• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu neu neu (2 Betrachter)

Early

PEC-Lehrling
Registriert
21.03.2017
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
23
Punkte
15
PE-Aktivität
Einsteiger
Hall und guten Tag,
ich bin Early und neu hier.
Ist nicht meine Stärke viel über mich zu berichten, deswegen fragt einfach, wenn Ihr was wissen möchtet.

Greez
 
Herzlich willkommen! Die Penismaße wären interessant und für das Training wichtig :D Ansonsten steht es dir frei was du uns mitteilen möchtest. Wo du herkommst, was du machst, wie alt du bist etc. Wie du willst. Die wichtigsten Fragen solltest du eher stellen. Von daher lies dir erstmal hier das durch P01: Das PEC-Einsteigerprogramm und schaue, ob das alles klar ist. Ansonsten kannst du gerne fragen!
 
Wie gesagt: Das ist keine Pflicht. Das kann jeder halten wie er es möchte. Niemand wird gezwungen :) Nur deine Penismaße wären relevant, weil sich an denen und deinen Zielen das Training orientiert.
 
Ja ich bin bei sowas eher der zurückhaltende Typ und brauche immer etwas um mich dann zu öffnen.
Auch wenn das hier ja weites gehend anonym ist. Aber ich schätze das ist O.K ?

Welcome @Early , logo , lass Dir Zeit, alles kann nichts muss. Fühl Dich willkommen!
 
Hey Early - Willkommen auch von mir.
Es liegt natürlich an Dir, ob Du mehr oder weniger über Dich erzählen willst - kommt ja auch drauf an, wie rege Deine Beteiligung im Forum sein wird.
Bedenke halt, dass wenn Du trainingsbezogene Fragen stellst, neben Deinen Penismassen auch Dinge, wie Alter, allgemeiner Trainingszustand, Größe, Gewicht usw eine Rolle spielen.
 
Willkommen @Early
Viel Spaß bei uns Pimmelziehern wünsch ich dir.
 
Danke für den netten Empfang.
 
Herzlich willkommen.
Lese dich gründlich ein.
Dann starte das Einsteigerprogramm.
Lg.
loverboy.
 
willkommen in dieser netten gemeinschaft hier. die jungs haben dir ja schon alles gesagt was an infos wichtig ist. die kannste auch problemlos preisgeben und dabei völlige anonymität wahren. aber die "geforderten" infos wären schon relevant um dir gezielt helfen zu können.

lies dich mal ein und dann schau mal ob du da nicht was nachreichen kannst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten