• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingsplan für maximale EQ (1 Betrachter)

Du spannst wahrscheinlich den BC und den Analmuskel gleichzeitig an, deswegen fällt er ab.
Ich merke auch, dass mein Schließmuskel sich jedes Mal mit bewegt, also Puperze rein / raus. Ich dachte das wäre normal? Ich merke schon wie ich Blut in den Dödel drücke, aber wie soll kann man den denn separat ohne Puperze trainieren? Ist Schließmuskel Training evtl auch hilfreich? hehe...schöner Kacken...:stielauge::doublethumbsup:
 
Ich merke auch, dass mein Schließmuskel sich jedes Mal mit bewegt

Ist bei mir auch so, allerdings nur wenn ich schlaff Kegeltraining mache. Probier es mal mit einer Erektion, dann schließe ich zumindest automatisch den Schließmuskel aus. Dadurch kann ich dann ordentlich Blut reinpumpen. Wem das immer noch zu schwer fällt, der nimmt ein Handtuch, dann schließt man auch automatisch den Schließmuskel aus ;). Nennt sich dann Towelraises.
 
Ist bei mir auch so, allerdings nur wenn ich schlaff Kegeltraining mache. Probier es mal mit einer Erektion, dann schließe ich zumindest automatisch den Schließmuskel aus. Dadurch kann ich dann ordentlich Blut reinpumpen. Wem das immer noch zu schwer fällt, der nimmt ein Handtuch, dann schließt man auch automatisch den Schließmuskel aus ;). Nennt sich dann Towelraises.
Danke, bei einer Erektion merke ich das natürlich auch straight PC Muskel. Ich mache die Übung nur im schlaffen Zustand und deshalb merke ich wahrscheinlich auch den Schließmuskel. Das Handtuch legt man dann auf den Pimmel und dann geht's es hoch runter, hoch runter?
 
ich denke, Du wirst mit der Wipp-Variante mehr Freude haben :D
 
Ich würde sagen das beste für die EQ ist so sellten wie möglich zu wixen. Also no-fap gewissermasen. Dann würde ich noch OPC (Traubenkernextrakt) empfehlen, das verbessert die Flieseigenschaften des Blutes.
 
Welche Übungen macht ihr für den Beckenboden und wie viel Sätze/Wiederholungen?
 
Hallo @tarip , lass dir keinen vom Pferd erzählen. Die normalen User glauben eh nicht an das Beckenbodentraining.
Die meinen das ist ne mähr.
Dabei wird in jeden medizinischen Forum darauf hingewiesen, das gerade für ED Patienten das Beckenbodentraining wichtig ist.
Und natürlich auch gerade oder deshalb für uns PE-Ler so wichtig ist.
Wenn ich meine Keule im Zylinder habe, und kein Bodenbeckentraining mache, ist alles für die Katz.
Dann kann ich es auch gleich sein lassen. und mir auf profame Art einen runter holen.

Grüße...Palle
 
Ja aus diesem Grund wärs cool, wenn du mir sagen könntest, wie viele Sätze Wiederholungen du machst? Und machst du beides Reverse und Kegels? Und wenn man durch jelquen den Penis größer hat nimmt ja auch die EQ ab, gibts da bestimmte Übungen, die man machen kann um sie dann zu verbessern?
 
Zuletzt bearbeitet:
@tarip,
Kegeln und Ballooning reichen, und die EQ verbessert sich. Jelqen und Stretchen sind dann das I Tüpfelchen.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten