• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (27 Betrachter)

@TrickyDicky: ich hab mil grad mal zufällig deine profildaten (die erscheinen ja, wenn man mit der maus über deinen namen geht)...
ne BPEL vo n 22,1cm, echt krass, darf ich dich ma nach deiner NBPEL fragen?
 
die meisten machens zwar auch mit gummi, aber da musst du dich soweit beherrschen, dass du nich im kondom abspritzt. man sollte im film schon nen gute cumschot sehen

Na das sollte ja das kleinste Problem sein. 1 Woche nicht onanieren, Zink auf 50mg hochschrauben (mit Vorsicht zu genießen, da schon sehr hoch). Und dann darf man natürlich auch nicht vergessen, sich vorher 3 Stunden die Eier und den Pellkopp zu massieren. Dann kleisterst du nicht nur deine Drehpartnerin zu, sondern gleich den Kameramann und die Kamera selbst auch noch zu. Und zack, hast du einen fixen Job im Porno Business. Irgendwann drehst du dann mit @TrickyDicky zusammen, den Film nennt ihr dann "Angriff vom Planeten der Riesenschwänze".
 
3 Stunden Eier massieren. Das wichtigste wohl :D
 
@The_Lord_G klar kannst du. Jetzt gerade habe ich ein paar Pfunde zu viel und generell ein bisschen Ärger mit dem Fatpad, deswegen ist mein NBPEL zur Zeit bei um die 19cm schätze ich. Ich war aber auch schon deutlich über 20cm NBPEL...
 
respekt für deine leistung, echt. ich muss gestehen, ich bin von natur aus mit 19cm NBPEL gesegnet... andererseits ist das nicht immer ein segen... insofern hab ich besonders respekt vor deiner arbeit :thumbsup3:
 
Danke! Einen Großteil des Lobes muss ich allerdings an Mutter Natur weitergeben, ich habe mit ca. 20cm BPEL mit dem Training angefangen. ;)
 
aber deine pe- aktivitätvon 3 jahren ist echt nicht ohne.. und damit wende ich mich auch an alle anderen üblichen verdächtigen, echt respekt.... mir fehlt da irgendwie das durchhaltevermögen..
 
Hier der gebrochene Kleinberti. Völlig entspannt nach dem Kacken und liegend aufgenommen
Edit [R]: Foto auf Wunsch des Users entfernt.

vielleicht noch anbei. Die Hoden sind auf Wanderschaft. Im Säckchen sind sie gerade nicht. Ich glaub man nennt das Wanderhoden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert, wie weit oben in der Bauchdecke Dein kleiner Berti aus dem Körper rauskommt. Mein Penisansatz liegt bestimmt 5-7 cm tiefer Richtung Sack. Hat das auch mit Deiner Bauchstraffung was zu tun?
 
Generell stimmt was am Ort der Aufhängung nicht von Natur aus.Aber Du hast recht es hat sehr wohl was mit der Straffungsop zu tun und wurde schlimmer dadurch.Aber die Herren in weiss leugnen das wie immer.
 
Danke! Einen Großteil des Lobes muss ich allerdings an Mutter Natur weitergeben, ich habe mit ca. 20cm BPEL mit dem Training angefangen. ;)
wenn endlich die Erbschaftssteuer kommt, dann sind auch 30% weg und Du bist mit 13cm dabei :wacky:
 
Für Interessierte noch ein Bild. Das ist selbiger, meiner. Blutpenis ist da schon gar nicht mehr das richtige Wort für. Dieser Zustand hatte wohl auch mit meinen jahrelangen Bluthochdruckschüben zu tun. Sehr hohe Adrenalinwerte habe ich auch.
Das Foto habe ich auch liegend aufgenommen. Puls war auch im Liegen bei fast 100.
Edit [R]: Foto auf Wunsch des Users entfernt.

Bei einer meiner Lieblingsprostituierten, mit der ich mich menschlich super verstehe, nimmt er regelmässig auf Ihrem Bett diese Form an und da funktioniert dann auch nix. Leider weiss man das nie zuvor; das kommt urlpötzlich und ohne Vorwarnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ich bin neu hier und beteilige mich schon mal mit einem Bild. Ich würde mich über ein Kommentar sehr freuen:)
Edit: Foto auf Wunsch des Users gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey @nico111 - auch wenn man sagt "ein Bild sagt mehr als 100 Worte" würden wir uns über eine Vorstellung freuen, damit wir wissen, wer zu diesem Penis gehört ;)
 
Du bekommst von mir einen ehrlichen Kommentar: Es sieht etwas seltsam aus, manch einer/manch eine dürfte schmunzeln. Warum: Dein Penis sieht so ca.2 cm vor der Eichel aus, als hätte er einen Bruch und ziegt von da an recht steil nach unten. das sieht halt irgendwie lustig aus. Generell sieht er schon aus, als sei er kurz vor der Vollerektion, weil er anfangs so horizontal aus dem Körper kommt und nicht hängt. An der Oberseite bis zum Bauch gemessen, ist Dein Dinger recht lang. Die Lage des Hoden verkürzt dann optisch von unten her enorm. Interessant wäre, ob es dann in Erektion zu diesem Segel kommt. Sagen wir so: Es ist halt kein 0815 Penis, sondern einer, der eine gewisse Komik mit sich bringt. Zumindest schlaff.

Ich glaube in der Ecke sind wir Scrotal Webbing Corrective Surgery
 
Zuletzt bearbeitet:
@nico111 wie adrian schon sagt, hau mal ne kurze vorstellung raus und pack die wichtigsten daten rein (alter, gewicht, pimmelmaße lt. WDB vermessen, und natürlich deine Ziele). dann kann dir gezielt geholfen werden. und nur keine falsche scham wegen dem bild. ;)
 
@Bumselberti - ich glaube, wir alle hier wollen in Zusammenhang mit unseren Penissen Worte wie "komisch, seltsam, lustig" nicht unbedingt lesen. Eigenartig finde ich auch, dass Du dann auch noch sofort einen Link zu einem chirurgischen Eingriff postest, obwohl gar nicht die Rede von einem TN war. Das ist ja als hättest Du geschrieben "Mach Dich vom Acker, wir wollen Dich hier nicht"
 
Danke @adrian61 ,
Du hast genau die richtigen Worte gefunden.
Wollte gestern schon was schreiben, habe mich dann aber zurückgehalten.

@nico111 ,
ich fand es toll das du ihn gepostet hast.
Nach meiner Meinung sind die Eier recht hoch, daher steht er ein wenig ab. Andere würden sich sowas wünschen du hast es.;)
Ansonsten ist es eben ein 100% schlaffi gewesen so wie es sein sollte.
:thumbsup3:
 
hallo ich bin neu hier und beteilige mich schon mal mit einem Bild. Ich würde mich über ein Kommentar sehr freuen:)
Edit: Foto auf Wunsch des Users gelöscht.

Dem Wunsch bin ich nachgekommen, in ehrlicher Weise. EIn ehrliches Feedback, das dachte ich zumindest, sei erwünscht. Soll ich sagen sieht aus wie von einem Bildhauer gemeiselt? Der Link zu der Op war nur ein Tipp, da im Forum schon mal dieses Verwachsungsproblem Hoden/Penis an der Unterseite auftauchte. Ich finde auch nicht, dass ich beleidigend/entwürdigendes geschrieben habe. Komischerweise hat damals, als mich User Prancing Horse hier im Forum als "schwanzloses Etwas" bezeichnet hat, keiner reagiert, auch keiner der damaligen Mods. Der user bekam auf Wunsch einen ehrlichen Kommentar und gleich geht das Moralistengedöhns los und der User lässt das Bild gleich löschen.Verstehe ich nicht.
 
Komischerweise hat damals, als mich User Prancing Horse hier im Forum als "schwanzloses Etwas" bezeichnet hat, keiner reagiert
das is wohl komplett an mir vorbei gegangen. solche kommentare braucht hier keine sau. und wer ist prancing horse? hab ich noch nie gelesen hier diesen namen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten