• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wann ist euer Penis gewachsen und bis wann? (1 Betrachter)

tonald_drump

PEC-Lehrling
Registriert
08.02.2017
Themen
5
Beiträge
13
Reaktionen
31
Punkte
18
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
210 cm
Körpergewicht
150 Kg
BPEL
25,0 cm
NBPEL
25,0 cm
BPFSL
25,0 cm
EG (Base)
21,0 cm
EG (Mid)
21,0 cm
EG (Top)
21,0 cm
Moin Leute^^,

mich würde mal interessieren, wann euer bestes Stück so zu wachsen angefangen hat und bis wann das natürliche Wachstum ging. Habe bei mir bspw. seit dem ich 13 bin kein Wachstum gesehen (mit 13 war die erste Messung) mit den gleichen Messungen (sogar das gleiche billige Geodreieck zum vermessen^^).

Ich frag primär, weils mich interessiert, ob da noch was von der natürlichen Seite geht, weils ja nicht sein kann, dass da von Natur aus nichts wächst. :fragezeichen_02: Bin mir natürlich dessen bewusst, dass jeder anders wächst, habe dennoch meine Zweifel.

Ciao :D
 
ich habe das nicht näher beobachtet oder dokumentiert aber signifikante Zuwächse wären mir doch aufgefallen. Von daher denke ich das zwischen 18 und 21 schluss war.
 
Tja, bei mir lief da ja was nicht richtig ab. Ich hatte in der Pubertät keinen richtigen Wachstumsschub, der mir aufgefallen wäre. Mit 10 war mein Schwanz nicht anders als mit 20. Im Alter von 8 und 9 Jahren hatte ich bereits starke, brettharte Erektionen in minzfarbenen engen Radlerhosen im Sportunterricht, was für Ärger sorgte, den ich damals gar nicht verstand. Ein Urologe meinte mal es könne sein, dass bei mir die Wachstumsfugen bereits frühzeitig geschlossen hätten und späteres Wachstum daher ausblieb. Also ich hatte kein klassischen Wachstumsboost zwischen 12 und 16 Jahren wie andere.
 
also da bewundere ich ja jeden der sich da an irgendwas erinnern kann. ich kanns nicht, vermute mal dass da mit 16 alles erledigt war, aber sicher bin ich nicht. aber ich kann mich auch nicht an den namen der der tusse vom ersten mal erinnern, nicht mal an ihr gesicht. aber dafür könnt ich das zündkennfeld der ZX7 ausm kopf programmieren, auch drosselklappenanhängig :hammer2: aber manche sachen kann ich mir halt einfach nicht merken.

bin aber wirklich gespannt auf die aussagen der anderen die da tatsächlich noch erinnerungen haben.
 
:D...wenn ich wüsste, was das ist

ich denke, das war bei mir mit etwa 15 fertig. EG ist danach noch etwas stärker geworden. Aber in dem Alter hatte ich auch schon kompletten Bartwuchs und bin nur mehr 2cm größer geworden ... also nehm ich an der Pimmel ist auch ausgewachsen gewesen (3 Jahre nach dem ersten Samenerguss)
 
mit 12 habe ich das erste mal gewichst, ohne ejakulation, die kam dann mit anfang 13 oder so. damals hatte ich kein haar am sack und der penis war noch ein schniedel eines kleinen jungen. denke zwischen 13 und 15 jahren ist das meiste passiert, spätestens mit 17 ist er nicht mehr gewachsen. ich weiß dass ich damals 16cm gemessen habe und öffentlich 17cm erzählt habe. ich kann nicht ausschließen, dass ich mich da auch selbst angeflunkert habe, aber ich habe schon den verdacht, dass das gute stück in den nächsten 10 jahren um ca. 1cm geschrumpft war. bis ich jetzt wieder ausgeholfen habe versteht sich.
 
Ich hab das damals schon irgendwie intensiv mitverfolgt, kann mich aber nicht mehr wirklich erinnern.
Ich weiß nur, dass er mit 12/13 noch relativ klein war, als wir mal mit der Schule im Schwimmbad waren. Bei uns gab es aber während der Schulzeit kaum Gelegenheit, sich nackt zu zeigen/sehen (auch nicht im Sportunterricht, danach duschte man nur vereinzelt...). Ich weiß nur, dass ich mit 16 16 cm hatte, weil irgendwer gefragt hat und ich war recht stolz drauf... Und da ist dann schon noch ein bisschen dazugekommen über die Jahre. Vor allem die EG hat erst nach 20 angefangen zu wachsen...
 
"aber ich kann mich auch nicht an den namen der der tusse vom ersten mal erinnern, nicht mal an iihr Gesicht".

Kann ich. Name Julia, Nachname wüsste ich auch noch;) Gesicht weiss ich auch noch genau. Mit einem Wort furchtbar. Zu grosse Nase, pickliges Gesicht, Zahnspange, schielte brutal, kleine runde Brille, die sie beim Bumsen wenigstens abnahm.
So grausig das Gesicht, so geil war der Körper. Trainiert (war sehr sportlich schon damals die Dame), 1.62 m gross (mag ich), mittelgrosse, recht harte Brust mit tollen Nippeln. Seinerzeit war Intimrasur noch eher ein Fremdwort, aber die hatte eher wenig, aber sehr schönes. Und die Muschi war immer grottenfeucht. Selbige gab es dann von Beginn an latexfrei mit Abschussgenehmgung auf dem Bauch. Geil!!
 
@Bumselberti Weißt du auch, ob man gegen solche geschlossenen Wachstumsfugen irgendwas hätte tun können? Wir sind in dem Fall ja sozusagen Leidensgenossen, da ich bisher auch noch kein Wachstum hatte.

Da ich ein sehr gutes Gedächtnis habe, erinnere ich mich auch bspw. an die Größe vom Schlaffi unter bestimmten äußeren Bedingungen (damals beim Pinkeln gehen im Freibad, also bei warmem Wetter).
Bis heute hat sich nichts geändert. :(
 
Also bei mir ist er erst mit 16 - 17 Jahren zur letztendlichen Größe angewachsen. In den Jahren davor hatte ich schon die Befürchtung, dass sich nichts mehr tut. Zumal einige meiner Klassenkameraden (einer schon mit 12 Jahren) einen richtig kräftigen, männlichen und stark entwickelten Schwanz hatten (mit Schambehaarung). Da kamen sich die Jungs, die noch länger ein Konfirmandenpimmelchen hatten, schon etwas benachteiligt vor. Naja, Ende gut, alles gut.
 
Ich glaube, das passiert so ab 10. oder 11. Schwangerschaftswoche. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern.
Und seither i.d.R. mehrmals täglich und hoffentlich noch sehr viele Jahre. ;)
 
Schambehaarung kam bei mir eher spät in Gange, so mit 14 ungefähr und auch dann erst sehr mickrig. Mein Penis sah mit 14 im wesentlichen noch genauso aus, wie mit 12. Im Vergleich zu meinen Kumpels war ich eher Spätentwickler. Fand das sehr frustrierend. Aber immerhin, in einer Sache war ich den anderen voraus: Ich konnte als erster abspritzen!
 
Ich habe das bei mir auch relativ aufmerksam verfolgt, weil ich mich auch schon vor und dann natürlich während der Pubertät selbstbefriedigt habe. Als erstes sind die Haare mit 10/11 Jahren gewachsen, dann die Hoden größer geworde, von Murmelgröße in eine immer größerer Eiform. Mein Penis ist dann mit 13/14 lang geworden. Damalige Messungen waren so bei 13/14 cm, NBPEL versteht sich :) Mit 15/16 Jahren hat er dann ordentlich an Dicke zugenommen.
 
Ich tippe mal bei mir so mit 15 Jahren. Wann es angefangen hatte weiß ich nicht
 
Um die Frage präziser zu beantworten: etwa mit 13 zögerlich größer geworden, zwischen 16-18 Vollgas-Wachstum. Ab dann war er quasi ausgewachsen.
 
Leider kann ich mich daran garnicht erinnern. So etwa mit 12/13 Jahren begann ich sehr schnell zu wachsen und hörte erst bei über 1,90 auf. Zu der Zeit hatte ich ganz andere Interessen. Ewig war neue Kleidung fällig, das Fahrrad wurde zu klein und welches Moped kauf ich für den langen Körper? Als sich mit 17 das erste Girl für meinen Körper interessierte hatte mein Schwanz plötzlich Betriebsgröße! Er war also offenbar mitgewachsen, das Mädel hat ihn damals gerne geblasen bis zuletzt und die Muschi konnte ich auch gut ausfüllen. Zufriedenheit auf allen Seiten, schöne Jugendzeit!!
 
Ich tippe, dass meiner so im Alter von 13 bis 16 richtig gewachsen ist. Bin in dem Zeitraum auch von der Körpergröße in die Höhe geschossen. Hab in der Zeit meinen Schwanz auch unregelmäßig immer wieder mal gemessen. Da war schon ein top Gefühl wenn er im Vergleich zum letzten Mal wieder größer und mächtiger geworden ist. 😎
 
also ich kann mich an einen Urlaub mit 12 Jahren erinnern bei dem ich das erste mal mein Ding selbst in der Hand richtig ordentlich bearbeitet habe. Da war er natürlich noch nicht so wie heute, aber ich hatte schon was in der Hand ... also müsste die erste Phase in der es interessiert hat zwischen 10-11 gewesen sein, dann noch mal 14-16 ... and dann ging alles so seinen Lauf.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten