• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Usertreffen - Realitycheck (1 Betrachter)

adrian61

PEC-Visionär
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
26
Beiträge
12,710
Reaktionen
152,056
Punkte
29,422
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hallo Leute,
ich bin nun 4 Monate im Forum und habe im Chat sehr viele coole Männer kennen gelernt. Mir stellt sich dabei oft die Frage "wer steckt eigentlich hinter einem Nick, mit dem ich mich unterhalte?" Ich habe auch trotz der Thematik des Forums nicht das Bedürfnis, mich hinter einem Avatar - in meinem Fall der Rüstung - verstecken zu müssen. Bislang habe ich zwei User persönlich getroffen/kennen gelernt und beide haben meinen Eindruck, dass man hier wirklich tolle Männer kennen lernt, vollauf bestätigt. (Um gleich die Dinge klar zu stellen - das waren keine schwulen Dates; keine Schwanzvergleich-Meetings; kein gemeinsames PE - einfach Treffen, lange quatschen und sich miteinander wohl fühlen)
Habt Ihr diesbezüglich ähnliche Erfahrungen gemacht?
Würde mich freuen, wenn andere/viele User ähnlich positive Erfahrungen gemacht haben/hätten
lg Adrian
 
Guten Morgen @adrian61 , das ist eine gute Idee! Für mich gesprochen ist es etwas schamhaft, anderen die man nicht persönlich kennt und nur über das Pimmelzupferforum kennt, zu sehen. Im Endeffekt toll weil gleiches Hobby bzw Ziel, aber irgendwie auch komisch. Wissen Menschen in Deinem Bekanntenkreis das Du PE betreibst. Ich "schäme" mich schon eher dafür, vor anderen.
 
Ich wäre dabei grüsse aus Nürnberg. Ein großes Treffen in FFM wäre doch super duerfte doch relativ zentral fuer die meisten sein oder?
FRA ist immer super, aber für Leute aus dem wirklichen Norden wie ich, sowie Hamburg / Lübeck schon mit großem Aufwand verbunden.
 
Im Prinzip habe ich da nichts gegen einzuwenden. Allerdings habe ich auch nicht wirklich das Bedürfnis bisher verspürt. Kommt halt auch immer darauf an, um welche/n User/n es sich handelt. Gibt vielleicht so ne handvoll Leute mit denen ich mal gerne ein Bierchen trinken gehen würde :bier:
 
Ich wäre dabei grüsse aus Nürnberg. Ein großes Treffen in FFM wäre doch super duerfte doch relativ zentral fuer die meisten sein oder?
Wär natürlich auch mal eine Idee, aber grundsätzlich meinte ich weniger ein internationales PEler Treffen. Ich wollte eher wissen, ob es auch anderen Usern so ging, dass sie sich mit Leuten aus dem Forum, mit denen sie sich besonders gut verstehen und die auch noch in der Nähe leben, getroffen haben bzw das vorhaben.
Im Prinzip habe ich da nichts gegen einzuwenden. Allerdings habe ich auch nicht wirklich das Bedürfnis bisher verspürt. Kommt halt auch immer darauf an, um welche/n User/n es sich handelt. Gibt vielleicht so ne handvoll Leute mit denen ich mal gerne ein Bierchen trinken gehen würde :bier:
Wurst, mit Dir würd ich schon mal anstoßen
Guten Morgen @adrian61 , das ist eine gute Idee! Für mich gesprochen ist es etwas schamhaft, anderen die man nicht persönlich kennt und nur über das Pimmelzupferforum kennt, zu sehen. Im Endeffekt toll weil gleiches Hobby bzw Ziel, aber irgendwie auch komisch. Wissen Menschen in Deinem Bekanntenkreis das Du PE betreibst. Ich "schäme" mich schon eher dafür, vor anderen.
Von meinen Freunden wissen es zwei (die es zwar für ein seltsames Hobby halten, andererseits aber nach Erfolgen fragen) .. ich finde es aber sogar einfacher, einen User persönlich kennen zu lernen und über PE zu sprechen, als alte Bekannte "ein zu weihen" und ich hätte/habe da kein Problem damit, jemanden zu treffen, der im Vorfeld weiß, wie groß mein Penis ist und welche Übungen ich anwende, ihn zu vergrößern. Beides ist ohnehin kein Grund, sich zu schämen, umso weniger aber wenn das Gegenüber ähnliche Erfahrungen hat.
 
Wurst, mit Dir würd ich schon mal anstoßen

Du gehörst natürlich zu den Leuten auf dich ich mich bezog :)

Von meinen Freunden weiß das niemand. Will ich auch ehrlich gesagt nicht. Nicht, dass die noch auf die Idee kommen sich darüber zu informieren und ebenfalls hier landen. Aufgrund der ganzen persönlichen Informationen hier wäre es sicherlich ein leichtes mein Nickname mir zuzuordnen. Kommt sicherlich nicht all zu gut, wenn Leute das lesen was ich z.B. über alte Beziehungen bzw. Verflossene geschrieben habe. Sowas würde ich wohl im Freundeskreis niemals aussprechen. Einfach, weil ich dadurch wohl die betroffene Person verletzten könnte. Von daher ist mir das recht, wenn mein Hobby im Verborgenen bleibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurst, mit Dir würd ich schon mal anstoßen

Du gehörst natürlich zu den Leuten auf dich ich mich bezog :)

Von meinen Freunden weiß das niemand. Will ich auch ehrlich gesagt nicht. Nicht, dass die noch auf die Idee kommen sich darüber zu informieren und ebenfalls hier landen. Aufgrund der ganzen persönlichen Informationen hier wäre es sicherlich ein leichtes mein Nickname mir zuzuordnen. Kommt sicherlich nicht all zu gut, wenn Leute das lesen was ich z.B. über alte Beziehungen bzw. Verflossene geschrieben habe. Sowas würde ich wohl im Freundeskreis niemals aussprechen. Einfach, weil ich dadurch wohl die betroffene Person verletzten könnte. Von daher ist mir das recht, wenn mein Hobby im Verborgenen bleibt ;)
Einer meiner Eingeweihten ist in der "unfairerweisevonnaturausüber20cm-Liga" und der andere wäre zu faul .. die treffe ich also beide im Forum bestimmt nicht (außerdem wissen die ALLES von mir also wäre meine Scham-schwelle ohnehin sehr niedrig)
 
na wenn ich Deine Bilder ansehe, dann wäre ich am Ziel nicht am Start
 
Bei mir weiß es ein Freund, mit dem ich aber auch schon im Urlaub war, sauniert habe und in einem Bett geschlafen (das klingt grad bisschen doof). Wollte damit sagen ein gute Freund der weiß wie es um mich steht, als schlaff zumindest. Der fand das ganz interessant und wollte sich das auch mal ansehen. Evtl gibt's ja hier bald nen neuen User! hehe...
 
Bei mir weiß es ein Freund, mit dem ich aber auch schon im Urlaub war, sauniert habe und in einem Bett geschlafen (das klingt grad bisschen doof). Wollte damit sagen ein gute Freund der weiß wie es um mich steht, als schlaff zumindest. Der fand das ganz interessant und wollte sich das auch mal ansehen. Evtl gibt's ja hier bald nen neuen User! hehe...
klingt überhaupt nicht komisch
ich hab auch schon mit Hetero-Freunden in einem Bett geschlafen und wir wissen wie der jeweils andere nackt (unerigiert) aussieht
her mit ihm wenn er nett ist
 
na wenn ich Deine Bilder ansehe, dann wäre ich am Ziel nicht am Start
Danke Adrian, aber das sind ja auch "nur" Aufnahmen nach dem Training und spiegelt halt auch nicht wieder wie er schlaff aus der Hose aussieht. Das mag vielen egal sein, mir aber nicht, das ist ja mein erklärtes Ziel.
Ich habe sowieso den Eindruck, das mein erstes Bild derbe oft angesehen wird, oder bist Du das 3 x am Tag :love01:(kleiner Scherz)
 
her mit ihm wenn er nett ist
das ist ein richtig Guter, mal sehen was er so sagt wenn ich ihn das nächste Mal sehe. Vllcht hat er es ja mal ausprobiert oder sich damit mal beschäftigt.
 
vielleicht ist er schon unter den Neuen :)
 
Das kleine Miststück....
 
Macht einer mal nen Terminvorschlag und nimmt die Planung in die Hand, dann wird das auch was. Ich wäre in Frankfurt oder München oder Mannheim dabei. Rein vom "Klang" her würde doch Mannheim gut passen! :D
 
na wenn ich Deine Bilder ansehe, dann wäre ich am Ziel nicht am Start
Danke Adrian, aber das sind ja auch "nur" Aufnahmen nach dem Training und spiegelt halt auch nicht wieder wie er schlaff aus der Hose aussieht. Das mag vielen egal sein, mir aber nicht, das ist ja mein erklärtes Ziel.
Ich habe sowieso den Eindruck, das mein erstes Bild derbe oft angesehen wird, oder bist Du das 3 x am Tag :love01:(kleiner Scherz)
geht mir auch so .. ich finde es sogar ziemlich wichtig, was ich so schlaff aus der Hose hole

haha ... ich hab mir Deinen Schwanz zwar schon öfter angesehen (ist auch ein Prachtstück) aber 3x am Tag dann doch nicht
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten