• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo ins Forum (1 Betrachter)

joe_joe

PEC-Lehrling
Registriert
25.03.2017
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
21
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
16,6 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
17,3 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
11,4 cm
Ich bin Joe, 45 Jahre alt und sage euch allen mal Hallo.
Grundsätzlich bin ich gar nicht so unzufrieden mit meinem Penis. Er ist schon ganz o.k. auch errigiert.
Aber in manchen Situationen könnten es dann doch ein paar Zentimeter mehr sein. In der Sauna, vor allem wenn ich kalt dusche nach dem ersten Saunagang, schrumpft er zusammen, dass es mir schon fast peinlich ist. Bei anderen sieht sogar nach dem kalt duschen alles Top aus.
Deshalb möchte ich es jetzt mal mit PE versuchen. Hoffe es bringt zumindes ein klein wenig an Länge.
Viele Grüße, Joe
 
Hay @joe_joe ... willkommen hier im Forum.
Wenn Du grundsätzlich recht zufrieden mit Deinem besten Stück bist, dann sind das gute Voraussetzungen, entspannt an das Training heran zu gehen.
Lies Dich erst mal gut ein und mach Dich mit der Materie vertraut und wenn Fragen auftauchen, melde Dich!
Gruß Adrian
 
Hey Adrian,
danke, ja bin schon fleißig am lesen, alles sehr spannend.
Viele Grüße, Joe
 
Hui, ich wundere mich immer wieder beim Thema Fatpad. Du hast kein Gramm zuviel und trotzdem 3 cm Längeneinbuße. Ärgerliche Sache. Da Du kein Übergewicht hast, würde ich an Deiner Stelle eine Fettabsaugung probieren an der Stelle. Die Kosten halten sich da im Zaum.
 
@Bumseberti welche Längeneinbuße? Ich fange doch gerade erst an mit Pe?
 
Unterschied BPEL und NBPEL. Bei Dir ganz schön heftig. Und Du bist nicht viel zu dick wie meinereiner.
 
Hab vielleicht im Winter weniger getan. Aber wenn ich wieder regelmäßig laufen gehe ändert sich das auch wieder.
 
Auch von mir ein netten Hallo,
bin selbst erst neu hier und man wird wirklich nett empfangen ;)

Deine Aussage kann ich nachvollziehen^^ Ich denke, dass Männer mit einem Blutpenis es da auch noch etwas schwieriger haben.
Das zu verbessern ist auch eins meiner Ziele. Also Schlaffigains. Deswegen mach ich auch noch etwas Ballstretching dazu.

Vielleicht haben sich die Schokonikoläuse und Lebkuchen im Winter da versammelt. ;):essen01:
Das waren wohl alles Schokonikoläusinnen :D
 
Hatte ich ganz vergessen zu sagen. Halt uns mal bitte auf dem Laufenden, was die Sache mit den Schlaffigains nach dem Kaltduschen angeht. Ist ne Sache die sehr interessant ist.
 
Hi @Minze , ich bin auch Blutpenisbesitzer und kann jetzt nach 3 Monaten schon mal als Zwischenbericht was dazu sagen. Bei mir stelle ich zB fest, dass nach dem Sport od Kälte definitiv ein Zuwachs da ist, er ist wärmer, fülliger und etwas länger. Man hat von oben nach unten schauend den beschissesten Ausblick auf seinen Penis und ich bin immer wieder verwundert wieviel grösser er im Spiegel wirkt, zB nach einer kalten Dusche nach dem Sport. Ich bin ursprünglich auch nir aus diesem Grund hier meinen FL um 2 cm zu erhöhen.
 
Man hat von oben nach unten schauend den beschissesten Ausblick auf seinen Penis und ich bin immer wieder verwundert wieviel grösser er im Spiegel wirkt

Hehe, finde ich auch immer wieder erschreckend den Unterschied. Lustig ist, wenn man sich vor den Spiegel stellt und dann "klein-groß" spielt, indem man einfach immer wieder abwechselnd nach unten guckt und dann eben in den Spiegel. Das schöne ist, sowie er im Spiegel aussieht, so sehen ihn auch andere.
 
3 Monaten schon mal als Zwischenbericht was dazu sagen. Bei mir stelle ich zB fest, dass nach dem Sport od Kälte definitiv ein Zuwachs da ist
Das klingt schon mal vielversprechend.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten