• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gainer91 stellt sich vor (2 Betrachter)

Gainer91

PEC-Neuling
Registriert
24.06.2016
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
6
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
17,3 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,3 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hallo liebe Freunde der Penisverlängerung und Co. KG!

Ich bin 25 Jahre und versuche schon länger mal mehr oder weniger motiviert meinen Penis zu vergrößern.
Unter anderem mit Bathmate und Penimaster pro (aber wirklich sehr unregelmäßig).
Gerade hat mich wieder die Motivation gepackt und ich hab mal meinen Penis vermessen. Wollte euch mal um eure Meinung bitten und erfragen, was ihr glaubt was ich erreichen kann (klar hängt das von der Intensität des Training und anderen Faktoren ab), aber mal so grundsätzlich von den Startwerten her.

Hier meine Messung:

NBPEL 15,5cm
BPEL 17,0cm
BPFSL ca.17.3cm
EG
- Basis 13,5cm
- Mitte 13,3cm
-Eichel 13,0cm
FL 10,5cm
FG 12cm

Beste Grüße an alle!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen @Gainer91
was du so erreichen kannst hängt wie du schon gesagt hast von mehreren Faktoren ab.
Im ersten Jahr kannst du bis Zuwächsen von ca. 2 cm in der Länge rechnen.
Hängt aber natürlich von der Disziplin und deinem Körper ab.
Am besten du legst die Geräte erstmal in die Ecke und machst das Newbie-Training.
Außerdem rate ich dir dich hier ordentlich einzulesen.
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß und gute Gains.
 
@Gainer91
Willkommen!
Keine Ahnung, was Du erreichen kannst an Länge und Dicke. Ich bin ja selber recht frisch hier.
Aber was ich feststelle: Du kannst evtl. ein neues Verhältnis zu Deinem Schwanz bekommen, weil Du dich (wieder) intensiv mit ihm beschäftigst.
 
Servus @Gainer91 - erstmal willkommen in der Glaubensgemende :)
keiner kann Dir sagen, was DU gainen wirst. Kann sein, dass Du einer bist, der kaum Zuwächse erzielt, kann sein, dass Du unser Herzeigemodell wirst und Dir einen Hengstschwanz antrainierst ... lies Dich ein und dann geh´s entspannt aber diszipliniert an.
Dami tDu Dir eine ungefähre Vorstellung machen kannst, was die Kollegen hier so zusammengegaint haben:
Projekt PEC-User Gesamtliste der Gains
lg Adrian
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Und @adrian61 vielen Dank für den interessanten Link :)

Ich werde die Geräte vorerst mal zur Seite legen und mich dem Einsteigerprogramm zuwenden. Dazu noch eine Frage: da mein BPFSL und BPEL sehr nahe zusammenliegen würde es Sinn machen sich mehr aufs Stretching zu beziehen?
 
Hallo @Gainer91 und willkommen in der PEC. :)
Die Jungs stehen dir ja schon mit Rat und Tat zur Seite.
da mein BPFSL und BPEL sehr nahe zusammenliegen würde es Sinn machen sich mehr aufs Stretching zu beziehen?
Das ist zu Beginn des Trainings völlig normal und wird sich wahrscheinlich in der ersten Zeit schnell ändern.
Einen Fokus zu legen macht hier noch kein Sinn. Es ist somit völlig ausreichend und sinnvoll ausgewogen und ganzheitlich zu trainieren.
Viel Spaß und gute Gains.
GreenBayPacker
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten