoros gegen Werbung/Spam vor. Ebenso tun wir alles in unserer Macht stehende, um Betrügereien von der Seite und damit den Nutzern der PEC fernzuhalten.
Sollte es dennoch Ungereimtheiten geben, unterstützen wir gern im Rahmen des rechtlich Notwendigen bzw. Möglichen die Aufklärung.

Im aktuellen Fall blieb mir aufgrund der langen Offline-Zeit des "Beschuldigten" nichts weiter übrig, als den entsprechenden Thread zu sperren und ihn "in Moderation" zu setzen.
Wo oben beschrieben, besteht trotzdem noch die Möglichkeit der Kontaktaufnahme und somit der unkomplizierten Aufklärung.
 
Also er hat sich inzwischen gemeldet. Ja bissle dumm gelaufen.
Aber sich monatelang nicht melden ist halt dann doch verdächtig.
Aber Ende gut alles gut.
 
Ich kann es ja verstehen, wenn man mal paar Tage oder auch mal 1-2 Wochen in Verzug ist. Aber 2 Monate? :D
 
Na ja besser spät als Nie. Hast dir den Gang zum Rechtsanwalt gespart.... Hast ihm schön den popes :spank: ??? :D
 
Thema ist, soweit ich per UC/PN mitbekommen habe, erledigt und wird geschlossen.
Sollte es dennoch Klärungsbedarf geben, laßt es mich bitte wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten