• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bergelmirs Trainingslog (2 Betrachter)

WIE zwei Menschen ihre Beziehung leben ist ja auch ausschließlich die Sache der beiden ... aber glücklich solltet Ihr halt dabei sein.
15cm EG sind ja ein ziemlich ordentliches Ziel ... lies Dir dazu den log von @Vendasius durch ... der Umfang sollte dennoch keinesfalls ein Hindernis sein durch die Hintertüre ein zu treten ;)
 
Ja, wenn man routinemäßig dehnt schon. Wenn es spontan abläuft mit Spucke drauf(oder auch nicht) und rein damit, dann nicht :D

So, neuer Messtag. Ich bin echt mittelmäßig geflasht. Immer noch nur tempgains, aber die übertreffen jede Erwartung.
 
Hier passieren echt seltsame Dinge. Hatte heute morgen die Morgenlatte des Todes, gefühlte 140% EQ. So hart, dass man damit einen gefroreren Acker umpflügen konnte.
Dachte mir, die vermisst du mal. Bei dem Blutdruck ist die bestimmte noch länger.
Von wegen, die war kürzer, die Krümmung war wesentlich ausgeprägter und ein bisschen dicker war.
Habe dann mit 90% EQ nochmal gemessen und hatte den gleichen Wert wie gestern.
Eigentlich hätte ich erwartet, dass bei dem Abstand zwischen BPFSL und BPEL der sich eigentlich in die Länge vergrößert und nicht, dass er auf Kosten der Länge in die Breite geht.
 
Von wegen, die war kürzer, die Krümmung war wesentlich ausgeprägter und ein bisschen dicker war.

Genau dass selbe hatte ich auch erlebt. Durch die leichte Krümmung nach oben hatte ich zwischen 0,3-0,5cm weniger. Aber so schlimm ist das ja nun auch nicht, zumal man eh immer nur die normalen 100% EQ nehmen sollte.

Eigentlich hätte ich erwartet, dass bei dem Abstand zwischen BPFSL und BPEL der sich eigentlich in die Länge vergrößert und nicht, dass er auf Kosten der Länge in die Breite geht.

Naja, das hat ja mit dem BPFSL nichts zu tun. Der Penis erigiert maximal in die Länge, wenn da nichts mehr geht kommt halt die Breite, bei manche sogar andersherum. Da wird er erst an der Base dick und dehnt sich dann nach vorne aus. Ein Grund, wieso manchen der EG bei 50% EQ dicker vorkommt.

Wieso misst du übrigens so oft? Lese ich nur falsch oder misst du jeden Monat? Sind das nur Zwischenmessungen zur Kontrolle oder was genau bezweckst du damit? Soweit ich das sehe bist du ja noch in den ersten drei Monaten, da macht es eigentlich überhaupt keinen Sinn so häufig zu messen. Vermehrtes messen kommt erst später, wenn man die Newbie-Gains aufgebraucht hat und es ans eingemachte geht. Selbst da messe einige nur alle 3-6 Monate.
 
das würde ich auch gern mal erleben :) Da dürfte er ruhig auch mal kurzfristig kürzer sein
Das hört sich geiler an als es ist. So wirklich nutzbar ist er damit nicht, zumal das Gefühl in der EIchel nahezu Null war, weil sie stark unter Spannung steht.

Aber so schlimm ist das ja nun auch nicht, zumal man eh immer nur die normalen 100% EQ nehmen sollte.
Eben. Das ist ja nicht der Normalzustand. Im Normalgebrauch undenkbar.

Naja, das hat ja mit dem BPFSL nichts zu tun. Der Penis erigiert maximal in die Länge, wenn da nichts mehr geht kommt halt die Breite, bei manche sogar andersherum. Da wird er erst an der Base dick und dehnt sich dann nach vorne aus. Ein Grund, wieso manchen der EG bei 50% EQ dicker vorkommt.
Wieder was dazu gelernt :D

Wieso misst du übrigens so oft? Lese ich nur falsch oder misst du jeden Monat? Sind das nur Zwischenmessungen zur Kontrolle oder was genau bezweckst du damit? Soweit ich das sehe bist du ja noch in den ersten drei Monaten, da macht es eigentlich überhaupt keinen Sinn so häufig zu messen. Vermehrtes messen kommt erst später, wenn man die Newbie-Gains aufgebraucht hat und es ans eingemachte geht. Selbst da messe einige nur alle 3-6 Monate.
Ich messe alle 2 Wochen, weil ich ein engmaschiges Log in Excel führen will. Die Zuwächse mögen dann von Woche zu Woche wenig sein, aber da kann ich auch gut den EInfluss von Tempgains, Messunsicherheiten, etc. verfolgen.
 
Aufgrund psychischer Verfassung jetzt 2 Tage kein PE gemacht. Aber ab heute geht es wieder weiter.
Vielleicht finde ich ja doch ein Fickdate, die das zu würdigen weiß.
 
Aufgrund psychischer Verfassung jetzt 2 Tage kein PE gemacht. Aber ab heute geht es wieder weiter.
Vielleicht finde ich ja doch ein Fickdate, die das zu würdigen weiß.
klar ... warum solltest Du keines finden!;)
 
Weil ich mich dämlich anstelle ^^
Schade, Tempgains sind weg. 19cm Bpfsl sind noch übrig.
 
So, psychische Verfassung ist nach der Trennung(von ihrer Seite aus) jetzt wieder soweit, dass ich einen halbwegs geregelten Tagesablauf hinkriege. Die Tempgains sind leider wieder weg.
Aber am Morgen wird wieder PE trainiert und auch allgemein der restliche Körper. Fickdate hatte ich natürlich noch keines, aber das soll sich ändern. Und da keine Frau einen fetten, trägen, minderbestückten Mann ohne Selbstbewusstsein will, habe ich gleich vier Baustellen zum parallelen verbessern. :cigar:
 
Und da keine Frau einen fetten, trägen, minderbestückten Mann ohne Selbstbewusstsein will, habe ich gleich vier Baustellen zum parallelen verbessern. :cigar:

Wenn Du das "träge" änderst, verschwindet das "fett" und wenn Du am Selbstbewusstsein arbeitest, merkst Du, dass Du nicht "minderbestückt" bist.
So .. jetzt haben wir´s auf 2 Baustellen reduziert und das gehst Du jetzt erst mal locker an ;)
Viel Glück
 
Ein Update wäre mal spannend, was denn aus deinen Zielen geworden ist, nach immerhin fast 5 Jahren!?
 
Nach zwei ordentlichen depressiven Episoden und einer enormen Faulheit, hat sich da nicht viel getan. Dazu fehlt die Regelmäßigkeit. Aber immerhin ist es auch nicht kleiner geworden.
 
Nach zwei ordentlichen depressiven Episoden und einer enormen Faulheit, hat sich da nicht viel getan. Dazu fehlt die Regelmäßigkeit. Aber immerhin ist es auch nicht kleiner geworden.
Mich würde interessieren wie man 4cm Nbpel verliert. Alles Fatpad oder worauf ist das zurückzuführen?

Gruß
 
Das kenne ich auch. Als ich noch leichter war, war auch mein Penis länger.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten