• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

dickbutt's PE Tagebuch (1 Betrachter)

Du bist nicht der einzigste der sich im Moment die Nächte um die Ohren schlägt.
Geht mir ganz ähnlich und auch vielen anderen was ich so täglich höre.
 
Du bist nicht der einzigste der sich im Moment die Nächte um die Ohren schlägt.
Geht mir ganz ähnlich und auch vielen anderen was ich so täglich höre.

Liegt vllt. am Wetter oder sonst irgendwas. Nach der Arbeit den Schlaf nachholen geht auch schlecht, weil man dann erst recht die ganze Nacht kein Auge zu kriegt :(
 
Kanns leider auch nicht sagen woran es liegt.
Ja das stimmt. Nach so einem Schläfchein ist man oft doppelt so müde.
 
Naja, ich hau mich jetzt trotzdem für 90 Minuten aufs Ohr. :) Auf die Diät wurde heute mal ge****** und ich habe mir lecker Spagetti Carbonara gegönnt. Danach noch Pumpen und schön zeitig ins Bett :yawn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hau mich jetzt trotzdem für 90 Minuten aufs Ohr. :) Auf die Diät wurde heute mal ge****** und ich habe mir lecker Spagetti Cabonara gegönnt. Danach noch Pumpen und schön zeitig ins Bett :yawn:
Spaghetti Carbonara hab ich mir heute auch gemacht
 
Naja, ich hau mich jetzt trotzdem für 90 Minuten aufs Ohr. :) Auf die Diät wurde heute mal ge****** und ich habe mir lecker Spagetti Cabonara gegönnt. Danach noch Pumpen und schön zeitig ins Bett :yawn:
Spaghetti Carbonara hab ich mir heute auch gemacht
Mahlzeit, ich hoffe es hat geschmeckt :)

7.3.2017
  • Aufwärmen+Kegeln
  • 12 Minuten Stretching
  • ~15 Minuten Jelqen (geschätzt, habe nicht auf die Zeit geachtet)
  • 5 Minuten Ballooning
  • 10 Minuten Seilspringen
Mittlerweile hat sich der Penis weitgehend an den neuen, stärkeren Zug gewöhnt und ich komm recht schnell in den Bereich wo er sich nicht mehr weiter dehnen lässt. Ich bin gespannt ob dann in einem Monat oder so wieder auf einmal noch stärker angezogen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an.
Weiter so :)
 
8.3.2017
  • Aufwärmen+Kegeln
  • 12 Minuten Stretching
  • 15 Minuten Jelqen
  • 5 Minuten Ballooning
  • 10 Minuten Seilspringen
 
9.3.2017
  • Aufwärmen+Kegeln
  • 12 Minuten Stretching
  • 15 Minuten Jelqen
  • 5 Minuten Ballooning
  • 10 Minuten Seilspringen
Fitnesstraining gestern war lustig. Bin gleich nach der Arbeit gegangen und es waren 90% Frauen und die meisten auch ziemlich heiß :woot:
 
Ich glaub ich sollte auch anstatt frühs, einfach mal Abends in Fitti gehen. Dann seh ich vllt auch mehr heiße Damen :D Das PE Training sieht gut aus, weiter so. Und dein Fitnessprogramm auch. n Tipp von mir mit den Grundübungen, ich hab mir Videos angeguckt und mir aufgeschrieben auf was ich achten soll. Und da ich mein Training immer aufgeschrieben, hatte ich dem Buch auch gleich alles zu den Grundübungen und hab immer an Anfang bevor ich die Übungen gemacht hab mir das durchgelesen und bin die Übungen und auf was ich achten will/soll im Kopf einmal durchgegangen.

Hat bei mir gut geklappt. Mach ich immer noch so.
 
Ich glaub ich sollte auch anstatt frühs, einfach mal Abends in Fitti gehen. Dann seh ich vllt auch mehr heiße Damen :D Das PE Training sieht gut aus, weiter so. Und dein Fitnessprogramm auch. n Tipp von mir mit den Grundübungen, ich hab mir Videos angeguckt und mir aufgeschrieben auf was ich achten soll. Und da ich mein Training immer aufgeschrieben, hatte ich dem Buch auch gleich alles zu den Grundübungen und hab immer an Anfang bevor ich die Übungen gemacht hab mir das durchgelesen und bin die Übungen und auf was ich achten will/soll im Kopf einmal durchgegangen.

Hat bei mir gut geklappt. Mach ich immer noch so.
Danke für den Tipp, werde ich mal versuchen. Ich hab Glück und kann die Übungen von einem Onkel von mir lernen. Ist zwar zu weit weg für gemeinsames Training, aber es hilft schon, wenn ich am Wochenende korrigiert werde.
 
Ja es wird sicherlich gut helfen, jedoch sei dir damit nicht zu sicher. Weil zu mir meinte mal jemand, eine Übung korrekt zu lernen ist einfach, wenn man jedoch einen falsches Bewebungsmuster drin hat, dauert es ewig, dass wieder rauszubekommen. Wenn du natürlich jedes Wochenende beim Onkel bist, geht das ja auch. Immer auf jeden Fall auf die Technik achten, Kraft ist relativ und kommt von alleine :)
 
Was viele ja auch falsch machen, sie fangen mit zu hohen Gewichten an und dann schleichen sich schnell Verfälschungen ein.
Beispiel: nimm eine KH(Kurzhantel) , streck den Arm senkrecht neben dem Kopf in die Höhe.
Nun knickst du mit dem Unterarm ein und die KH berührt leicht deine andere Schulter hinter dem Kopf.
Wenn du nun die KH wieder nach oben anhebst, sollte Ellenbogen exakt in seiner Stellung am Kopf angelehnt bleiben.
Die KH zwischen 5 -10 Kg hoch zu heben ist ja nicht der Akt, aber dann vom Nacken ohne Hilfe wieder hoch, da scheiden sich die Geister.:auslachen2:
Mach das ohne Gewicht, nur die KH-Stange, dann siehst du die koreckte Übung.
Ist übrigens gut für den Trizeps.
Und so ist es mit vielen anderen Übungen ähnlich.:bb05:
 
Klaro, da habt ihr beide sicher recht. :) Bei mir steht aber eh erstmal Abnehmen ganz vorne an, danach PE und dann irgendwann die dicken Muckies. Ich streng mich zwar schon an, aber richtig kapputt trainiere ich mich nicht da ich dann eher zu viel fresse.
Mir ist auch aufgefallen, dass ein paar junge Leute Anfang 20 (wahrscheinlich Studenten) bei mir im Studio sowas wie Powerlifting machen und echt gute Technik haben. Vllt. kann ich mich dann irgendwann bei denen anhängen. Ich mach ja auch viel mit der Langhantel.
 
Häng dich gleich an denen ran. Besser geht ja nicht. Bei mir im Fittnesstudio is son Keller wo man alles mit der Langhantel machen kann. Ich bin da aber irgendwie fast immer alleine :D Training mit der Langhantel, besser geht nicht. Für Anfang trainier ich auch ausschließlich mit der Langhantel. Und wenn du, wie du sagst, dich nicht kaputt trainierst dann is das ja perfekt. So kannst du mit denen die Übungen einstudieren und langsam Kraft aufbauen. Man kann ja sein Training gut auslegen auf Kraft oder Muskeln. Und mit Langhantel training wirst du auch die meisten Kalorien verballern in sonem Workout, denke ich.
 
10.3.2017
  • Aufwärmen+Kegeln
  • 12 Minuten Stretching
  • 15 Minuten Jelqen
  • 10 Minuten Ballooning
  • 10 Minuten Seilspringen
 
13.3.2017
  • Aufwärmen+Kegeln
  • 12 Minuten Stretching
  • 15 Minuten Jelqen
  • 5 Minuten Ballooning
  • 10 Minuten Seilspringen
  • Körpergewicht 120kg
 
Hallo @dickbutt,

Sehr interessantes Log, du scheinst auf einem sehr guten Weg zu sein, mach weiter so! :)
Bin schon gespannt auf deine ersten Ergebnisse, wann steht deine nächste Messung an?

Beste Grüße,
Shanks
 
@Hi Shanks, erste Messung ist Ende März.

Training gestern ist ausgefallen. Die Vögel haben mich schon um 4 Uhr aufgeweckt und ich war bis 6 Uhr auf der Arbeit :hurting:

15.3.2017
  • Aufwärmen+Kegeln
  • 12 Minuten Stretching
  • 15 Minuten Jelqen
  • 5 Minuten Ballooning
  • 5Minuten Seilspringen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten