• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Analverkehr (1 Betrachter)

@joytoy ,
Also, dann hat sie aber schon einen ausgeleierten After, sonst würde nach einer halben Stunde nichts mehr kommen.
Direkt, wenn du die Keule rausziehst, ja klar, da läuft alles wieder raus.
 
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Je nachdem wie tief er beim abspritzen drin war, kam das schon mit ordentlicher Verzögerung raus und auch nur, wenn sie das forciert hat.
 
Je nachdem wie tief er beim abspritzen drin war, kam das schon mit ordentlicher Verzögerung raus und auch nur, wenn sie das forciert hat.

Also einfach ausgedrückt: Wenn sie drückt, wie beim scheißen, kommt es raus.
Na wenn das mal nicht logisch ist, weiß ich aber auch nichts mehr.

Ich kannte mal einen, bei uns hier auf dem FKK Geländer für Homos und Pärchen, der hat sich immer ne Flasche Wasser in den After gedrückt, und dann im hohen Bogen rausgedrückt. Das kam wie aus einem C-Rohr bei der Feuerwehr.
Der hätte im Zirkus auftreten können.
Immerhin, hinterher war er immer schön sauber,
 
Zuletzt bearbeitet:
Das rausdrücken funktionierte da aber auch erst nach einer gewissen Wartezeit. Direkt danach war das nicht von Erfolg gekrönt ^^
 
Ausm Arsch ziehen und der anderen Frau dann in den Mund schieben....immer gern diese Variante. So n leichtes Grinsen kann ich mir dann nicht verkneifen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten