• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (2 Betrachter)

super,super.
 
Iga und Jenny... alter Schwede, sind das schöne Brüste.
 
Schöne Brüste.
 
die gianna hat auch ein paar schlagkräftige argumente
 
Schon, aber so perfekt, wie die andend sind die einfach wirklich nicht...
 
Auch ein wunderbares Beispiel für eine Naturbrust: 11 von 10 möglichen Punkten.

Refreshed_33.jpg
 
Schöne schwere Euter
und das alles ohne
Silikon.
Super.

:ok_hand:
 
is bestimmt aus tschechien oder polen die else oder? so von den gesichtszügen her, und der tittengröße... Die haben da aussergewöhnlich viele schlanke Frauen mit großen Titten. Die haben im allgemeinen sowieso viele schlanke und hübsche Frauen. Hab da (PL, HU, CZ) früher öfter gearbeitet, war optisch immer sehr ansprechend.
 
Ohne....ach und wie ich angeben will hehe
Jenny McLain hat den selben Körper wie eine meiner Xen ^^ und sieht Ihr auf dem 2tem Bild sogar ähnlich :happy_ani:
 
502_1000.jpg

Was denkt ihr bei dem Bild? XD
 
Mir zuviel
 
Was denkt ihr bei dem Bild? XD
Das es eine Fotomontage ist (Kontrast der Hautfarbe und Verhälnismäßigkeit Kopf-Körpergröße), und das der Bauchnabel häßlich ist:D - echt jetzt.
Trotzdem setzt dieses Bild niedere Instinkte in mir in Gang....typisches "Fernost-Bild";): niedliches kindliches Gesicht auf nen übertriebenen Körper, aber irgendwo funktioniert es - wir sind eben doch (fast) alle gleich.....:cool:
Und ja, wie Adrian es schon schrieb: Sie ist dem Bikini "flugs" entwachsen.;)
Bless,
Cremaster
 
Was denkt ihr bei dem Bild? XD
Das es eine Fotomontage ist (Kontrast der Hautfarbe und Verhälnismäßigkeit Kopf-Körpergröße), und das der Bauchnabel häßlich ist:D - echt jetzt.
Trotzdem setzt dieses Bild niedere Instinkte in mir in Gang....typisches "Fernost-Bild";): niedliches kindliches Gesicht auf nen übertriebenen Körper, aber irgendwo funktioniert es - wir sind eben doch (fast) alle gleich.....:cool:
Und ja, wie Adrian es schon schrieb: Sie ist dem Bikini "flugs" entwachsen.;)
Bless,
Cremaster
lol, ich musste auch gleich mal an Photoshop denken :D
 
Das ist aber jetzt keine Fotomontage. Das würde ich jetzt am liebsten an mir haben, ich habe ja den passenden Brustkorb dafür :D
518_1000.jpg
 
Beide TooMuch. Und bei der Japanerinn haben die Ihr Gesicht und den Hals dermaßen überschminkt dass ich zuerst dachte dass Ihr Kopf per Photoshop draufgesetzt wurde ;)
Aber süß ist Sie schon ^^
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten