• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Let's fill up the pump! - pumping for girth and length (3 Betrachter)

Leben und leben lassen sage ich da einfach immer. Solange man miteinander glücklich ist und die Beziehung will und aneinander glaubt, ist man zusammen. Fertig aus!
Egal ob die Frau Ding A macht under Mann Ding B, man muss halt im Leben immer Kompromisse eingehen, aber immer das machen, was einen selber glücklich macht!
Wenn das die Frau dann noch positiv stimmt, ist alles i. O..
Grüße und welcome back!
 
Dass ihr alle der Meinung seid, dass sie mir Sport nicht verbieten sollte - genau so wenig wie PE - gibt mir noch ein wenig mehr Mut, meinen Bedürfnissen zu folgen.

Nur mal so am Rande: ein junger Mensch, der die Regeln der Beistrich Setzung so perfekt beherrscht, bekommt ohnedies Sonderpunkte!
 
Welcome Back.
Schön das du dich entschlossen hast wieder anzufangen.
Lass dir nicht auf der Nase rumtanzen und zieh dein eigenes Ding durch ;)
 
Hallo RAH! Schön von Dir wieder zu hören!

Also meine Vorredner haben das schon gut gesagt. Kann mich da nut anschliessen. Ich für meinen Teil halte das Pe vor meiner Freundin geheim weil die niemals dicht halten. Das ist nun mal so und wird immer so sein, spätestens wenn mit ihr schluss ist Weiss da jeder davon.

Mach Dein ding, es ist Dein leben. Die Tatsache dass Du immer wieder mal davon abkommst bzw. dass Du Dich so leicht vom weg abbringen last sollte Dir aber zu denken geben.
Ist Sport und Pe überhaupt wirklich das was Du machen willst? Oder gibt es da vl. irgendetwas anderes was Du vor Dir herschiebst, vl. etwas wichtigeres? Solche fragen muss man dann mal für sich selbst klären!

Grüsse

acid
 
Die Tatsache dass Du immer wieder mal davon abkommst bzw. dass Du Dich so leicht vom weg abbringen last sollte Dir aber zu denken geben.
Ja das tut es auch. Ich mache Psychoanalyse und ich weiß eigentlich auch, dass ich meine eigenen Bedürfnisse immer hinten anstelle und diese selten oder zu spät zum Ausdruck bringe. Dieses Verhalten an mir zu verändern, ist leider gar nicht so leicht. Ich merke es aber zumindest schon mal.

Ist Sport und Pe überhaupt wirklich das was Du machen willst?
Jaaaaaa, das ist genau das, was ich machen will! Ich werde nur durch andere Dinge immer wieder davon abgebracht. Mich macht das auch mega wütend auf mich selbst.

Ich kann da viel drüber schreiben, aber ob ich das endlich verändere, ist eine andere Sache. Ich bin da noch nicht zu einer guten Lösung gekommen.
 
Vllt. nimmst du dir auch zu viel auf einmal vor oder hast zu viele Ziele die du gleichzeitig verfolgst. Aber auf jeden Fall viel Erfolg, dein Penis ist für den Akt sicher mehr als groß genug und es gibt sicher einige Frauen die dir gerne bei Schwellkörperübungen behilflich sein werden :)
 
Jaaaaaa, das ist genau das, was ich machen will! Ich werde nur durch andere Dinge immer wieder davon abgebracht. Mich macht das auch mega wütend auf mich selbst.

Ich kann da viel drüber schreiben, aber ob ich das endlich verändere, ist eine andere Sache.

Vielleicht hilft es Dir aber auch, wenn Du Dir das von der Seele schreibst.
Ich persönlich habe es schon auch als Hilfe empfunden zu wissen, ich habe geschrieben: ich höre auf zu rauchen - ich gehe ins Gym - ich betreibe konsequent PE. Die letzten 4 Monate haben diese Dinge mehr oder minder gut geklappt
 
Ich hatte die groesste motivation fuer gym und pe als ich eigentlich meine doktorarbeit hätte schreiben sollen. Das war also mehr fuer ein gewissen als fuer meinen koerper nach dem motto "zumindest geht hier was voran". Fuer jeden anderen sah es aus als wäre ich der disziplinierteste mensch der welt und in wahrheit war ich einfach zu faul meine arbeit zu machen. Das muss man sich aber auch erst mal selbst bewusst machen. Oft waren es dann kurze motivationsschuebe die mich an meiner arbeiten weiterschreiben ließen und genau in diesen wochen hab ich pe und gym vernachlässigt. Sonst wäre ich heite wohl immer noch nicht fertig. Die frage "warum man von seinen zielen abkommt" ist oft ganz schoen komplex. Aber du bekommst das schon hin, immer weiter so:)
 
Die frage "warum man von seinen zielen abkommt" ist oft ganz schoen komplex.
Jaa, das Gefühl habe ich auch. Bei mir spielen da mehrere Faktoren eine Rolle. Sowohl dass ich meine eigenen Bedürfnisse nicht ernst nehme, als auch meine aktuelle Beziehung. Sie ist gerade mal 1 Tag im Ausland und ich fühle mich echt erleichtert und frei. Das sollte mir schon zu denken geben.

Nach 2 Wochen wage ich es mal, zu sagen, dass PE gut läuft. Ich trainiere regelmäßig im Rhythmus 3/1, variiere aber auch den Rhythmus zu 2/1, wenn ich merke, dass ich mal einen Tag gar keine Zeit habe. Wenn ich meinen Off-Day hatte, mache ich PE bereits am Morgen, um auf keinen Fall auf die Idee zu kommen, den Tag irgendwie ausfallen zu lassen. Was ich auf alle Fälle vermeiden will ist, zwei Tage hintereinander kein PE zu machen. Insofern ist der erste Tag nach dem Off-Day immer am gefährlichsten.

Gruß RAH
 
das klingt ja schon mal sehr viel disziplinierter als in der Vergangenheit .. wenn man mal Struktur rein gebracht hat, geht das alles ganz einfach "von der Hand" ;)
 
Ganz ehrlich, wenn ich etwas machen will dann mach ich das auch! Früher aufstehen, später ins Bett oder einfach gesagt , erst komm ich und dann die anderen!
 
Heute endlich mal wieder ein PE-Workout gemacht. Bin mal wieder motiviert.

Mein Mixer ist gestern angekommen, weswegen ich mir jetzt endlich mal gesunde Gemüse- und teils auch Fruchtsmoothies machen kann. Nur gute Rezepte muss ich mir noch heraussuchen. Vor allem das Whey will ich mal ein wenig appetitlicher mit Banane, Quark und Kakaopulver vermixen.

Intermittend Fasting betreibe ich ja nun schon seit fast 3 Jahren und ich habe nur positive Erfahrungen gemacht - außer eines:
Durch die Fastenperioden wird manchmal ein Hunger in mir entfesselt, durch den ich ganze Wälder niederreißen könnte. Nicht nur die latente Aggression sondern auch das Verlangen nach Junk-Food unter Kontrolle zu behalten, sind nach wie vor Herausforderungen für mich. Meine Devise war nun, diesem starken Hungergefühl nachzugeben ... mit qualitativ hochwertigem Essen.

Gruß RAH
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen wieder gut 10 Minuten gejelqt. Im Anschluss mache ich immer noch 10 Minuten ballooning, ohne zu kommen. Das hilft mir, dass mein Schwanz auch die darauffolgenden Stunden noch den speziellen "pump" bekommt.

Zum Stretchen bin ich nicht gekommen, wobei ich eh ein wenig "stretch-faul" bin. Ich wollt's gerne so machen, morgens zu jelqen und abends zu stretchen. Morgens bin ich spitz wie Nachbars Lumpi und Abends erschöpft vom Tag. Das kommt dem Jelqen und Stretchen zu Gute. Nur leider hatte ich gestern Abend einen für meinen Schwanz sehr aktiven Abend mit Wein und Kerzen - oder sollte ich lieber sagen, zum Glück? ;)

Hab' gestern schon 'nen Gemüse-Smoothie im Gazpacho-Style ausprobiert und der war schon echt verdammt gut. Heute nach dem Training werde ich mal noch einen anderen ausprobieren.

Schönen Feiertag allen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön viel Zeit vergangen seit dem letzten Mal. In der Zwischenzeit habe ich viel PE gemacht, wenn auch ohne viel Routine. Allerdings habe ich viele Dinge angepackt und noch mehr verändert. Mein Beziehungsstatus ist nun wieder auf Single und das war ein Schritt, den ich schon lange machen musste. Erst jetzt merke ich wieder, wer ich bin und was mich ausmacht. Hierzu gehören abseiSport, die richtige Ernährung, PE und Leichtigkeit.

Ich bin ein sehr optimistischer und lebensfroher Mensch, weswegen ich total nicht mit pessimistischen Menschen kann, welche immer wieder von sich gerne behaupten, sie seien Realisten. Das mag auf den ersten Blick komisch wirken, dass ich hier darüber schreibe, allerdings ist dieser Persönlichkeitsaspekt ein total wichtiger Teil von mir, der mir hilft, an den Dingen dran zu bleiben - egal wie frustrierend es manchmal ist.

Ich würde sagen, dass ich schon ein ganzes Stück weiter die Person bin, die ich vor 5 Monaten werden wollte und das ist ein extrem stärkendes Gefühl.

Ich merke, dass hier zu schreiben mir extrem hilft, meine Gedanken zu ordnen und mich selbst zu reflektieren. Fast wie ein Tagebuch, nur dass ich auch Feedback bekomme. Danke dafür an alle. Ich werde wieder öfter hier berichten und über mich schreiben. Das tut gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zurück. ;)
Ich bin ein sehr optimistischer und lebensfroher Mensch
Sehr sehr schöne Eigenschaften. :)
Ich würde sagen, dass ich schon ein ganzes Stück weiter die Person bin, die ich vor 5 Monaten werden wollte und das ist ein extrem stärkendes Gefühl.
Alleine sich dem bewusst zu sein muss ein geniales Gefühl sein. Glückwunsch dazu, @RAH.
LGGBP
 
Zuletzt bearbeitet:
@RAH , hört sich gut an.
Wenn du mit den verkehrten Leuten zusammenhängst, oder eine pesimistische Freundin hast, so nenne ich diese Lebenszeitfresser.
Und das schlimme dabei, sie verändern dich im Laufe der Jahre.
Ich habe dich immer als freiheitliebender Mensch in Erinnerung gehabt, und begrüße deinen Schritt.
Kann also nur besser werden.

Grüße...Palle

NS.:
Das dass Niederschreiben von Problemen hilft, diese zu bewältigen , ist wissenschaftlich erwiesen.
 
Ja wo bin ich denn hier gelandet?
Alles in allem, sehr interessant
Wie geht es denn unserem @RAH heute, immer noch Calisthenic ?

Grüße und weiterhin viel Spaß am Leben....Palle
 
Ja wo bin ich denn hier gelandet?
Alles in allem, sehr interessant
Wie geht es denn unserem @RAH heute, immer noch Calisthenic ?

Grüße und weiterhin viel Spaß am Leben....Palle

Haha, in einem inaktiven Trainingslog. Mal schauen, ob sich das bald mal ändert. Da aktuell noch eine Prüfung ansteht, ist geplant, dass ich am Montag wieder mit PE anfange.

Dem Calisthenics bin ich treu geblieben. Tatsächlich mache ich inzwischen aber noch viele andere Sachen. Ich habe im Gym die Fitnesskurse für mich entdeckt und bin echt 6 Tage die Woche trainieren - manchmal auch zwei mal am Tag. Mir gefällt besonders die Abwechslung und besuche dementsprechend Rücken- und Bauch-Kurse, Functional Athletic Training, Spinning, Yoga und sogar Zumba. Calisthenics mache ich ca. 4 Mal die Woche auf der Trainingsfläche.

Meinem Fitness-Trainer schien ich zu schlank und definiert, sodass er mir vor 2 Wochen einen Trainingsplan erstellt hat, in dem ich mit Hanteln arbeiten sollte. Ich habe den Plan ganze zwei Mal ausprobiert, um festzustellen, wie sehr mich Hanteln langweilen. Mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren macht mir echt viel mehr Spaß, weil man mit steigender Kraft und Mobilität echt geile Übungen ausführen kann. Ich habe aber aus der Trainerstunde mitgenommen, dass ich als Veganer meine Ernährung unbedingt mit Proteinpulver ergänzen sollte. Ich komme sonst einfach echt nicht auf meinen Proteinbedarf. Vielleicht traue ich mich mit meinem grazielen Körperbau ja mal, ein Bodypic hier im Forum hochzuladen. Wobei ich Bilder inzwischen echt lieber in meinen privaten Alben hochlade, einfach damit sie nicht in den Weiten des Internets verteilt werden.

Zumba und Yoga mache ich noch nicht so lange, aber ich merke, dass meine Koordination und Beweglichkeit schon ein wenig besser geworden sind. Ich hatte bisher die Beweglichkeit eines Esels, was bei Calisthenics echt nicht so vorteilhaft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RAH, hab mich gefreut dein Feedback zu lesen.
Deine sportliche Entwicklung gefällt mir auch, top.
Ich bin vor zwei Wochen wieder in einem Fitnesstudio angemeldet.
Kombi mitt Sauna natürlich.
Gerätschaften reichen aus, Trainer sind wie alle anderen. Antworten auf spezielle Fragen gibt es nicht.

Aber vielleicht werde ich ja bei dir fündig.
Zu anfang zwei kleine: Es wird viel darüber geredet aber nichts genaues weiß man nicht.
Kann ich Abnehmen und gleichzeitig Muskeln aubauen. (Und dann auch noch in meinem alter; über 60)
Ich habe Bauchdeckenbruch und daher ein Netz eingenäht. Kann ich moderat trotzdem mit einem Gewichthebergürtel alle Übungen ausführen?
Anmerkung: ich kenn mich im Hantelsport aus, und habe keine Angst vor großen Gewichten.
Natürlich wäre es ein Fehler mich zu überfordern oder mit Gewalt an alte Rekorde zu knüpfen, was ja ohnehin Nonsens wäre.

Lass dir Zeit; würde mich über ein Feedback freuen.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten