• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Showpumper vs PE-Pumper (1 Betrachter)

@adrian61 , ja man sieht es deiner Rüstung an.
Aber ein fetter, Schwellkörper gepumpter 180 er BPEL Kolben mit Cockring unter der Badehose, auch wenn nur Schlaffi, das ist schon ne Hausnummer.

Grüße...Palle
 
:animiert33:
@adrian61 , ja man sieht es deiner Rüstung an.
Aber ein fetter, Schwellkörper gepumpter 180 er BPEL Kolben mit Cockring unter der Badehose, auch wenn nur Schlaffi, das ist schon ne Hausnummer.

Grüße...Palle

Ja das dachte ich mir schon, dass Dir meine Schwanz-Konservendose gefallen könnte und gepumpter Kolben mit Cockring in der Badehose hat was
 
@pe_pe
Hi, und Danke für die super Zusammenstellung!
... gehört in jedes Lehrbuch übers Pumpen ...
Ich taste mich an das Thema gerade heran und hab' schon gemerkt, dass man da viel Geduld braucht.
Lymphe ziehen sieht zwar cool aus, bringts aber nicht wirklich - hab ich aus Versehen 2x gemacht und dann schnell bleiben lassen.

Auch deine anderen Beiträge zu diesem Thema helfen mir dabei sehr!

weiterhin great gains, Hannibal
 
Also wahrscheinlich kann man darüber Tage debattieren und kommt doch nicht zu einem eindeutigen Ergebnis, aber ich will kurz nochmal meine 2 Gedanken zu dem Thema einbringen.

Also aus eigener Erfahrung würde ich schon sagen, dass das was pe_pe und auch viele Andere hier schreiben grundsätzlich richtig ist und wenn man sich daran hält, auch absolut nichts falsch macht. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass gelegentliches Lymphpumpen auch die Gewebestruktur und die Haut dehnt (überdehnt?!) und dadurch bei mir beim späteren Pumpen bessere Ergebnisse erzielt werden. Hinzu kommt bei mir, dass meine Vorhaut früher für mein Empfinden zu kurz war und die Eichel bereits im halbsteifen Zustand schon nicht mehr bedeckte. Mich hat das gestört und durch das regelmässige lange und ausgiebige Pumpen, bzw. Überpumpen konnte ich auch die Vorhaut dehnen und schließlich eine Verlängerung erzielen. Das hängt sicherlich auch mit dem regulären Pumping zusammen, was ich betreiben, ich denke aber dass da das Überpumpen, bzw. Lymphepumpen auch gut dazu beigetragen hat.

Gibts hier Pumper im Forum, die regelmässig überpumpen und auch extrem Lymphe pumpen?

Wäre mal interessant, was die dazu sagen und ob die ähnliche Beobachtungen gemacht haben wie ich.
 
Also wahrscheinlich kann man darüber Tage debattieren und kommt doch nicht zu einem eindeutigen Ergebnis, aber ich will kurz nochmal meine 2 Gedanken zu dem Thema einbringen.

Also aus eigener Erfahrung würde ich schon sagen, dass das was pe_pe und auch viele Andere hier schreiben grundsätzlich richtig ist und wenn man sich daran hält, auch absolut nichts falsch macht. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass gelegentliches Lymphpumpen auch die Gewebestruktur und die Haut dehnt (überdehnt?!) und dadurch bei mir beim späteren Pumpen bessere Ergebnisse erzielt werden. Hinzu kommt bei mir, dass meine Vorhaut früher für mein Empfinden zu kurz war und die Eichel bereits im halbsteifen Zustand schon nicht mehr bedeckte. Mich hat das gestört und durch das regelmässige lange und ausgiebige Pumpen, bzw. Überpumpen konnte ich auch die Vorhaut dehnen und schließlich eine Verlängerung erzielen. Das hängt sicherlich auch mit dem regulären Pumping zusammen, was ich betreiben, ich denke aber dass da das Überpumpen, bzw. Lymphepumpen auch gut dazu beigetragen hat.

Gibts hier Pumper im Forum, die regelmässig überpumpen und auch extrem Lymphe pumpen?

Wäre mal interessant, was die dazu sagen und ob die ähnliche Beobachtungen gemacht haben wie ich.
Ich hab das auch mal gemacht. Allerdings hatte ich da von PE keine Ahnung. Das Ergebnis dessen war eine Verletzung an der ich bis heute zu kämpfen habe. Du kannst das in meinem Log lesen.
 
Wie kam die Verletzung zustande und in wieweit beeinflusst die dich jetzt noch?
 
Wie kam die Verletzung zustande und in wieweit beeinflusst die dich jetzt noch?

Wie gesagt hatte ich keinen blassen Schimmer vom PE und hab gepumpt wie ein Berserker, dass die Keule dick wird. Egal wie, das Teil sollte den Zyli ausfüllen. Bin dabei immer extremer geworden und hab teiweise weit über 10inHG gepumpt. Aus heutiger sicht total bekloppt .... Die Keule war wie so ne geschwollene wurst, die Vorhaut hatte auch Lymphe gezogen und war so aufgeblasen, dass ich die Eichel kaum rausgedrückt gekriegt hab. Dabei hab ich eine recht geweietete Vorhaut. Nicht schön das ganze, wenn du mich heute fragst. So kam sie zu Stande, die Verletzung.

Und wie sie mich beeinflusst?
Kein PE seit ca 6 wochen für mich. Und es wird noch viel länger dauern bis ich komplett wieder fit bin für PE. Bestimmt locker 10 wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gonzo
gute Besserung! lass dir bloss genug Zeit, bevor du wieder ins Training einsteigst ...
 
Wer von den Pumpern hat noch gute Erfahrungen gemacht mit täglichem Pumpen? Wie sehen eure Pumptrainingslogs aus, also was tube time (Zeit in der Pumpe) und Unterdruckintensität angeht.Was haben andere Pumper für sonstige Erfahrungen mit intensivem Training?
 
So Jungs, melde mich auch mal wieder zu Wort. Die Beiträge hier sind auch fast schon wieder 4 Jahre her.
Ich bin immer noch Pumper und habe seit knapp 3,5 Jahre auch das Hodentraining und das Hodenenlargement mit Pumping ins Programm genommen.
Ich bin ganz zufrieden soweit, will aber mich noch weiter steigern. Mein focus liegt auf einem pralleren Sack mit lowhangern und massigerem Penis, der länger, aber vorallem auch breiter sein soll. Trainiere mir diversen tubes. Mit schmaleren tubes um das ganze Gehänge zu dehnen und strecken, vorallem in die Länge, und mit dem bullmaster zur Zeit um auf Masse zu kommen.
Gibt es hier andere Pumper, die mit dem bullmaster trainieren? Zwecks Erfahrungsaustausch.
Stehe für Fragen zur Verfügung und hoffe dass man sich durch gezielten Erfahrungsaustausch gegenseitig steigern kann.
 
Wie sehen denn bisher Deine Erfolge damit aus? Dein optisches Ideal - große Lowhanger und ein fleischiges Glied - teile ich
 
@pumperguy Da ich jetzt auch seit ca 4 Wochen regelmäßig pumpe und das auch noch ne Weile durchziehen möchte, würde es mich interessieren, was für Veränderungen du bisher erzielt hast.
4 Jahre ist ja schon ne lange Zeit :)
 
Ergebnisse am besten per Pic, oder? Soll ich pics schicken oder hier posten?
schlaff kannst Du hier posten, wenn Du Dein Glied steif zeigen willst, schalte ich Dich gern für das User-Steif-Album frei
 
IMG_20200706_000234.jpg IMG_20200706_000418.jpg IMG_20200706_000540.jpg
Das sind Bilder aus ner Session mit dem Bullmaster. Mein Ziel war es den zu packen. Der Bullmaster sorgt für einen pull auf den Sack und dadurch für Dehnung in die Länge, gibt dem Sack aber gleichzeitig auch die Möglichkeit sich in der Breite auszudehnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crazy :eek: Ok, so krass will ich net pumpen, aber wenns er dir gefällt und gut tut und dein bester Freund auch gesund dabei bleibt :)

Wie lang hält denn der Effekt bei dir an? Und hast du bei der Größe nach 4 Jahren schon Veränderungen festegestellt?
 
@pumperguy Da ich jetzt auch seit ca 4 Wochen regelmäßig pumpe und das auch noch ne Weile durchziehen möchte, würde es mich interessieren, was für Veränderungen du bisher erzielt hast.
4 Jahre ist ja schon ne lange Zeit :)

Bezüglich meiner Ergebnisse, speziell in den letzten 4 Jahren kann ich sagen, dass speziell durch das gleichzeitige Pumpen von Sack und Penis die Ergebnisse was das Peniswachstum angehen ganz zufriedenstellend sind, und ich auch den Eindruck habe, dass es für den Penis weniger Stress und für das Gewebe weniger belastend ist wenn man Sack und Penis zusammenpumpt als wenn ich den Penis im Peniszylinder separat pumpe und der Druck im engen Peniszylinder zuletzt nur noch auf die Eichel wirkt und der Penis dann nur noch die Möglichkeit hat sich in die Länge zu dehnen. Was zwar in dem Falle gewünscht wird, aber das Gewebe auch stark beansprucht.
Für mich ist die Kombination aus Hoden-und Penispumping insofern noch angenehmer und ich habe das Gefühl dass die Breitegains für den Penis so noch leichter zu erzielen sind.
 
Crazy :eek: Ok, so krass will ich net pumpen, aber wenns er dir gefällt und gut tut und dein bester Freund auch gesund dabei bleibt :)

Wie lang hält denn der Effekt bei dir an? Und hast du bei der Größe nach 4 Jahren schon Veränderungen festegestellt?
Sack und Penis sind fülliger und fühlen sich auch massiger an. Penis ist vorallem breiter und dicker geworden. Zudem hab ich leichte Verbesserungen im Erektionswinkel seitdem ich pumpe. Wie das anatomisch zusammenhängt kann ich mir allerdings auch nicht genau erklären.
Und mein Sack hängt länger nach unterm. Stichwort: lowhanger. Was aber auch ein gewollter Effekt von mir ist.
Zudem hat das Pumpen der Hoden bei mir auch noch zur Folge dass ich mehr a spritzen kann, das könnte aber auch daher kommen, dass man einfach noch geiler wird durchs Pumpen und nicht direkt damit zusammenhängrn dass die Hoden selbst auch ordentlich wachsen durch das regelmäßige und auch längere Pumpen.
 
Was für ein Model hast du da genau?

Hattest du in der Zeit auch negative Erfahungen gemacht oder ging immer alles glatt?
 
Sack und Penis sind fülliger und fühlen sich auch massiger an. Penis ist vorallem breiter und dicker geworden. Zudem hab ich leichte Verbesserungen im Erektionswinkel seitdem ich pumpe. Wie das anatomisch zusammenhängt kann ich mir allerdings auch nicht genau erklären.

Kannst du da auch mal Bilder von deinem Penis im normalen Zustand posten, also aktuelle? :)

Und mein Sack hängt länger nach unterm. Stichwort: lowhanger. Was aber auch ein gewollter Effekt von mir ist.

Ja das mag ich auch sehr. :)

Zudem hat das Pumpen der Hoden bei mir auch noch zur Folge dass ich mehr a spritzen kann, das könnte aber auch daher kommen, dass man einfach noch geiler wird durchs Pumpen und nicht direkt damit zusammenhängrn dass die Hoden selbst auch ordentlich wachsen durch das regelmäßige und auch längere Pumpen.

Das mit dem mehr spritzen fällt mir auch beim normalen pumpen auf. Besonders wenn ich am Tag mehrere Sessions hatte und dann am Abend Druck ablasse, ui ui ui :D
Letzens ist es bis auf die Schulter gespritzt :happy_ani:

Ist es denn eigentlich für die Hoden ungefährlich, wenn die mit gepumpt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten