• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

die richtige Penisgrösse (2 Betrachter)

Mcgregor91

PEC-Lehrling
Registriert
10.04.2016
Themen
4
Beiträge
25
Reaktionen
70
Punkte
31
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
96 Kg
NBPEL
15,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Mahlzeit Freunde.

ich betreibe PE schon seit einem Jahr. und bin wortwörtlich bessesen von dem Gedanken einen 16+ Pimmel zu bekommen. Meine anfangswerte betrugen 13cm Länge und 13cm Umfang.
Ich habe viele Studien gelesen welche Grössen die Frauen bevorzugen dabei kam meistens die 16-18 cm länge vor. Habe mit dutzend Frauen persönlich gesprochen und selber diverse Gegenstände mit Ihnen vermessen um die perfekte Länge zu ermitteln. es kam immer auf die länge zwischen 16-18.
Sogar die Playboys in meinem Umfeld hab ich befragt was ihre Länge so hergibt und da war nix unter 17 cm( Mit Beweissmitteln)
was ich sagen möchte um eine Frau dauerhaft von sich körperlich abhängig zu machen ist ein grosser Penis. Sex ist das wichtigste in einer Beziehung wer das bestreitet, der hat keine Ahnung und bekommt nur Trostpreise als Frauen.

apropo habe es in diesen 11 Monaten mit Phallo+ bathmate auf 14.5cm länge und 14cm umfang geschafft

wenn ich dem Bathmate anwende für 15-20 minuten dann bekomme ich meinen Lümmel auf stolze 15-15 cm!

ich hatte mit diesem Schwanz noch keinen Sex! was sich bald ändern wird und ich eine stabile Beziehung mit einer tollen Frau hoffentlich angehen werde.

was Sind den euere Meinungen könnt ihr mir irgendwie Mut zusprechen, dass meine grösse ausreichend ist. Der Gedanke dass im
Bett nicht genügen könnte macht mich zum Teil wahnsinnig.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein wird nicht reichen....
Wird auch nicht reichen wenn er 22 cm lang und 19 dick ist, denn dann ist es auf einmal was anderes was Du als unerlässlich erachtest um ein Frau zu binden
 
Man bindet eine Frau nicht mit dem Penis an sich, es sei denn Du kannst ihn bei ihr uns Bein binden. Dafür musst Du aber erstmal das Anfängerprogramm absolvieren.

Also, ran ans Würstchen!
 
Mahlzeit Freunde.

ich betreibe PE schon seit einem Jahr. und bin wortwörtlich bessesen von dem Gedanken einen 16+ Pimmel zu bekommen. Meine anfangswerte betrugen 13cm Länge und 13cm Umfang.
Ich habe viele Studien gelesen welche Grössen die Frauen bevorzugen dabei kam meistens die 16-18 cm länge vor. Habe mit dutzend Frauen persönlich gesprochen und selber diverse Gegenstände mit Ihnen vermessen um die perfekte Länge zu ermitteln. es kam immer auf die länge zwischen 16-18.
Sogar die Playboys in meinem Umfeld hab ich befragt was ihre Länge so hergibt und da war nix unter 17 cm( Mit Beweissmitteln)
was ich sagen möchte um eine Frau dauerhaft von sich körperlich abhängig zu machen ist ein grosser Penis. Sex ist das wichtigste in einer Beziehung wer das bestreitet, der hat keine Ahnung und bekommt nur Trostpreise als Frauen.

apropo habe es in diesen 11 Monaten mit Phallo+ bathmate auf 14.5cm länge und 14cm umfang geschafft

wenn ich dem Bathmate anwende für 15-20 minuten dann bekomme ich meinen Lümmel auf stolze 15-15 cm!

ich hatte mit diesem Schwanz noch keinen Sex! was sich bald ändern wird und ich eine stabile Beziehung mit einer tollen Frau hoffentlich angehen werde.

was Sind den euere Meinungen könnt ihr mir irgendwie Mut zusprechen, dass meine grösse ausreichend ist. Der Gedanke dass im
Bett nicht genügen könnte macht mich zum Teil wahnsinnig.

LG

Du machst einen großen Fehler, wenn du so denkst und gehst Gefahr in die nächste große Enttäuschung zu laufen.

Es ist nicht so einfach ... großer Schwanz fertig. Du willst doch von deiner Traumfrau auch mehr als dicke Möpse.

Natürlich ist das gut für dein Ego/Selbstbewusstsein aber bei weitem nicht das wichtigste.

Und es gibt auch Frauen die mit 15cm sehr glücklich wären. Mehr als mit 18er. Denn Frauen sind genau so verschieden gebaut wie wir Männer.
Das kann ich dir aus eigener Erfahrung garantieren. Ich hatte eine die nicht besonders tief gebaut war und ich mit meinen 16+ schon bei 70% am Cervix war. Da ist nix mit reinballern. Da muss man eb3n vorsichtig rangehen.

Aber du musst selbst wissen was du möchtest. Wenn es eben ne riesen Keule sein soll ist es ok aber eben nicht alles.

Gruß Gonzo
 
Zuletzt bearbeitet:
wie tief kann eine Vagina den sein?
hab schon einiges gelesen in der
Regel zwischen 8-14 cm wie kann es sein dass die Mädels einen 18er reinbekommen können?
 
Der geht halt nicht ganz rein! Je nach Stellung kann sie ihn mehr od weniger aufnehmen. Ich habe erigiert 16.5 cm und auch bei meiner Partnerin tut es ab und an mal weh, wenn es richtig los geht.
Die Eine ist enger / tiefer, die Andere weiter / "flacher" - wie auch beim Mann jeder Penis einzigartig ist.

Sex ist das wichtigste in einer Beziehung...Das ist vielleicht Deine Einstellung, aber für mich zum Beispiel und ich bin mir sich das es für viele andere Paare die lange zusammen sind, zählt das nicht! Da ist Sex das Sahnehäubchen auf einer tollen Beziehung. Ich sehe jetzt nicht wie alt Du bist aber ich bin 37 und in einer langjährigen Beziehung. Wenn Du denkst, dass Sex DAS Mittel ist eine Beziehung zu führen....weiss nicht...für mich ist das auf jeden Fall nicht passend. Aber so sind wir halt alle verschieden.

Ich bin mir sicher Du wirst mit Deiner Schwanzgrösse viele Frauen beglücken und zufriedenstellen, ob mit 14 cm oder 18cm.
 
Hallo @Mcgregor91 - Du solltest weniger darüber nachgrübeln, was Du BRAUCHST um eine Frau an Dich zu binden, sondern darüber, was Du HAST um eine Frau glücklich zu machen. Ein großer Penis ist zwar etwas Feines, aber das alleine reicht bestimmt nicht aus für eine dauerhafte Beziehung.
 
@Mcgregor91 Du hast doch nen Top Körper, das ist für Frauen sicherlich interessanter als nen 17-18cm Dödel, wenn man mal bei den Oberflächlichkeiten bleiben will.
 
danke leute für eueren Zuspruch! ich werde einfach iwie am ball bleiben um wenigstens die 16er marke zu knacken.
 
14 cm Vaginatiefe habe ich z.B noch nie gelesen. Ich kenne 8 bis 12 cm aus Büchern. Der vaginale Schlauch ist halt noch stark ausdehnbar. Ob da dann anderes gynäkologisches Equipment durch den Penis regelrecht weggeschoben wird, weiss ich nicht.
Fakt ist es geht ja defintiv einen 18er komplett zu versenken. Für manch eine, die das nicht gewohnt ist, bestimmt nicht so angenehm.
 
danke leute für eueren Zuspruch! ich werde einfach iwie am ball bleiben um wenigstens die 16er marke zu knacken.

ja mach das und lass in Deinem Kopf das "wenigstens" weg. 15x4,5 ist ein schöner, eindrucksvoller Schwanz - reicht zum angeben und erst recht um eine Vagina damit aus zu füllen.

Btw. wenn das auf dem Avatar Deine Schenkel sind, hast Du schon mal etwas um das Dich sehr viele Männer beneiden!
 
danke leute für eueren Zuspruch! ich werde einfach iwie am ball bleiben um wenigstens die 16er marke zu knacken
hast Du denn irgendwann mal schlechte Erfahrungen gemacht bei einer Frau? Was bringt es Dir Deinen Schwanz mit den "Playboys" zu vergleichen? Oder bist Du einfach neidisch auf die, die einen grösseren haben?
 
Gerüchte zufolge masturbiert die Züricher Dame gern mit einem Toblerone. Also geht Deiner auch problemlos. Du musst Dir nur noch die Zacken reinschnitzen.
na hoffentlich wird ihn die Dame dann nicht mit ihrer vaginalen Hitze zum Schmelzen bringen
 
14 cm Vaginatiefe habe ich z.B noch nie gelesen. Ich kenne 8 bis 12 cm aus Büchern. Der vaginale Schlauch ist halt noch stark ausdehnbar. Ob da dann anderes gynäkologisches Equipment durch den Penis regelrecht weggeschoben wird, weiss ich nicht.
Fakt ist es geht ja defintiv einen 18er komplett zu versenken. Für manch eine, die das nicht gewohnt ist, bestimmt nicht so angenehm.

Ja in nicht erregtem Zustand. Das wäre jetzt der genaue Vergleich die Größe des Schlaffis als Maßstab bei sexueller Aktivität zu nehmen. Der Vaginaschlauch kann sich um das doppelte! dehnen. Somit wären wir bei einem Wert zwischen 18 und 22 cm bei Erregung.

Wenn man einer Frau seinen Dödel einfach so rein rammt (unerregt)würde man anstoßen ja.

Könnte aber sein, dass man sich dann noch rechtlichen Beistand nehmen muss. :-D
 
paar kumpels von mir haben eienen 17 cm schlauch und die stossen jedes mal rein und müssen ungefähr 2cm vom schwanz raushalten sonst bräuchten sie wirklich einen rechtlichen Beistand.
ich dachte die vagina kann sich nur in breite ausdehnen und minimal in länge hat mir sogar auch eine medizin studentin gesagt
nur wenn einer ein zb 18er hat und reinhemmert wie ein wahnsiniger dann zieht sich die gebärmutter von dem schmerzempfinden etwas nach innen und deshalb bekommen die schlampen denen die schmerzen weniger ausmachen das gefühl dass sie einen 20er aufnehmen können.
aber das ist nur meine Theorie.

das im avatar bin nicht ich aber ich selbst gehe schon seit 9jahren 4-5 mal in der woche ins gym also mein ausehen mein outfit und gesicht sind überdurchschnittlich gut
nur der verdammte schwanz fehlt
 
das im avatar bin nicht ich aber ich selbst gehe schon seit 9jahren 4-5 mal in der woche ins gym also mein ausehen mein outfit und gesicht sind überdurchschnittlich gut

Bei so einer Aussage frage ich mich gerade, ob dein Verstand unterdurchschnittlich ist :hammer2:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten